Angepinnt Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Punktevergabe
    • 5 Punkte bekommt man für das exakte Resultat. Beispiel: Tipp: AS Roma - Lazio 5:0 - Resultat: AS Roma - Lazio 5:0
    • 3 Punkte bekommt man, wenn man den richtigen Sieger getippt hat und die Differenz stimmt. Beispiel: Tipp: AS Roma - Lazio 5:0 - Resultat: AS Roma - Lazio 6:1
    • 3 Punkte bekommt man auch, wenn man auf ein Unentschieden getippt hat und das Spiel unentschieden aus geht, aber das Ergebnis nicht exakt stimmt. Beispiel: Tipp: AS Roma - Empoli 1:1 - Resultat: AS Roma - Empoli 0:0
    • 1 Punkt bekommt man für den richtigen Sieger. Beispiel: Tipp: AS Roma - Lazio 3:0 - Resultat: AS Roma - Lazio 7:0


    Tippabgabe
    • Tipps können grundsätzlich immer bis eine Minute vor Spielbeginn abgegeben werden. An normalen Spieltagen (Samstag, Sonntag) ist eine Tippabgabe bis längstens eine Minute vor Anpfiff der Sonntagspiele möglich (allerdings ohne Tippabgabe für die Samstagspiele ;))
    • Editieren der Tippabgaben ist nur bis eine Minute vor Spielbeginn des ersten Spiels möglich. Will jemand zB mit der Tippabagabe für die Sonntagsspiele gerne bis Sonntag warten, aber auch die Samstagsspiele tippen, dann soll er/sie zwei Beiträge erstellen, einen für Samstag, einen für Sonntag.


    Auswertung
    • Grundsätzlich bemühe ich mich die Runde so schnell wie möglich auszuwerten, aber es kann schon einmal passieren, dass es länger dauert.
    • Wenn ein Spieler, der schon einmal getippt hat, vergessen hat zu tippen oder verhindert war, dann bekommt dieser automatisch einen Punkt weniger als der Letzte in der Wochenwertung, der einen Tipp abgegeben hat, für diese Woche zugeschrieben.
    • Ich bemühe mich natürlich die Tipps korrekt auszuwerten, allerdings kann es passieren, dass ich Fehler mache. Wenn jemand meint einen Fehler gefunden zu haben, dann einfach eine PM an mich und ich werde bei dieser Person nocheinmal nachrechnen und das Resultat gegebenenfalls korrigieren.
    • Damit Neueinsteiger nicht mit null Punkten starten müssen, starten sie automatisch mit fünf Punkten weniger als der Letzte in der Gesamtwertung. Die genaue Anzahl für die nächste Runde wird dann jeweils bei der Auswertung einer Runde bekannt gegeben.