Angepinnt Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hubo schrieb:

okay, also je nach dem wo du bist:

- Il Grottino a Testaccio (einfach, römisch, sehr geile Pizza (hachdünn)
      - Ivo a Trastevere (auch hachdünne pizza)
      - Vanda (top römische pasta)
      - Il Sorpasso (top römische pasta)
      - Osteria Conv'Viale (nettes Ambiente, sehr gutes Essen)
      - retrovino (geile enoteca / aber auch unglaublich geiler Risotto mit Nduja)
      - Al Chianti (toskanisch, mein lieblings restaurant, für fleisch und rotwein vor allem)
      - Trentino (liblings Pizzeria in der Nähe vom Stadion - da findet man nur Römer)
      - Piro (super Fisch, der owner ist ein Kollege von DDR)
      - Oro Bistrot (schöne Aussicht)
      - geile rooftops bzw. Aussicht haben: six senses, singer palace

Ich werde die Liste mal noch erweitern die Tage.
    • Bei mir kommt es auch ein bissl auf die finale Ansetzung an...würde aber gerne zu einem fahren :P Como wäre aber grundsätzlich präferiert.

Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen...wie in den guten alten und erfolgreichen Zeiten :D :zwinkern:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Peter_Orschel schrieb:

Der Wi schrieb:

Bei mir kommt es auch ein bissl auf die finale Ansetzung an...würde aber gerne zu einem fahren :P Como wäre aber grundsätzlich präferiert.

Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen...wie in den guten alten und erfolgreichen Zeiten :D :zwinkern:
      Weiss jemand wann die Spielzeit fix wird von Como Roma?
      Vermutlich Freitag, wenn die Zwischenrunden entschieden sind
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • ich bin mit dem Gedanken am spielen, ob ich Anfangs September nach Rom reisen soll. Nun steht das Spiel am Samstagabend gegen Atalanta an. Kann mir einer sagen, ab wann die Karten im Verkauf sind - Spielzeit müsste ja mittlerweile fix sein?

...und hat jemand ein Tipp für ein gutes Hotel, Restaurants (Rom-Bezug) und Sonstiges? War das letzte Mal beim Abschiedsspiel für 24h in Rom :happy:
    • Sollte man generell ein Hotel in der Nähe Olimpico also leicht südlich/östlich gleich vom Tiber buchen
      von wo aus man direkt zum Olimpico (fußläufig und ggf. mit Öffis zum Centro kommt?

Gerne hier Ideen,Erfahrungen und was so drumherumliegt.

Auch vllt. wie ihr am besten vom Flughafen Fiumicino ins Hotel kamt,
      Taxi (haben ja glaube die Strecke dann festpreis),Leonardo Express oder
      anderweitig?
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • @xtreme @Hubo hat da die letzten Seiten viel geschrieben. Einfach bissl durchklicken.

NemaProblema schrieb:

Sollte man generell ein Hotel in der Nähe Olimpico also leicht südlich/östlich gleich vom Tiber buchen
      von wo aus man direkt zum Olimpico (fußläufig und ggf. mit Öffis zum Centro kommt?

Gerne hier Ideen,Erfahrungen und was so drumherumliegt.

Auch vllt. wie ihr am besten vom Flughafen Fiumicino ins Hotel kamt,
      Taxi (haben ja glaube die Strecke dann festpreis),Leonardo Express oder
      anderweitig?
      War bis jetzt persönlich immer in der Nähe vom Hauptbahnhof in irgend einem Hotel. Da erwischt zumindest die Sehenswürdigkeiten zufuß echt leicht.
      Hin bis jetzt immer dann mim Leonardo Express.
      Hin zum Stadion sehe ich nicht so als Problem an, wenn du früh genug dran bist. Heim ist immer eine Katastrophe. Da gings schon öfter auf nen schönen Fußmarsch, aber alles machbar und gerade bei schönem Wetter auch ganz schön.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hallo miteinander,
      ich pack's mal hier rein.

Bin in 3 Wochen im Urlaub bei Venedig.
      Der Spielplan hat leider Venezia - Lazio für Samstag Abend, 19.9 - 20.45Uhr vorgesehen :finger: :wallbash:
      Hat jmd Erfahrungen für Spiele im Venedig zwecks Ticketing, Anreise, Platz im Stadion (lieber Nähe Heim-Fans) etc?
      Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar, insbesondere zum Ticketing da das wohl alles über vivaticket geht