"Kyrill" - Der Tag danach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Kyrill" - Der Tag danach

      Morgen Zusammen !

      Wie habt ihr den Tag gestern erlebt? Was ist bei euch so passiert? Ärgert ihr euch auch über die Bahn? Erzählt eure Geschichten.


      Ich hab Gestern zum Glück scho um 13Uhr Feierabend gemacht und hab so noch gerade den Zug in Duisburg-Rumeln bekommen. Der fuhr dann aber nur bis Moers (Baum auf Strecke) wo wir in den 'Ersatz-Bus' bis Rheinberg einsteigen sollten. Der war aber picke packe voll und wir warteten auf den nächsten. Der kam innerhalb von 10mins., hatte aber den Auftrag auf die nächsten Leue zu warten die in Moers notgedrungen raus mussten. Hiess also 3/4h warten. Hab den ne nette Dame aus Rheinberg kennegelernt und wir haben uns mit Baguette essen und quatschen die Zeit vertrieben, bis um 14.28 Uhr sogar wieder der Zug fuhr (juhu :/). In Xanten angekommen, musste ich mich dann noch mitm Auto nach Kleve durchkämpfen! Bin jetzt wieder auf der Arbeit, aber diesmal über die A57, weil am ganzen Niederrhein noch immer kein Zug fährt.


      Alles in allem fand ich den Tag ok. Endlich mal was außergewöhnliches passiert. & dazu noch ne Frau kennengelernt!
      Der Tod und der Sachschaden tut mir jedoch Leid.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • gestern nach der vierten stunde ausfall gehabt :D wegen sturmwarnung, ansonsten fand ich das in berlin nicht so schlimm, hat zwar ziemlich geregnet und gewittert aber sonst hab ich persönlich kaum was gemerkt.
      ach so und heute war es den schülern freigestellt zu kommen (hab ich dummerweise erst heute erfahren).
      ich bin also zur schule gekommen und die lehrer wussten nicht was sie mit mir und fünf anderen aus unserem englischkurs anfangen sollen - wir haben dann simpsons geguckt mit nem anderen kurs zusammen :D danach bin ich dann gegangen und mach gleich sehtest für die fahrschule.

      ach ja und meine mutter kann heute ihre dienstreise nach gießen(?) nicht antreten (wegen der bahn)
    • Der Sturm war "klasse" !

      Bin aus dem Grund auch hier leicht abwesend momentan!

      Haben dadurch sehr sehr viel arbeit bekommen, arbeite in einer Firma die Ersatz- und Verschleißteile für Harvester und Holzrücke Maschinen verkauft !

      und was mit unserem Wald durch den Sturm passiert iss, weiss ja jeder ! Können uns grad gar nicht retten vor arbeit !

      Naja bald wirds wieder ruhiger


      Forza Roma