Roman Pavlyuchenko (Spartak Moskau)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roman Pavlyuchenko (Spartak Moskau)

      Laut Channel 4 ist er Spalles Wunsstürmer

      Roma want Roman in their ranks
      Saturday 5 July, 2008

      Roma are determined to sign Russia’s Euro 2008 hitman Roman Pavlyuchenko from Spartak Moscow.
      The giant centre-forward impressed with three goals for the semi-finalists of the tournament in Austria and Switzerland this summer.

      He has been repeatedly linked with a Serie A switch with Sampdoria, Bologna and Fiorentina all said to be interested, but the focus remains on Roma.It is reported Luciano Spalletti has specifically requested Pavlyuchenko as the striker his side has been lacking for Scudetto and Champions League success.The 26-year-old is available for around £7m and the Giallorossi could have that money freed up from the coffers next week.

      That is when Inter are expected to finalise their swoop for Amantino Mancini.

      senatus popolusque romanus
      as ::: roma
    • offener brief an meinen Rektor aeroplanino

      Aeroplanino schrieb:

      waaas man der is gut und jez hört ma auf mit dem kindergarten da, jedr postet seine lieblingsmanschaft . wir sind doch ne dbei transfermarkt.de!!! :nein:

      kindergarten pff. . .. so wird man also angemacht wenn man von seinen träumen erzählt. muss ich wohl echt zu transfermarkt gehen, anscheinend ist das roma forum nicht der richtige ort für ne roma aufstellung.... :verbot:
      MfG
      Chiodo (Klasse 2A)
    • Ich glaube bald ist jeder zweite Beitrag hier von mir, ne Aufforderung ruhig zu bleiben. Schon ganz geil die Stimmung. Chiodo, du kannst deine Vorstellungen und Wünsche posten. Und Aero darf auch seine Meinung dazu sagen (Aussage war dabei soviel wie "Pavlyuchenko ist gut"). Besser als wenn gar nichts geschrieben wird. :davinci:
    • bin von Pawlychenko auch nicht 100% überzeugt, aber es kommt bei der Leistung einzelner Spieler auch immer auf das Team drumrum an. Wenn er nicht zu teuer ist, würd ich ihn nehmen, zur Not muss er halt den Back Up machen für Vuci, oder wer noch kommt.
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • der junge is ja auch nicht schlecht, der kann kicken
      aber er is halt nicht so gut das er uns irgendwie weiter helfen würde
      meine meinung
      der junge hat 2 gute spiele bei der em gemacht und gegen england mal 2 dinger geschossen
      ansonsten hat er sein leben lang in russlang gespielt
    • uiiiii ja dann solle rhalt zu tm.de gehn is doch echt kindergarten wenn in jedem gerüchte thread zu jedem spieler jeder 3 user mal siene lieblingself auf bietet mit spielen die nicht mal in unserem kader stehn...

      ich kann auch gerne auf nett machne und nen "bitte nicht so viel komisches zeugs posten" thread auf machen um aufmerksamkeit zu erregen aber ich denke doch das es nicht sinnvoll is wenn man seine lieblingself mit X spielern postet die niemals für rom spielen werden, dann macht halt nen thread auf mit nem thema "eure wunsch roma elf" und schreibt ronaldinho ³ rein oder so...

      aaaah... zu viel geschreibsel weils eh nix bringt... sollte im übrigen ned gg den 2 A klassen CHIODO sein, sondern eine generelle bitte ... hier nur sachen zum "topic" zu posten... nix für ungut, und natürrlich sollst du in der romazone bleiben!!! ;)
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • RE: offener brief an meinen Rektor aeroplanino

      Chiodo schrieb:

      Aeroplanino schrieb:

      waaas man der is gut und jez hört ma auf mit dem kindergarten da, jedr postet seine lieblingsmanschaft . wir sind doch ne dbei transfermarkt.de!!! :nein:

      kindergarten pff. . .. so wird man also angemacht wenn man von seinen träumen erzählt. muss ich wohl echt zu transfermarkt gehen, anscheinend ist das roma forum nicht der richtige ort für ne roma aufstellung.... :verbot:
      MfG
      Chiodo (Klasse 2A)


      Doch, aber das hat hier nix zu suchen..mach das im Spam Channel! Hier gibt es mittlweile KEINEN Thread mehr wo es um das eigentliche Topic geht...ichw eiss schon warum Ich hier kaum noch poste...weil es hier immer beschissener wird!"
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Aeroplanino schrieb:

      ich kann auch gerne auf nett machne und nen "bitte nicht so viel komisches zeugs posten" thread auf machen um aufmerksamkeit zu erregen aber ich denke doch das es nicht sinnvoll is wenn man seine lieblingself mit X spielern postet die niemals für rom spielen werden, dann macht halt nen thread auf mit nem thema "eure wunsch roma elf" und schreibt ronaldinho ³ rein oder so...


      Dann tu das doch. Die Träumereien, die in all diesen Threads gesammelt werden beinhalten immerhin tatsächlich Spieler, zu denen es auch Gerüchte gibt, und die größtenteils auch realistisch sind. Keine Ronaldinhos³.

      Versteht mich nicht falsch. Mir geht das auch auf den Wecker, nur bei eurer einseitige Argumentation könnt ihr auch gleich nen RZ-internen Selbsthilfe-Klub starten (tatsächlich ne gute Idee für den Spam-Channel). Meine Fresse, was ihr keine vernünftigen Probleme habt!
    • Eliseo schrieb:


      Aeroplanino schrieb:

      ich kann auch gerne auf nett machne und nen "bitte nicht so viel komisches zeugs posten" thread auf machen um aufmerksamkeit zu erregen aber ich denke doch das es nicht sinnvoll is wenn man seine lieblingself mit X spielern postet die niemals für rom spielen werden, dann macht halt nen thread auf mit nem thema "eure wunsch roma elf" und schreibt ronaldinho ³ rein oder so...


      Dann tu das doch. Die Träumereien, die in all diesen Threads gesammelt werden beinhalten immerhin tatsächlich Spieler, zu denen es auch Gerüchte gibt, und die größtenteils auch realistisch sind. Keine Ronaldinhos³.

      Versteht mich nicht falsch. Mir geht das auch auf den Wecker, nur bei eurer einseitige Argumentation könnt ihr auch gleich nen RZ-internen Selbsthilfe-Klub starten (tatsächlich ne gute Idee für den Spam-Channel). Meine Fresse, was ihr keine vernünftigen Probleme habt!
      ja oke ich hab nur ein ei und meine penis is bloss 7 cm gross, trotzdem iss es off topic wenn man seine traumelf in nen thread für spielerinfos postet...
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aeroplanino schrieb:

      ja oke ich hab nur ein ei und meine penis is bloss 7 cm gross, trotzdem iss es off topic wenn man seine traumelf in nen thread für spielerinfos postet...


      :D Sorry, aber das Statement war recht geil. Hach Aero, du immer mit deinen Vergleichen. Du lebst doch nicht im Internet. Ja, aber ich weiß, man regt sich halt gern auf, und reagiert sich an der Tastatur ab, und so weiter...
    • roma-1927 schrieb:

      zu roman , ich finde ihn gleich stark wie vucinic , also lohnt sich ein transfer kaum.


      Ich finde Vuci klar stärker, da brauche ich nicht mal anfangen zu überlegen. Mirko kann aber auch Amantinos Rolle im LOM übernehmen, und Roman ist unser Heilsbringer im Sturm (also nach France versteht sich, eventuelle Systemumstellung nicht berücksichtigt). Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, darum bin ich bei der Angelegenheit auch nicht so euphorisch.

      Pavlyuchenko ist ganz sicher nicht der angekündigte Supermann, den die Roma noch finden möchte.