20. Runde: Livorno 1 - 1 Roma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warum rot für totti???die frage war ja aben sowas von lächerlich

      WEIL ER SICH VERHÄLT WIE DER GRÖSSTE WIXXER AUF DER WELT!was sollte das denn eben bitte?wenn er sich fallen lässt dann gibts rot für galante, aber nein er muss ja zurcükhaun, und dann noch nen romaverantwortlichen um haun, der spinnt ja sowas von-aber gut so-dann kann nächste woche tavano 90 min powern...
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Ja ziemlicher MIST! Wir hätten uns von Palermo absetzen müssen. Livorno konnte nichts. Wir haben nur einfach nicht die Tore gemacht! Pech oder vll. unvermögen. Ich fand das das von Totti keine Rote war. Und ich reg mich auch nicht drüber auf. Sind wir doch von ihm gewöhnt.
      Der Schubser auf den Roma Offiziellen musste einfach nicht sein. Aber er war halt auf 180°

      Aero, er hat ihn doch garn nicht geschlagen?! Das war nen normaler Schubser, oder hab ich mich da verguckt?
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amantinooo ()

    • he leute mal runter vom gas... war einfach ein scheiß spiel !!!

      abhacken und ans nächste denken..

      das ist totti !!! finde es einfach scheiße !!! wenn er tore macht
      ist er der held und wenn ihm wiedermal einer auskommt dann
      schimpft jeder ... und vergisst was er für uns schon alles gemacht hat !!!!

      das find ich zum kotzen !!

      und abgesehn wer weiß was der betreuer gesagt hat !!!!

      gute nacht i hab genug
      alte ROMAZONE: AsRoma10
    • Original von Aeroplanino
      warum rot für totti???die frage war ja aben sowas von lächerlich

      WEIL ER SICH VERHÄLT WIE DER GRÖSSTE WIXXER AUF DER WELT!was sollte das denn eben bitte?wenn er sich fallen lässt dann gibts rot für galante, aber nein er muss ja zurcükhaun, und dann noch nen romaverantwortlichen um haun, der spinnt ja sowas von-aber gut so-dann kann nächste woche tavano 90 min powern...

      Fallen lassen hätte auch nicht geändert, dass Galente "nur" Gelb sieht!
      Ich kann ihn verstehn! Nach so nem Scheiß Spiel und dem ewigen Gehackse von Livorno wirst du eben aggressiv (schaut euch selbst an!!!). Is zwar keine Entschuldigung für sein Verhalten, aber wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Ellenbogen ins GEsicht bekommen würdet???
      Nicht jeder lässt sich es eben gefallen und heult auf dem Boden rum!
    • ach kommt schon, setzt ma eure rot/gelben brillen ab,

      spiel war scheisse, ganz klar-wir hätten trotz der schwachen leistung 2 tore machen müssen, die möglichkeiten waren da, aber nun iss auchma zeit zum drauf haun-so wie sich totti mit seinen 30 jahren verhält iss echt en witz-ma abgesehn davon das wir nun 40 sec in unterzahl waren...wir hätten nen freistoss bekommen mit 20 m torentfährnung wenn der da nicht so ausrasten würde.dann fehlt er event. bis zum inter spiel, und ich kann mir nicht vorstellen das einer laut was dagegen sagt das totti die eigenen betreuer handgreiflich anpackt...das wird sicher schön ruhig runtergespielt, jeder andere würde ne geldstrafe bekommen und würde voll an den pranger gestellt-also das zieht die moral der restlichen truppe nicht grad hoch, und die somit verbundenen vertragsverlängerungen werden sicher nicht einfach, mal gaaaanz abgesehn davon das die gazzetten sich wieder darüberher machen wie wilde tiere...
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • sorry Aeroplanino... aber deinen äusserung über totti
      ist meiner meinung nach letztklassig...

      den wenn er gut spiel ist er ein held.. und wenn ihm das passiert
      ist er gleich ein Wixxer .. sorry das kann ich nicht verstehen...

      ich bin scho ca. an die 20 jahre roma fan .. und die
      brille nehm ich auch net ab wenn wir verlieren und scheiße
      spielen .. klar regt es mich auf .. aber


      EINMAL RÖMER IMMER RÖMER egal was kommt !!!
      alte ROMAZONE: AsRoma10
    • also zum einen hab ich gesagt sein verhalten war das eines wixxers...nicht er, ausserdem hat meine brille nix damit zu tun das ich kein romafan mehr sein würde-sondern ihr sollt es eben mal ein wenig neutral sehn, das war echt das letzte, wenn ich meinen freunden das nun zeigen würde(völlig unabhänging ob die mainz oder lazyo fan sind)würden die auch sagen das des echt en schritt zu weit ging, das sind so dinger die echt das ansehn vom club runter ziehn und selbst bei einem mit heldenstatus wie totti darf sowas nicht einfach durchghen lassen.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • wenn ich mich verhalte wie einer.. dann bin ich auch einer oder ;)


      ja aber sie es mal so ... er wird das ganz spiel abgeklopft...

      dann einen mit dem ellbogen bekommen.. dann rot .. und
      dann geht dir der bedreuer auch noch am sack..

      da würd ich auch die nerven verlieren.. auch wenn er noch so
      ein profi ist.. irgendwann hat jeder genug...

      klar schaut halt in der öffentlichkeit nicht besonders gut aus..

      aber das ist TOTTI...


      *war ja auch nur ein off. das ist zum. mal besser als den eigenen umhauen*
      alte ROMAZONE: AsRoma10
    • ok, versteh mich ned falsch, wenn er wieder dabei iss bin ich auch sein fan, auch morgen wieder, nur finde ich das man auchma auf ihn draufhaun kann(verbal)sonst triffts die anderen und die bekommen auch ihr fett weg.siehe de rossi bei der wm...aber wenn unser roma idol ma wieder soen fuck macht isses "typisch totti"...das kann echt nicht sein, sorry!

      ich hoffe ja echt das er auchma ne saftige strafe bekommt und spalle ihm auchma die meinung geigt.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *