NHL 08/09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • koenigfabian schrieb:

      Ich verfolg den Eishockey-Sport eigentlich zu wenig, um Sachen wie die "Avery-Rule" zu kennen. Jetzt hab ich rausgefunden, was es ist und musste lachen :D
      Avery ist genial.


      Für seine Aktionen (Stichwort "sloppy seconds" :D ) ist er der wahrscheinlich meistehasste Spieler der NHL- nur in New York vergöttern sie ihn....aus demselben Grund ist er auch mein Lieblingsspieler, v.a. weil er nicht nur ne große Klappe hat sondern auch mal hinlangt, scort, und Strafen zieht.
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • Tottelino schrieb:

      Für seine Aktionen (Stichwort "sloppy seconds" :D ) ist er der wahrscheinlich meistehasste Spieler der NHL- nur in New York vergöttern sie ihn....aus demselben Grund ist er auch mein Lieblingsspieler, v.a. weil er nicht nur ne große Klappe hat sondern auch mal hinlangt, scort, und Strafen zieht.

      das wollt ich vorher schreiben :D
      ist so wie mit Phaneuf bei Calgary oder Alfredsson bei Ottawa...
    • Funkmaster schrieb:


      das wollt ich vorher schreiben :D
      ist so wie mit Phaneuf bei Calgary oder Alfredsson bei Ottawa...


      Wieso, den Alfie mag ich eigentlich auch....meine Top Hater sind Fatso The Diver und Marcy Darcy Tucke(r)

      Hab mir Flames@Rangers heuer im Garden angeschaut...das Spiel war furchtbar, aber jedesmal wenn Phaneuf auf dem Eis oder der Strafbank war, schallte ein "sloppy seconds" durch die Arena :D
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • Tottelino schrieb:


      Wieso, den Alfie mag ich eigentlich auch....meine Top Hater sind Fatso The Diver und Marcy Darcy Tucke(r)

      ja gut, is für mich natürlich unmöglich einer ottawa ikone auch nur irgendetwas positives zuzuerkennen ;) - neben colorado mit abstand das unsympathischste team...

      och, hater hab ich eigentlich viele, das ändert sich von aktion zu aktion, aber zumindest der größte idiot von allen (in letzter zeit) ist sicherlich Chris Simon :kotzen:



      Großartig hingegen Jarkko Ruutu, der keine Angst vor den großen wilden hat :D

      gegen Avery



      und gegen Phaneuf



      großartig :applaus: :herz:
    • Naja, wenn man sich so umhört sind deine Habs auch nicht grad das beliebteste Team der Liga ;) gut, sind meine Rangers auch nich xD
      Colorado find ich jetz ned direkt unsympathisch, sondern eher einfach sinnlos, genauso wie LA, die Lightning oder die Panthers....lieber wieder Nordiques u.a. kanadische Teams, wo sich die Leut wenigstens fürs Hackln interessieren...

      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • Tottelino schrieb:

      Naja, wenn man sich so umhört sind deine Habs auch nicht grad das beliebteste Team der Liga ;) gut, sind meine Rangers auch nich xD
      Colorado find ich jetz ned direkt unsympathisch, sondern eher einfach sinnlos, genauso wie LA, die Lightning oder die Panthers....lieber wieder Nordiques u.a. kanadische Teams, wo sich die Leut wenigstens fürs Hackln interessieren...


      also die Original 6 sind unter den Fans der kleineren natürlich nicht beliebt, weil die das größte Medieninteresse haben.
      unsympathisch sind mir sämzliche wandernde Franchises und solche, die eben in den Anti-Hockey-Städten beheimatet sind (tampa, florida, phoenix, ...) - ich hät gern Winnipeg und Hartford zurück!
    • Funkmaster schrieb:



      also die Original 6 sind unter den Fans der kleineren natürlich nicht beliebt, weil die das größte Medieninteresse haben.
      unsympathisch sind mir sämzliche wandernde Franchises und solche, die eben in den Anti-Hockey-Städten beheimatet sind (tampa, florida, phoenix, ...) - ich hät gern Winnipeg und Hartford zurück!


      sag ich eh ;)
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • da das ja eh eher eine doppelconferance is:

      wer glaubst du fallen am ende aus den PO-Rängen raus?

      für die meinigen isses eine unglaublich wichtige woche mit den heimspielen gegen atlanta, den bolts und das das direkte gegen die sabres. hätte man gegen die trashers verloren, hät ich wohl sämtlichen "experten" recht gegeben und gesagt: jo, montreal fliegt raus. aber jetzt glaub ich eher, dass im osten weder cats noch sabres reinkommen werden, bzw deine rags und auch die sich sicher fühlenden pens und canes unter zugzwang sind.

      im westen isses ähnlich: ich hoffe die oilers bleiben drin und es schaut gut aus: sie ham nen ähnlichen lauf wie vor zwei jahren, als sie niemand mehr auf der rechnung hatte und sie am ende alles gewannen und dieses feeling mit in die POs nahmen. überraschen könnte maximal die wild und denen würd ichs auch halbwegs gönnen - eine jene hockey-fanatischen städte mit top-zuschauerschnitt.
    • Ich glaub, die "Torto-Rangers" *g* sind stark genug, um die PO's zu schaffen. Vor ein, zwei Monaten hab ich noch was anderes gesagt, aber dieser Trainerwechsel war Gold wert. Endlich kann man die Spiele wieder anschaun (auch wenns mal ne Pleite setzt) und man muss nicht beim ersten Gegentor Angst haben, dass alles auseinanderfällt.
      Die Canes dürftens packen, die Flygirls wohl auch; Wackelkandidaten sind mMn S*itsburgh und die Habs. Bei Florida bin ich skeptisch, hätte da eher die Sabres auf dem Zettel und ehrlich gesagt auch die Sens. DIe sind anscheinend oarg on fire zur Zeit.
      Bei Montréal wird sichs wohl an den Goalies entscheiden. Price ist halt noch ein recht junger Hupfer und mit Halak sind anscheinend auch nicht alle so zufrieden. Wird auf jeden Fall noch spannend, ich find die Spiele zur Zeit einfach saugeil, ist eh schon fast Play Off Hockey.
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • Tottelino schrieb:

      Ich glaub, die "Torto-Rangers" *g* sind stark genug, um die PO's zu schaffen. Vor ein, zwei Monaten hab ich noch was anderes gesagt, aber dieser Trainerwechsel war Gold wert. Endlich kann man die Spiele wieder anschaun (auch wenns mal ne Pleite setzt) und man muss nicht beim ersten Gegentor Angst haben, dass alles auseinanderfällt.
      Die Canes dürftens packen, die Flygirls wohl auch; Wackelkandidaten sind mMn S*itsburgh und die Habs. Bei Florida bin ich skeptisch, hätte da eher die Sabres auf dem Zettel und ehrlich gesagt auch die Sens. DIe sind anscheinend oarg on fire zur Zeit.
      Bei Montréal wird sichs wohl an den Goalies entscheiden. Price ist halt noch ein recht junger Hupfer und mit Halak sind anscheinend auch nicht alle so zufrieden. Wird auf jeden Fall noch spannend, ich find die Spiele zur Zeit einfach saugeil, ist eh schon fast Play Off Hockey.

      also die sens müssten 11p aufholen - definitiv zu viel für 9 Spiele;
      glaub ja schon bei den sabres nicht, dass sie 7p aufholen werden - maximal cats sind noch eine gefahr, bei denen rennts zur zeit.

      @habs goalies: Price is 20, Halak 24 - Price is der talentiertere, der aber immer mal wieder nen Bock schießt, Halak ist mittlerweile der konstantere, der aber weniger game-saver hat. ist zugegeben keine gute mischung, aber beide für sich sind absolut top. momentan hat bei den habs-fans aber halak das bisschen größere ansehen.