Lazarett - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• asroma.com/en/news/2017/12/medical-update-luca-pellegrini

Luca Pellegrini wieder verletzt. Hat in dem Spiel normal erst sein Comeback gegeben. :wallbash:
      Was ist nur los bei uns. :raunzen: :raunzen: :raunzen: :raunzen:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • asroma.com/en/news/2018/1/medical-update-patrik-schick

Lächerlich. Ich würde ihm ja einiges zutrauen, aber mit seinen dauerhaften Verletzungen wird das nichts. Wie kann ein Spieler der so gut wie nie spielt so oft verletzt sein.
      Irgendwas wird schon dran gewesen sein, warum ihn Juve im Sommer doch nicht verpflichtet hat. Glaskörper.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Er ist groß, schlank, drahtig, Muskelmasse ausbaufähig, und so wie er sich bewegen kann bei der Größe ist es schon eine hohe Belastung für den Körper, ich finde er muss sich da erst mal körperlich massiv entwickeln, sonst kann man sich auch seine Karriere ruinieren.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trotzaburga schrieb:

asroma.com/en/news/2018/1/medical-update-patrik-schick

Lächerlich. Ich würde ihm ja einiges zutrauen, aber mit seinen dauerhaften Verletzungen wird das nichts. Wie kann ein Spieler der so gut wie nie spielt so oft verletzt sein.
      Irgendwas wird schon dran gewesen sein, warum ihn Juve im Sommer doch nicht verpflichtet hat. Glaskörper.
      bin ich komplett bei dir. War total überrascht bei seiner Verpflichtung, nach der Nummer mit Juve. Jetzt sieht man warum.
      Tolle Alternativen haben wir da vorne: ünder und defrel die so harmlos sind, perotti und el sha die nicht bei 100% sind?!

• Schick und Pastore könnten wohl beide das nächste Spiel verpassen.
    • Nach Schick ist auch Manolas mit einer Verletzung von den Länderspielen zurückgekommen.
      Hat sich gestern beim Spiel in Ungarn bei einem Zweikampf eine Knöchelverletzung zugezogen und musste nach 52 Minuten ausgewechselt werden.

Genauere Untersuchungen werden heute in Rom folgen. Hoffentlich nichts Schlimmeres und kein weiterer Ausfall für Sonntag.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Roma, the latest on Perotti and Karsdorp's conditions

Perotti's difficult start of the season seems like a never ending one. After his calf injury from last Monday the diagnosis arrived: lesion on the left soleus. The winger will be out for three weeks and will then miss the SPAL, CSKA (home and away), Napoli, Fiorentina and Sampdoria games. We will then have to wait the next international break before seeing the Argentinean player again.

Karsdorp is also out after a lesion that will keep him out of the pitch for 10 days.
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Luca Pellegrini hat sich im Training verletzt.... Anscheinend der linke Knöchel.
      romapress.us/2018/10/31/luca-pellegrini-injured-in-training/
    • There is a new injury for Roma to worry about: 19 year-old Italian defender Luca Pellegrini has sprained his left ankle. The diagnostic tests will be performed in the evening to get a complete and accurate clinical picture on the extent of the injury.

Yet another physical problem for the Giallorossi: Daniele De Rossi, who has been treated with the help of therapy, will probably miss the away match against Fiorentina this upcoming weekend. The same goes for Greek center-half Kostas Manolas: after the blow to the quadriceps femoris muscle in the 1-1 against Napoli, there will be only therapies, with exams that have excluded injuries of any kind; Florence is as unlikely for him as the captain.

Javier Pastore and Justin Kluivert may return to the group this weekend, while for the two of Rick Karsdorp and Diego Perotti (who are expected to return for Di Francesco next week), there has been only individual training.

Quelle: GDM
    • Läuft in den Länderspielpause... ist doch immer der selbe Scheiss!! :raunzen: :wallbash: :cursing:

Roma, Manolas could miss Real Madrid game with ankle injury

The defender picked up a injury with Greece during the game against Finland and now he is a doubt for the Giallorossi games against Udinese and Real Madrid

Roma defender Kostas Manolas could miss the next few games for Roma due to injury. The Greek, who was forced to leave the pitch in the match between his national team and Finland, suffered a problem to his right ankle.

The medical test revealed that Manolas suffered a sprain to his ankle, and despite the injury not being serious, he could miss the games against Udinese in the Serie A and the Champions League clash against Real Madrid. The defender will return to Rome today and his situation will be evaluated in the next few hours.
    • Lo. Pellegrini fällt wohl gegen Real aus. Hat sich eine Verletzung gegen Udine zugezogen. :wallbash:
    • Irgendwie muss bei uns schon einiges schiefgehen im Training. Ist doch nicht mehr normal.
      Dazu zuvor die ganzen Kreuzband-Verletzungen.
    • Patrick schrieb:

Dzeko und EL92 mal fix bis zum Juvespiel weg.
      SES wär grad wieder gut drauf gewesen :wallbash:

Ja, sehr bitter. Gerade bei El Shaarawy.
      Dzeko war in der Liga eh nicht zu gebrauchen. Mal sehen was Schick zeigen kann, wenn er mal paar Spiele in Folge spielt. Ist aber bei dem Chaos zur Zeit auch nicht leicht Leistung zu zeigen. Jetzt hat man da im Sturm halt nur noch junge Spieler (sollten Perotti und Pastore nicht fit werden).