Angepinnt Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BrunoPeres13 schrieb:

      Hab sie mir damals fürs Bayern-Spiel in München geholt vor 10 Jahren ca. hat alles geklappt.
      Die Gebühren waren aber ein Wahnsinn was ich mich erinnern kann :D
      Vielen Dank für die rasche Rückmeldung und Info! :)
      Also zumindest keine Fake-Seite und die Übermittlung der Tickets dürfte soweit mal funktionieren - hoffentlich ist es heute auch noch so.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Warum seid ihr eigentlich alle so scharf auf ausgerechnet das Spiel?
      Ob ihr jetzt nach Salzburg fahrt (von Wien oder Leipzig oder sonstwo) oder gleich nach Rom fliegt dürfte doch weder kosten- noch zeittechnisch einen großen Unterschied machen?
      Dafür hast in Rom noch ne tolle Stadt und vermutlich dank der tifosi das bessere Erlebnis.

      Aber jetzt bei viagogo für teuer Geld Karten zu besorgen um dann den Dosenverein zu sehen, wie wir auf ein 0:0 spielen? :D

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      Warum seid ihr eigentlich alle so scharf auf ausgerechnet das Spiel?
      Ob ihr jetzt nach Salzburg fahrt (von Wien oder Leipzig oder sonstwo) oder gleich nach Rom fliegt dürfte doch weder kosten- noch zeittechnisch einen großen Unterschied machen?
      Dafür hast in Rom noch ne tolle Stadt und vermutlich dank der tifosi das bessere Erlebnis.

      Aber jetzt bei viagogo für teuer Geld Karten zu besorgen um dann den Dosenverein zu sehen, wie wir auf ein 0:0 spielen? :D
      War bei mir eine allgemeine Frage, falls mal auf der Roma-Seite die Tickets für ein Spiel gleich weg sein sollten, ob es irgendwo eine Alternative geben würde, wo man vielleicht auch noch ein Last-Minute-Ticket abstauben könnte. Sonst kauf ich sie mir eh immer über die Roma-Seite, weils bequem und schnell geht. ;)

      PS: Wenn Roma-Spiele anschauen, dann eh nur in Rom - das versteht sie eh von selbst. :D
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Hab sie mir damals fürs Bayern-Spiel in München geholt vor 10 Jahren ca. hat alles geklappt.
      Die Gebühren waren aber ein Wahnsinn was ich mich erinnern kann :D
      Ebenfalls damals. Aber musst halt wirklich gewaltige Preise zahlen... Und ich glaube manche Vereine gehen sogar gg. viagogo vor und sperren dann angeblich manchmal die Karten. Aber ob es wirklich so ist weiß ich nicht. Bei mir hats damals aber auch ohne Probleme geklappt. Ist halt die letzte Lösung wenn man unbedingt zu einem Spiel will wo man sonst nicht an Karten kommt...

      Zu Salzburg: Näher und billiger werde ich meine Roma wohl nie wieder in einem Pflichtspiel sehen können. Sind ca. 50 Minuten mit dem Auto und jetzt die Karte sogar noch zum Originalpreis geschossen. Da hätte ich im Notfall vermutlich auch zu überteuerten Tickets gegriffen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Rückantwort soeben auf meine erneute Mail an Salzburg:

      "Lieber Herr xxxxxxxxxxxx,

      wir starten demnächst mit Verkaufsphase 3. Das sind Ticketkäufer dieser und letzter Saison.

      Ob es einen freien Verkauf gibt, können wir Ihnen heute noch nicht sagen. Am besten Sie informieren sich immer wieder über unsere Homepage.

      Bitte kaufen Sie keine Tickets über Viagogo. Diese Tickets werden oft doppelt verkauft und dann kann es Ihnen passieren, dass Sie sehr viel Geld bezahlt haben und trotzdem nicht ins Stadion kommen.

      Sportliche Grüße
      Axxxxxxxx"

      Hmmm... wird sicher minimal werden,wenn es noch Tickets über den Salzburg Verein im freien Verkauf
      geben sollte und sicher erst kurz vor knapp. Und bevor jemand wieder fragt,für mich ist so ein Trip nach
      Salzburg einfacher per PKW zu handln als mir einen Flug (ab LEJ fliegt nichts nach Rom,müsste da auch
      erst nach BER,MUC oder FRA) zu besorgen und zick zack durch Mitteleuropa zu fliegen.Traurig eigentlich.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • NemaProblema schrieb:

      @Trotzaburga wo haste denn deine Tickets her?

      Von einem Spezel arbeitet eine Verwandte bei RB und die ist an Karten gekommen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hubo schrieb:

      Es gibt keine Auswäetssperre mehr oder? Also in Turin am Samstag sind die Romanisti ganz normal zugelassen im Gästesektor?
      Ja, ist vorbei.
      War's ja beim Derby schon, da war man ja auch das "Auswärtsteam".
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.