Klose und Juventus bereits einig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klose und Juventus bereits einig!

      www.442.ch

      Jetzt müssen sich noch die Klubs einigen, aber zwischen Spieler und Klub besteht bereits Einklang

      Mirsolav Klose und Juventus Turin sind sich jetzt schon sehr nahe gekommen. "Tuttosport" meldet in der heutigen Ausführung, dass der Nationalstürmer aus Deutschland im Jahr 3 Millionen Euro pro Saison für die nächsten vier Jahre verdienen soll. Juventus wird zum Saisonende den Franzosen David Trézéguet ziehen lassen und der Deutsche ist sein designierter Nachfolger. Werder Bremen und Juventus verhandeln derzeit wegen des Preises, der schlussendlich zwischen 15 und 20 Millionen liegen dürfte.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von ProfiL
      werder ohne klose ist fast so schlimm wie kaiserslautern ohne klose. naja wird sich vll bei juve nicht durchsetzen. dann kommt er schnell wieder geläutert zurück.


      ist nicht gesagt,dass er sich nicht durchsetzt.
      Nur weil er vielleicht "nur" von Bremen kommt,heißt es nicht gleich,dass er keine Klasse besitzt,ganz im Gegenteil. Auch sehr angesehen bei den ganz großen des Fussballs.
      Meiner Meinung nach hat Klose das Zeug sich absolut überall durchzusetzen,denn er muss sich nun wirklich vor keinem verstecken...
      [center]
      Thierry Henry el rey del fútbol[/center]
    • Original von Chillmaster
      Original von ProfiL
      werder ohne klose ist fast so schlimm wie kaiserslautern ohne klose. naja wird sich vll bei juve nicht durchsetzen. dann kommt er schnell wieder geläutert zurück.


      ist nicht gesagt,dass er sich nicht durchsetzt.
      Nur weil er vielleicht "nur" von Bremen kommt,heißt es nicht gleich,dass er keine Klasse besitzt,ganz im Gegenteil. Auch sehr angesehen bei den ganz großen des Fussballs.
      Meiner Meinung nach hat Klose das Zeug sich absolut überall durchzusetzen,denn er muss sich nun wirklich vor keinem verstecken...



      so seh ich das auch :) klose is ein bombenmann 8)