Jeremy Menez (AS Monaco)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Arrivé à l’ASM FC en juin 2006, Jérémy Ménez aura disputé un total de 64 matches et inscrit 14 buts toutes compétitions confondues sous le maillot Rouge et Blanc."
    -->des steht bei dem link von phenomenal..wenn mich meine französischkenntnisse net täuschen heißt das doch das er in 64 spielen nur 14 tore gemacht hat oder? ich mein soo gut is es net^^oder versteh ich da was falsch?
    egal trotzdem geil :D
    Schenkt ihnen nichts.....doch nehmt ihnen alles!!!
  • Lorelli10 schrieb:

    "Arrivé à l’ASM FC en juin 2006, Jérémy Ménez aura disputé un total de 64 matches et inscrit 14 buts toutes compétitions confondues sous le maillot Rouge et Blanc."
    -->des steht bei dem link von phenomenal..wenn mich meine französischkenntnisse net täuschen heißt das doch das er in 64 spielen nur 14 tore gemacht hat oder? ich mein soo gut is es net^^oder versteh ich da was falsch?
    egal trotzdem geil :D
    zum letzten mal: menez wird nicht als stürmer geholt sondern als mancini ersatz auf dem flügel -.-





  • @Lorelli: Das ist korrekt, und hier auch bereits derartig gepostet worden. Wo er zu Monaco gewechselt ist, was er auch gerade mal 19, und er spielt im Mittelfeld. Und seine größten Stärken sind seine fantastischen Dribbelkünste, sowie seine Schnelligkeit. Was ist daran nun bitte "nicht gut"? Ein David Silva hat da auch nicht mehr zu bieten, sag ich mal als Beispiel.