Roman Pavlyuchenko (Spartak Moskau)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn sie jetzt groß rausposaunen, dass ein Großer im Sturm gekauft wird, dann nehme ich nicht an, dass das Crespo sein wird. Der ist 33, hat seinen Zenit lang überschritten, und taugt, meinetwegen, als Backup für ein, zwei Jahre. Dann aber lieber gleich Montella. Der sollte doch ohnehin bei uns sein, oder?

      Und warum Mutu ein "sicherer" Kauf ist, konnte mir bisher auch keiner schlüssig erklären. In Florenz war das Spiel auf ihn ausgelegt. Hier ist es das nicht. Warum sollte also alles sofort ineinander greifen? Also wird er Zeit zum Einspielen brauchen.
      senatus popolusque romanus
      as ::: roma
    • Nee nach Frankreich will ich nicht! :(
      Wir werden sehen was passiert. Hab gerade auf goal.com gelesen. Das Mou alle Spieler bis zum 16.7. haben will. Und Inter wohl die 13 Mio.€ zahlen muss. Von Crepso stand da nichts.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Ein echter Romanista unterstützt die Roma auch mit ganzem Herzen und pfeift Crespo aus vollster Lunge aus...
      Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer aus der Kurve seinen Namen bei der Mannschaftsvorstellung vorm Spiel der nach einem Tor rufen würde...


      Höchstens mit negativem Bezug :P ...

      Ansonsten ist Crespo natürlich eine "Lösung", die eigtl KEINEN zufriedenstellen kann...
    • averell89 schrieb:

      jantjis schrieb:

      Ja war für die letzte Saison an Samp verliehen. Müsste diese Saison wiederkommen. Davon gehört hat man bisher nichts.
      hab grad bei tm.de nachgeschaut, da scheint er wieder in unserem kader auf....dürfte also tatsächlich zurückkommen!


      Was und wie auch sonst? Erholt hat er sich ja eigentlich wieder, und er ist immer noch bei uns angestellt. Vertrag und so! Müssten ihn also erst erneut verleihen, verkaufen, oder vor die Türe setzen, damit er nicht mehr im Kader stehen würde nächste Saison. Und davon hat man ebenso noch nichts gelesen, warum denn auch?
    • Jungs, bin ja ein kenner der osteuropäischen fussballschule!

      Pavlyuchenko würde 100% in unser Spielsystem passen, denn er hat alle Eigenschaften, die Spalletti bei Offensivkräften schätzt und die wir brauchen:

      technisch unheimlich beschlagen
      direkter Zug zum Tor
      kopfballstark
      laufstark
      strafraumspieler und trotzdem
      oft auf beiden flügeln zu sehen

      Hört sich doch gut an :D

      Probleme:
      -mit Geld ist der Lebenstandart in Moskau höher als irgendwoanders auf der Welt
      -Temperaturen sind während der Saison in Moskau auch auf mitteleuropäischem Niveau, im Winter ist eh frei und die Spieler sind im Süden
      -Kaum ein Team bezahlt mehr als es Spartak tut
      -ist Spartak nicht auf Transfererlöse angewiesen

      ergo:

      Was also sollte ihn reizen überhaupt ins Ausland zu gehen?
    • jantjis schrieb:

      Stimmt, hast Recht. Dann lieber sofort Inter !
      Naaa auch wenn bei Florenz verdammt viel Geld geflossen ist. Der Kader ist sehr sympatisch.
      So oder so, wenn Crespo bei uns spielt bin ich kein überzeugter Romanista mehr!


      deine zuneigung zur roma wird doch hoffentlich nicht von crespo ja / nein abhängen - la roma ist cuore, la roma lebt man oder nicht wenns nur um erfolg oder spielrtypen geht kannst ja tägöich den verein wechseln - la roma per sempre