Thiago da Silva ermordert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thiago da Silva ermordert

      Brazilo-Star gefoltert und ermordet
      Rio, 26. September 2008

      Thiago da Silva, Verteidiger des brasilianischen Olympia-Teams, wurde in seiner Heimat Opfer eines heimtückischen Mordkomplotts - der eigenen Freundin.

      Da Silva, der im Winter um rund 6 Millionen Euro in die deutsche Bundesliga zu Bayer Leverkusen wechseln sollte, wollte sich von seiner Freundin trennen. Diese nahm das so nicht hin und heuerte drei Freunde ihrer Tante an, um da Silva zu ermorden.

      Die mutmaßlichen Täter, darunter angeblich sogar ein Mitglied der Militärpolizei, lauerten dem Fußballer in der Nähe eines Privat-Trainingsplatzes auf, überfielen da Silva, folterten ihn und streckten den Fußballer schließlich mit drei Schüssen nieder.

      Der 25-Jährige verstarb schließlich im Spital, konnte der Polizei zuvor aber noch Angaben über die Täter machen. Da Silvas Ex-Freundin und deren Tante wurden festgenommen.

      Da Silvas letzter großer Auftritt auf der Fußball-Bühne war im vergangenen August, als er mit dem brasilianischen Nationalteam bei Olympia die Bronzemedaille holte. Zuvor hatte der Brasilianer bei namhaften Klubs wie Porto, Dynamo Moskau und Fluminense gespielt.



      oe24.at

      Schockierend soetwas. RIP.
    • Was zur Hölle? Meine Fresse, was für Zustände. Echt armseelig die Alte.
      Natürlich RIP. Das es jetzt nen Fußballer getroffen hat, machts für die Presse natürlich 1000x interessanter.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • :D LOL




      In diversen Medien kam es durch den Vorfall zu einer Verwechslung. Beim Opfer handelt es sich um Thiago Jotta da Silva, einem Zweitdivisions-Fussballer und nicht um seinen bekannten Namensvetter Thiago Motta da Silva. Dieser war zuletzt Mitglied der brasilianischen Olympia-Mannschaft und Spieler von Fluminense. Der Innenverteidiger spielte auch schon in Europa bei Porto und Dynamo Moskau und hatte zuletzt wieder Angebote, unter anderem von Bayer Leverkusen und Chelsea.
      Denoch natürlich --> RIP
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5: