21. Runde: Roma - Siena

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 21. Runde: Roma - Siena

    nach den beiden mäßig erfolgreichen auswärtsspielen kommt nun das heimspiel gegen manninger's siena, das wir wohl auf jedenfall gewinnen müssen. und nicht um auf inter zu schielen, sondern den rest hinter uns zu halten. totti wird definitiv fehlen, dafür kommen de rossi und pizarro zurück. am schönsten wäre ein ungefährdeter, klarer sieg (nicht mal vom ergebnis, einfach vom spielerischen) damit man das nötige selbstvertrauen nach mailand mitnehmen kann.

    :forza_roma4:
  • jaaaa...genau!wir müssen gewinnen(das hätten wir in messina und livorno auch gemusst^^)

    ich hoffe ja das Tavano spielen darf, und spalle nicht mancini in den sturm stellt und dahinter perrotta taddei und wilhelmsson spielen lässt...

    ASO:ERSTMA COPPA GEGEN MILAN AM DONNERSTAG!!!!!dann zuhause siena platt machen :D
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


    * TOR DES MONATS WAHL *
  • Hy Leute! Bin neu hier, komme aus Suedtirol und bin mega grosser Roma-Fan. Fuer das Spiel am Sonntag gegen Siena ist ein Sieg Pflicht. Da Totti nicht dabei sein kann, wuerd ich folgende Aufstellung vorschlagen: Doni, Panucci, Mexes, Chivu, Tonetto, De Rossi, Pizarro, Taddei, Wilhelmsson (mann spielt der gut), Mancini und Tavano. Was sagt ihr dazu?
  • Original von pegasus
    Hy Leute! Bin neu hier, komme aus Suedtirol und bin mega grosser Roma-Fan. Fuer das Spiel am Sonntag gegen Siena ist ein Sieg Pflicht. Da Totti nicht dabei sein kann, wuerd ich folgende Aufstellung vorschlagen: Doni, Panucci, Mexes, Chivu, Tonetto, De Rossi, Pizarro, Taddei, Wilhelmsson (mann spielt der gut), Mancini und Tavano. Was sagt ihr dazu?


    Hey Willkommen! Die Aufstellung würd ich evtl. so unterschreiben denk ich, aber was is mit Simone?
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Original von pegasus
    Ok, entweder wir starten mit Simone, dann geht Wil auf die Bank (oder Mancini der Gelb vorgelastet is), aber auf jeden Fall wuerd ich den Tavano spielen lassen, denn der braucht Spielpraxis. Auf jeden Fall muessen drei Punkte her. :D


    Wäre vorne jetzt ja auch die Chance ihn mal von Anfang an zu setzen, da Totti gesperrt ist. Aber vllt. geht taddei auch nach vorne und Tavano bleibt draussen. Bin ja mal gespannt was Spalle sich da ausdenkt!
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • ich befürchte das spalle macini/taddei nach vorne packt...leider!

    ich würde tavano zu gerne mal über 90 min sehn, denke gg siena könnte er mal ein tor machen, auch vucinic isst ja wieder fitt, von da her würde es sich gleich nochmal anbiete, da sonst 2 ersatzstürmer auf der bank währen(für eine position)und 2 mf´ler(für 5 positionen)

    aber wie gesagt, ich denke taddei vorne...leider!
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


    * TOR DES MONATS WAHL *
  • 27 gen 07 Roma-Siena : i Convocati

    ROMA - SIENA
    ROMA, Domenica 28 Gennaio 2007
    ORE 15
    CAMPIONATO DI SERIE A

    BERTAGNOLI J. Sergio
    CASSETTI Marco
    CHIVU Cristian
    CURCI Gianluca
    DE ROSSI Daniele
    FATY Ricardo
    FERRARI Matteo
    MANCINI Alessandro
    MARANGON Alexander
    MEXES Philippe
    OKAKA C. Stefano
    PANUCCI Christian
    PERROTTA Simone
    PIZARRO David
    ROSI Aleandro
    TADDEI Rodrigo
    TAVANO Francesco
    TONETTO Max
    VIRGA Valerio
    VUCINIC Mirko
    WILHELMSSON Christian
  • So Palermo is auch mal wieder gestolpert (0:3 gegen :lazio_merda: )

    Also wenn wir gegen siena gewinnen, gehe ich fest von aus, dann hättenen wir schon 7 punkte vorsprung auf den 3. platz.

    ich denke Spalle wird so anfangen:

    ----------------------Doni-----------------------
    Panucci-----Chivu----Mexes-----Tonetto

    ---------De Rossi----------Pizarro------------
    Mancini----------Perrotta----Wilhelmsson

    -----------------Tavano(Taddei)-------------
  • glaube das mf iss einmal spiegelverkehrt->de rossi und amantino links und willy mit pizza auch rechts^^

    ich hoffe ja bis zu letzt noch auf tavano im sturm, befürchte aber das er nur 15 min rein kommt-da liegt für mich das prob.wir holen top leute aber geben ihnen keine zeit sich zu beweisen.am ende heissts dann das er nicht gut genug war, der einzige der über 90 min ran durfte war willy, und der hat sich promt bewiesen!und vucinic und tavano bekommen nicht die langen zeiten-immer nur wenn die spiele eh schon durch sind!?
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


    * TOR DES MONATS WAHL *
  • oke sry dann halt spiegelverkehrt^^

    aber wirklich man sollte tavano und vucinic einfach ma 90 mins spielen dann kann man ja immer noch sagen: der ist nicht gut genug, aber daran glaube ich nicht, ich denke wenn sie ihre chance bekommen nutzen sie diese auch, gerade gegen siena

    das spiel wird übrigens auf cctv5 übertragen!!!


    15:00 AS Rom - AC Siena
    (CCTV-5 via TVAnts, PPStream, PPLive, VGO, TVU, MaxTV, Sopcast)
    (Bandsports via TVAnts, MaxTV, WMP)