Angepinnt Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hubo schrieb:

      Weisst du zufälligerweise noch ob man auch TIckets für Distinti Sud bekommt?

      P.S. Warst du selber schon einmal im Roma-Sektor bei einem Auswärtsspiel?



      Bin zwar nicht der Funky, aber sag trotzdem Bescheid.

      Distinti is möglich. Vor allem gegen Bologna dürftest du gute Chancen haben.

      Auswärtssektor ist vor allem als Ausländer eher mögich. Habs schon öfter geschafft, u.A. in Udine oder in Florenz. Wennst in Roma Montur vorm Sektor auftauchst und sagst du willst rein, wird auch mal ein Aug zugedrückt meiner Erfahrung nach. Das ist das feine an Itlalien. :lol:
      Nen legalen weg gibts allerdings soweit ich weiss nicht.
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Giallorossi 156 schrieb:

      Hubo schrieb:

      Weisst du zufälligerweise noch ob man auch TIckets für Distinti Sud bekommt?

      P.S. Warst du selber schon einmal im Roma-Sektor bei einem Auswärtsspiel?



      Bin zwar nicht der Funky, aber sag trotzdem Bescheid.

      Distinti is möglich. Vor allem gegen Bologna dürftest du gute Chancen haben.

      Auswärtssektor ist vor allem als Ausländer eher mögich. Habs schon öfter geschafft, u.A. in Udine oder in Florenz. Wennst in Roma Montur vorm Sektor auftauchst und sagst du willst rein, wird auch mal ein Aug zugedrückt meiner Erfahrung nach. Das ist das feine an Itlalien. :lol:
      Nen legalen weg gibts allerdings soweit ich weiss nicht.

      hoppla, dachte er meinte gegen Lazio - gegen die restlichen isses natürlich möglich, klar, danke fürs mitdenken ;)
    • @Giallorossi 156: Das darfst du natürlich auch machen... :D Wegen Distinti Sud habe ich aber jetzt schon vor allem betreffenden dem Derby gg Lazio gemeint.

      Aber interessant was du zum Thema Auswärtssektor sagst... Da ich im Süden der Schweiz wohne, habe ich auch im Sinn 2-3 Auswärtsspiele im Norden Italiens zu besuchen.

      Dann kaufst du einfach die Tickets vor Ort? Versucht ein Ticket für den Gästeblock zu bekommen und sonst kaufst du dir einfach ein normales? Gehst du auch ab und zu oder wie?


      Danke und Gruss aus dem Wallis! =)
    • Achso, beim derby hast du da keine Chance ja.

      Man kauft einfach Karten für den Sektor neben den Auswärtssektor und geht dann damit eindach zum Auswärtssektor. Mal klappts, mal nicht. In Udine waren wir mal mit ner Curva Nord (Udine Fanblock) Karte im Auswärtssektor. Das wurde uns beim Kauf der Karte so erklärt.... Kauft mal die KArte wir sagen es den Ordnern, dass ihr Auswärts rein wollt.... haha unglaublich, aber hat alles so geklappt.

      probiern kann mans immer.
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Hallo,
      ich hab auch mal ne Frage.
      Wollte gerade 2 Tickets für AS Roma - Napoli am 20.10. über Listicket bestellen, aber es wurde auch die Nummer der "Tessera del Tifoso" verlangt.
      Bekomme ich denn dann überhaupt Tickets für dieses Spiel? Und wenn ja, auch bei der Adresse: tifosi@asroma.it?
      Oder meint ihr, dass ich noch 2 Karten für das Spiel vor Ort bekomme. Werde am Freitag in Rom ankommen und das Spiel ist Sonntag um 15 Uhr.
      Vielen Dank schon mal.
      :forza_roma5:
    • Hallo und Willkommen :winke:

      Da hast du dir ein blödes Spiel ausgesucht, denn Derby, Napoli und Catania sind Risikospiele und deshalb dürfen die Karten (noch) nicht frei verkauft werden, nur an Besitzer der Tessera. Wenn du schon am Freitag da bist kannst du ohne Probleme eine Karte vor Ort kaufen. Das Spiel ist noch nicht sicher am Sonntag, 15 Uhr, bisher sind lediglich die ersten beiden Spieltage terminiert, der Rest kommt nach der CL- und EL-Auslosung, also bald.
      UNICO GRANDE AMORE
    • Mein Vater gehört zu den Napoli-Fans :schlecht: ...daher wollten wir uns auf alle Fälle das Spiel anschauen...an die CL hab ich noch gar nicht gedacht.... naja, dann hab ich halt nur ein verlängertes Wochenende in Rom ohne Stadionbesuch wenn es wirklich so weit kommen sollte.... :wallbash:
      Wenns also nicht anders geht, versuchen wir dann vor Ort noch gute Tickets zu bekommen.
      Vielen Dank!! :applaus:
    • fabiano schrieb:

      Mein Vater gehört zu den Napoli-Fans :schlecht: ...daher wollten wir uns auf alle Fälle das Spiel anschauen...an die CL hab ich noch gar nicht gedacht.... naja, dann hab ich halt nur ein verlängertes Wochenende in Rom ohne Stadionbesuch wenn es wirklich so weit kommen sollte.... :wallbash:
      Wenns also nicht anders geht, versuchen wir dann vor Ort noch gute Tickets zu bekommen.
      Vielen Dank!! :applaus:

      die geschichte mit dem kundendienst kontaktieren und per telefon karten reservieren mittels kreditkarte würde aber auf jeden fall klappen :winke:

      Funkmaster schrieb:


      dann kauf die karten übers kundenservice, 1 anruf (+39 0689386000), bezahlung per kreditkarte, hinterlegung beim stadion. gar keine zusätzlichen kosten und total simpel.
    • fabiano schrieb:

      Hallo,
      ich hab auch mal ne Frage.
      Wollte gerade 2 Tickets für AS Roma - Napoli am 20.10. über Listicket bestellen, aber es wurde auch die Nummer der "Tessera del Tifoso" verlangt.
      Bekomme ich denn dann überhaupt Tickets für dieses Spiel? Und wenn ja, auch bei der Adresse: tifosi@asroma.it?
      Oder meint ihr, dass ich noch 2 Karten für das Spiel vor Ort bekomme. Werde am Freitag in Rom ankommen und das Spiel ist Sonntag um 15 Uhr.
      Vielen Dank schon mal.
      :forza_roma5:

      Partie wurde für Samstag 19.10. um 18:00 terminisiert :winke:
    • Der Libanese schrieb:

      Hallo und Willkommen :winke:

      Da hast du dir ein blödes Spiel ausgesucht, denn Derby, Napoli und Catania sind Risikospiele und deshalb dürfen die Karten (noch) nicht frei verkauft werden, nur an Besitzer der Tessera. Wenn du schon am Freitag da bist kannst du ohne Probleme eine Karte vor Ort kaufen. Das Spiel ist noch nicht sicher am Sonntag, 15 Uhr, bisher sind lediglich die ersten beiden Spieltage terminiert, der Rest kommt nach der CL- und EL-Auslosung, also bald.

      Derby und Napoli klar, aber was ist denn zwischen uns und Catania passiert?
    • Titou schrieb:

      Hallo,

      ich hab eine Frage.

      Ich wollte Tickets für Inter - AS Roma 05.10. kaufen.
      Wie geht das ? habt Ihr ne Idee ?

      Vielen Dank im Voraus.

      Hello,
      wird locker reichen, wenn du sie dir an einem der unzählichen Kartenschalter beim Meazza 1,2 Stunden vorm Match holst.
      Ansonsten kannst du dich auch auf der Inter-Homepage registrieren und die Karten über Kreditkarte kaufen - diese werden dann bei einem bestimmten Schalter für dich bis 30min vor Ankick hinterlegt.
      :winke:
    • ich wollte mir auch das Inter -Spiel geben, da es für mich am Nächsten ist. Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Als ich das letzte Jahr mit meinem Bruder (Milanfan) im San Siro war (AC-AS) wurde mir von Fanartikeln abgeraten.

      Wie sieht das gegen Inter aus?hat einer schon Erfahrungen gemacht? möchte meine Freundin zum Spiel mitnehmen.

      ..und was sind bezahlbare und übersichtliche Plätze?



      Danke im Voraus
    • Hallo! Also Fanartikel offen bei einem Auswärtsspiel zu tragen ist in Italien generell etwas "mutig" ;) gegen Inter letztes Jahr wurde z.B.
      ein hier nicht näher Benanntes Mitglied der romazone vor dem Stadion von einem Polizisten mit Nachdruck angewiesen seinen Roma-Schal zu verstecken. O-Ton des Beamten "It's better for your life!"
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • xtreme schrieb:

      ich wollte mir auch das Inter -Spiel geben, da es für mich am Nächsten ist. Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Als ich das letzte Jahr mit meinem Bruder (Milanfan) im San Siro war (AC-AS) wurde mir von Fanartikeln abgeraten.

      Wie sieht das gegen Inter aus?hat einer schon Erfahrungen gemacht? möchte meine Freundin zum Spiel mitnehmen.

      ..und was sind bezahlbare und übersichtliche Plätze?



      Danke im Voraus

      ich war jetzt 2 mal gegen milan und da war NULL stress, durchaus einige fans auf den neutralen tribünen und am vorplatz mit roma-artikeln zu sehen...

      wegen platz: war beide male sehr zentral auf höhe mittellinie im "secondo anello arancio, kostet dort um die 35-38€.
      ansonsten halt in der kurve neben dem auswärtssektor, aber da ist die sicht halt schwächer
    • Funkmaster schrieb:

      xtreme schrieb:

      ich wollte mir auch das Inter -Spiel geben, da es für mich am Nächsten ist. Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Als ich das letzte Jahr mit meinem Bruder (Milanfan) im San Siro war (AC-AS) wurde mir von Fanartikeln abgeraten.

      Wie sieht das gegen Inter aus?hat einer schon Erfahrungen gemacht? möchte meine Freundin zum Spiel mitnehmen.

      ..und was sind bezahlbare und übersichtliche Plätze?



      Danke im Voraus

      ich war jetzt 2 mal gegen milan und da war NULL stress, durchaus einige fans auf den neutralen tribünen und am vorplatz mit roma-artikeln zu sehen...

      wegen platz: war beide male sehr zentral auf höhe mittellinie im "secondo anello arancio, kostet dort um die 35-38€.
      ansonsten halt in der kurve neben dem auswärtssektor, aber da ist die sicht halt schwächer
      also "secondo anello arancio"..nehme an, dass ich die tickets locker vor ort beziehen kann?