[CL Gruppenphase 3. Spieltag] Chelsea FC - AS Roma 1:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Armutszeugnis war das heute, selbst wenn wir 0:0 gespielt hätten wärs fürn Arsch gewesen. 0 Torschüsse in 90minuten, ehrlich gesagt hab ich keine einzige gute Offensiv Aktion gesehen...
      Immerhin können wir auf unsere beiden IV stolz sein, die haben heute beste Arbeit geleistet. Dafür waren Cici und Riise total schwach heute...
      Und AA, der soll sich nicht wundern wenn er nächstes mal auf der Bank hockt.

      und ja vlt übertreib ich ein bisschen, aber ich erwarte mehr von ner Mannschaft, die den Scudetto und das Cl-Finale im eigenen Stadion anvisiert hat.
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monaco_Basti ()

    • Es gab in der 2. HZ keinen Torschuss. Davon mal abgesehen. Ein 0:0 wäre geil gewesen. Hätte mich gefreut. Schade ist es dass wir uns nach dem 0:1 trotzdem weiterhin hinten reinstellen.
      Wir können halt aufm Spielfeld bestimmte Taktiken nicht wechseln und umsetzen. Das ist mir schon öfter aufgefallen wenn wir 15 Minuten vor Schluss in Rückstand geraten.
      Die Gruppe ist jetzt verdammt eng. Haben aber alles in eigener Hand.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Lupetto schrieb:

      Ist halt blöd gelaufen. Auf 0:0 spielen ist okay und dann kommt das Gegentor zum Zeitpunkt, wo wir aktuell halt leider nicht mehr reagieren können. Gruppe jetzt sehr eng. Gegen Chelsea zu Hause sollten wir auf Sieg spielen.

      so schauts aus.
      die nörgler kann ich nicht verstehen. "ein 0:0 wäre ein traum, eine sensation, das maximum". dann spielen wir auf ein 0:0 und es geht knapp net auf und wieder wird gemault :sleeping:

      Abwehr stand zum ersten mal in der Saison gut, CFC nur in Standards gefährlich - und dass sie das beherrschen, ist ja durchaus bekannt. Nach der späten Führung war auch klar, dass man die nicht vorhandene Offensive nicht plötzlich einschalten kann, daher ist ihnen kaum etwas vorzuwerfen. Auch Spalettis Taktik war prinzipiell gut, dass sie eben knapp nicht aufgegangen ist, ist schade und schaut gleich wieder ungut aus.
      Aber danke an Bordeaux, bzw dem Cluj-Kapitän, für das 1:0.
    • naja, hatte mit ner höheren niederlage gerechnet. :]

      man merkt schon das totti der mannschaft sehr gut tut. dennoch sind ein paar leute immer total daneben in manchen situationen.

      cicinho war ziemlich stark in der defensive gestern.. aber wenns ums umschalten auf offensive ging, naja, hat der die bälle einfach blind vorgehauen. grauenvoll. ich weiss nicht, haben wir sowas nötig. müssen wir nach london fahren und auf 0:0 spielen ? is unsere mannschaft so beschissen schlecht ?

      taddei.. ich weiss nicht warum der immer wieder von anfang an spielt, der spielt genauso schlecht wie er aussieht :p soll spalle halt mal okaka auf rechts bringen. schlechter kanns nich werden. menez is nach seiner einwechslung kein bisschen aufgefallen. von de rossi und AA kam NICHTS. wieso machen die das immer ? in solchen spielen wo es um soviel geht, ziehen sie ihre schwänze ein und wollen sich einfach verstecken über die 90 minuten.

      und ich glaube kaum das wir daheim gegen chelsea gewinnen. unser offensiv-fußball der letzten saison is einfach so verflogen, keine ahnung wo der hingeflogen is. traurig traurig.
      :forza_roma8:
    • Wieso sollten der Serie A 14. gegen den PL 1. und dem wohl momentan besten Team, auswärts auf Sieg spielen?
      La Roma in Topform hätte offensiver gespielt. Aber auch dann nicht auf Sieg. Ich glaub Chelsea wird hier unterschätzt. Dank Scolari haben sie sich spielerisch geändert, sind extrem heimstark & sogar erfolgreich ;)
      Ich mein ihr wisst doch wie es läuft. Das von jetzt auf gleich von Serie A Platz 14 auf Sieg gegen Chelsea umgestellt werden kann ist ganz ganz großer Schwachsinn.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Ich wage mal so saloppzu behaupten die Roma der letzten Saison hätte dieses spiel gestern gewonnen!
      Wir sind einfach vielzu fahrlässig mit unseren Kontergelegenheiten (und davon gabs genug!) umgegangen. Somit konntzen wir der Abwehr, die gestern in den meisten Fällen sehr gut stand, kaum mal ausschnaufen lassen. Trotzdem wage ich aber zu behaupten, wenn dieser Kopfball von Terry nicht reingegangen wär hätte auch Chelsea noch hundert Minuten spielen können und hätte kein Tor reingemacht, denn so große Chancen hatten die bis auf ein zwei Ausnahmen wos mal ein bisschen brenzlig wurde auch nicht.

      Jetzt isses natürlich leicht zu sagen "hätten wir nur offensiver gespielt...blabla..." aber wer weiß wie viele Tore wir dann gleich zu NBeginn kassiert hätten.

      Wie gesagt: An der Taktik hats bestimmt nicht gelegen, nur die Konter hätten wir durchaus mit etwas mehr Nachdruck forcieren können....aber bringt jetzt auch nix mehr darüber noch zu diskutieren, zum Glück hat uns ja Bordeaux auch geholfen und wir haben trotzdem noch immer gute Chancen auf das Achtelfinale. Vorausgesetzt is natürlich, dass wir das Heimspiel nicht verlieren aber ich bin überzeugt, dass wir da komplett anders auftreten werden.

      PS: Eines sei auch nochmal erwähnt: Das positivste am gestrigen Abend waren wieder mal unsere Fans, die man im TV fast über die gesamte Spielzeit gut hören konnte und 90% der Partie (selbst nach dem Rückstand!) fast alleine Stimmug machten. Der Support war wieder mal einfach GRANDIOS!





    • il Homofürst schrieb:

      ....wenn dieser Kopfball von Terry nicht reingegangen wär hätte auch Chelsea noch hundert Minuten spielen können und hätte kein Tor reingemacht,...

      PS: Eines sei auch nochmal erwähnt: Das positivste am gestrigen Abend waren wieder mal unsere Fans, die man im TV fast über die gesamte Spielzeit gut hören konnte und 90% der Partie (selbst nach dem Rückstand!) fast alleine Stimmug machten. Der Support war wieder mal einfach GRANDIOS!


      1. Hätte, hätte Fahrradkette. Der Herr Terry hat den Kopfball aber reingemacht. Hätten wir noch nen Tor geschossen hätte es 1:1 gestanden. Wären wir letzte Saison 1. gewesen wären wir Meister. Wär Ich nen Afro-Amerikaner wäre Ich schwarz. ^^

      2. Mit dem Support im Rücken müsste man doch eigentlich nochmal richtig motiviert auf dem Platz sein. Das war echt klasse, was da für ne Stimmung gemacht wurde und wie laut das im TV rüber kam!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • il Homofürst schrieb:

      Ich wage mal so saloppzu behaupten die Roma der letzten Saison hätte dieses spiel gestern gewonnen!

      ach niemals.
      Chelsea in der gruppenphase ist ergebnisorientierter fussball der extraklasse. die passen sich innerhalb der ersten 5 minuten total an den gegner an. sie wussten, roma will ein 0-0, also reichte es ihnen zumeist zu 2. hinten zu stehn und mikel nach hinten rücken zu lassen - die außenverteidiger waren dabei an den flanken in jedem angriff integriert. hätte die roma mit mehr mut und mehr leuten angegriffen/gekontert, wären die AVs von den flügeln abgezogen worden und wären hinten geblieben. Mit Glück, sehr viel Glück wäre ein 0:0 drinnen gewesen. verdient wäre es nicht, chelsea hat standards erzwungen und war gefährlich.
      und noch was zur hätte-wenn-dann-debatte: hätte Lampard beim Freistoß früher das 1:0 gemacht und nicht das Lattenkreuz getroffen, dann häts auch ein Debakel werden können, wenn Roma schön früher gezwungen worden wäre, hinten aufzumachen...
      und wie vermessen sind die gedanken, wenn man meint, die Roma der letzten Saison, hätte dort gewinnen können?!
      selbst der CL-Sieger vom letzten jahr kann dort nicht gewinnen. wieso? weil dort NIEMAND gewinnen kann, auch keine Roma mit 10 Tottis und einem Doni in Weltform.
    • Funkmaster schrieb:

      il Homofürst schrieb:

      Ich wage mal so saloppzu behaupten die Roma der letzten Saison hätte dieses spiel gestern gewonnen!

      ach niemals.
      Chelsea in der gruppenphase ist ergebnisorientierter fussball der extraklasse. die passen sich innerhalb der ersten 5 minuten total an den gegner an. sie wussten, roma will ein 0-0, also reichte es ihnen zumeist zu 2. hinten zu stehn und mikel nach hinten rücken zu lassen - die außenverteidiger waren dabei an den flanken in jedem angriff integriert. hätte die roma mit mehr mut und mehr leuten angegriffen/gekontert, wären die AVs von den flügeln abgezogen worden und wären hinten geblieben. Mit Glück, sehr viel Glück wäre ein 0:0 drinnen gewesen. verdient wäre es nicht, chelsea hat standards erzwungen und war gefährlich.
      und noch was zur hätte-wenn-dann-debatte: hätte Lampard beim Freistoß früher das 1:0 gemacht und nicht das Lattenkreuz getroffen, dann häts auch ein Debakel werden können, wenn Roma schön früher gezwungen worden wäre, hinten aufzumachen...
      und wie vermessen sind die gedanken, wenn man meint, die Roma der letzten Saison, hätte dort gewinnen können?!
      selbst der CL-Sieger vom letzten jahr kann dort nicht gewinnen. wieso? weil dort NIEMAND gewinnen kann, auch keine Roma mit 10 Tottis und einem Doni in Weltform.



      Dein letzter Satz ist das, was Ich mit meinen Statistikauszügen von gesten sagen wollte...aber mir glaubt ja keiner, dass Chelsea zu Hause einfach eine Macht ist!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Ich fand das Spiel jetzt nicht halb so schlecht wie ihr. Es geht aufwärts mit der Roma davon bin ich überzeugt! Ich hoffe einfach Totti hält nun die ganze Saison durch, denn wie elementar wichtig der für uns ist hat man gestern wieder einmal gesehen. Seine Pässe, seine Ballsicherheit, sein taktisches Verständniss einfach alles auf das können wir momentan noch nicht verzichten!

      Aber 10 Tottis aufm Platz würde ich gerne mal miterleben, Hacken-Kurzpass-Spiel vom allerfeinsten :D würde bestimmt ein Weltrekordspiel geben mit den meisten Hackenpässen in einem Spiel ;)
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • Kobleano schrieb:

      Ich fand das Spiel jetzt nicht halb so schlecht wie ihr. Es geht aufwärts mit der Roma davon bin ich überzeugt! Ich hoffe einfach Totti hält nun die ganze Saison durch, denn wie elementar wichtig der für uns ist hat man gestern wieder einmal gesehen. Seine Pässe, seine Ballsicherheit, sein taktisches Verständniss einfach alles auf das können wir momentan noch nicht verzichten!

      Aber 10 Tottis aufm Platz würde ich gerne mal miterleben, Hacken-Kurzpass-Spiel vom allerfeinsten :D würde bestimmt ein Weltrekordspiel geben mit den meisten Hackenpässen in einem Spiel ;)


      Und man könnte sich sicher sein, dass wenn wir nen Elfer kriegen würden, wir keinen verwandeln würden :D
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • ...es war (k)ein Spitzenspiel und es kam wie es kommen musste: Magerkost und italienische Defensivarbeit.

      goal.com



      Wenn Ich so einen Blödsinn schon wieder lese...
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • il capitano` schrieb:


      Dein letzter Satz ist das, was Ich mit meinen Statistikauszügen von gesten sagen wollte...aber mir glaubt ja keiner, dass Chelsea zu Hause einfach eine Macht ist!

      ja ich brauch dir net glauben, weil wohl keiner so oft cfc-spiele gesehen hat, darum weiß ichs ja auch.
      da musst chelsea schon in ner unform, mit pech oder mit nem lustigen schiri erwischen, dassd nen punkt mitnimmst. wie zb rosenborg letzte saison. die ham halt mit einer chance ein tor gemacht und chelsea hat nix reingebracht + 4,5 mal latte und 2 elfer nicht gegeben. darum gings 1:1 aus.
      die roma muss 1. auf die liga schaun, dass wir vl ein paar längere siegesserien aufbauen und in der CL darauf konzentrieren gegen Bordeaux und Cluj zu gewinnen. und zu hause gegen chelsea is ein punkt drinnen, weil viel mehr wird auch chelsea nicht wollen. nur darf man auch nicht blind anrennen, denn wenn wir mit unsrer defensive dann räume für nen konter gegen lampard, kalou, malouda, anelka, ... lassen, dann klingelts im minutentakt.
    • prob is, das nächste spiel ist das hemspiel gegen cfc, ich denke das wir auch da so spielen sollten wie wirs gestern getan haben... befürchet aber das wir es nicht tun werden, sondern verscuhen nach vorne mit zu spielen, das kann übel enden, nen punkt wäre gut, ich hoffe das spalle das weiss udn auch beim pfeiffkonzert zuhause im olimpico die jungs mauern lässt... vllt die konter nen bissi öfter ausspielen aber sonst is auch zuhause die mauertaktik gegen cfc gefragt... ausw. in cluj wird sicher ned einfach für unsere nulltore jungs wenn sich cluji hinten rein stellt... und daheim gegen bodeaux müssen wir auch das spiel machen, also ma sehn wie wir den schalter von den beiden cfc mauer spielen auf die 2 cluj/bod spiele umstellen...

      bis dahin sollten wir punkte in der liga sammeln udine/samp sind sicher keine einfachen punkte...
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *