Angepinnt Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dallo schrieb:

      Jeweils 60€ plus 4€ VVK. Also Original Preise für Kategorie 3.


      Du Glücklicher. :finger:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • TottisErbe schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      _david schrieb:

      Ihr braucht mich nicht so sehr hassen, habe nur Oberrang Süd. Weiß nicht, ob ich mich da mit Roma-Leiber blicken lassen sollte…


      Oberrang Süd ist doch nicht schlimm. Da kannst dich locker mit nem Rom-Trikot blicken lassen. Ist bei nem Bayernspiel überall ziemlich egal, vll nur nicht wenn du dich in die Südkurve stellst.

      Die Fans sind nicht das Problem. Da müsst ihr eigentlich keine Angst haben.
      Nur lassen euch die Ordner nicht in einen "Heim-Block" rein wenn ihr irgendwelche sichtbaren Roma-Sachen anhabt bzw. die das sehen.


      Was? Es will ja auch keiner in den Heimblock. Wer will den in die Südkurve. Die ist doch nur Unterrang.

      Wieso sollte man nicht mit Roma-Sachen irgendwo im Stadion sitzen dürfen?
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Im Heimsektor (Fankurve) ist es in Deutschland eigentlich mittlerweile Usus dass man keine Fanartikel der Gastmannschaft mitführen darf. Das in erster Linie präventiv um Konflikte zu vermeiden. In Problempartien kann ein Verein (Veranstalter) es auch für das restliche Stadion (ausgenommen Gästesektor) zur Auflage machen, dass keine Trikots, Schals usw. offen getragen werden dürfen.
      Bei der Partie in München sollte es aber für uns kein Problem sein mit Roma-Trikot usw ins Stadion zu gehen. Falls jemand aber Karten für die Bayern-Kurve hat, dann könnte es aber durchaus sein dass er das Zeug bis Spielende abgeben muss.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Weis jemand wie hoch das Gästekartenkontigent der Roma in München ist bzw ob man davon ausgehen kann das von Seiten der Roma nicht alle abgenommen werden und wieder welche nach München geschickt werden?!

      Frage nur aus diesem Grund weil die Karten dann auf den Markt kommen würden und da noch eine geringe Chance besteht was abzugreifen!
    • Francesco89 schrieb:

      Weis jemand wie hoch das Gästekartenkontigent der Roma in München ist bzw ob man davon ausgehen kann das von Seiten der Roma nicht alle abgenommen werden und wieder welche nach München geschickt werden?!

      Frage nur aus diesem Grund weil die Karten dann auf den Markt kommen würden und da noch eine geringe Chance besteht was abzugreifen!

      Also ich hab was von nur 3000 Tickets gehört. Im Gegensatz zu 2010, da waren es noch 7000, also viel weniger. Das Interesse der Romaisti an der Partie ist wohl sehr hoch. Also kannst Du davon ausgehen, dass da nix an Karten zurückkommt. Es hieß auch, dass wohl viele ohne Ticket anreisen wollen um vor Ort noch an Karten zu kommen.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

      Francesco89 schrieb:

      Weis jemand wie hoch das Gästekartenkontigent der Roma in München ist bzw ob man davon ausgehen kann das von Seiten der Roma nicht alle abgenommen werden und wieder welche nach München geschickt werden?!

      Frage nur aus diesem Grund weil die Karten dann auf den Markt kommen würden und da noch eine geringe Chance besteht was abzugreifen!

      Also ich hab was von nur 3000 Tickets gehört. Im Gegensatz zu 2010, da waren es noch 7000, also viel weniger. Das Interesse der Romaisti an der Partie ist wohl sehr hoch. Also kannst Du davon ausgehen, dass da nix an Karten zurückkommt. Es hieß auch, dass wohl viele ohne Ticket anreisen wollen um vor Ort noch an Karten zu kommen.

      Ok, danke. Da werd ich auch zeitig zum Stadion gehen um mir noch eine Karte für den Gästesektor zu holen. Dann kann ich meine andere Karte für den Block 312 tauschen bzw verkaufen!
    • Francesco89 schrieb:

      Weis jemand wie hoch das Gästekartenkontigent der Roma in München ist bzw ob man davon ausgehen kann das von Seiten der Roma nicht alle abgenommen werden und wieder welche nach München geschickt werden?!

      Frage nur aus diesem Grund weil die Karten dann auf den Markt kommen würden und da noch eine geringe Chance besteht was abzugreifen!

      Die 3100 Tickets waren innerhalb von 20 Minuten ausverkauft.
      [Blockierte Grafik: http://tmw-foto.tccstatic.com/storage/album/real/4e262ba47d623bf0200c268cca6872e2-09651-1412673558.jpeg]
      Lazie? No Grazie!
    • Dallo schrieb:

      ;)

      Nee, nee.

      Hier jetzt mein Tipp. Da würde ich fündig. Geht auf Facebook und sucht nach der "FC Bayern Ticketbörse ".

      Dort werden Tickets getauscht aber gelegentlich auch zum Original VK verkauft. Einfach mal umschauen.


      Danke Dallo :beten:

      Heute sind meine 2 Tickets gekommen für Bayern gegen Rom. Block 243. Echt n guter Tipp. Zum Originalpreis. :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:


      Noch was geiles. Wir sind vom Fußball aus im März in der nähe von Verona im Trainingslager. Ein Wochenende und genau dort spielt die Roma bei Chievo. :klatschen:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Eine Info für die München-Fahrer: Habe mich mal erkundigt wegen Fan-Utensilien. In der Südkurve (Heimkurve des FCB) ist es laut Auskunft des Vereins, bis auf die Stehplatzbereiche, bei dieser Partie nicht untersagt Schal oder Trikot des Gastvereins zu tragen. Bei Fahnen und Transparenten könnte es u.U. Probleme geben. Also können die mit betreffenden Tickets im Roma-Dress kommen ;)
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Dallo schrieb:

      Im 243er sitz ich auch.

      Wo genau seid ihr?


      Reihe 14 / Plätze 20 und 21

      Edit: Du?
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()