Handball WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weltmeister 2007 15
      1.  
        Island (1) 7%
      2.  
        Andere (0) 0%
      3.  
        Spanien (1) 7%
      4.  
        Frankreich (0) 0%
      5.  
        Kroatien (2) 13%
      6.  
        Deutschland (11) 73%
      7.  
        Dänemark (0) 0%
      Hallo, jetzt haben wir ja mittlweile zu mehreren bekannten sportarten einen thread, aber was ist mit handball?? zur zeit findet doch die wm IN deutschland statt....ich schaue mir die deutschen begegnungen auf jeden fall an, ansonsten ab und an mal eine konferenz im dsf...finde es an sich eine coole sportart..meine favoriten auf den titel sind kroatien und nach dem heutigen spiel deutschland, mein geheimtipp ist allerdings dänemark, von denen spielt ja die halbe mannschaft bei der sg flensburg....wie schauts hier aus, irgendwelche handball interessierten? MFG
    • Den Thread wollte Ich auch gerade erstellen! Also nach der Lesitung gegen den amtierenden Europameister heute, trau Ich der DHB Auswahl den Titel zu! Hätte vorher auf Frankreich oder Kroatien getippt. Aber jetzt: Schland! Naja morgen gegen Island das Spiel eher weniger interessant aber dann Dienstag Viertelfinaaaaaaaaleeeeeeeee!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von il capitano` ()

    • öhm....find ich ja cool dass noch jemand hier ist, allerdings ist am dienstag schon das viertelfinale und hoffentlich geht es nicht gleich gegen spanien oder gegen balic & co. heut war eine sehr ansprechende leistung aller mannschaftsteile, super torhüter fritz, klasse 6:0 abwehrleistung und mimi kraus hat den bauer auch gut vertreten, hoffe aber er kann trotzdem wieder am dienstag spielen, morgen soll er sich ausruhen. island würde ich auch nach der schwächeren vorstellung heute gegen slowenien nich unterschätzen! (vorrunden sieg gg frankreich!)
    • Jo meinte ja auch Viertelfinale^^
      Ja Fritz ehute mit einer Klasse Leistung, wie er vorallem gegen Ende die 2 7-Meter abgewehrt hat! Gab meiner Meinung nach auch am ende zu viele Zeitstrafen, wie z.b. gegen Kehrmann oder Röggisch! Den kroaten werdenw ir wohl erst aus dem Weg gehen!


      [Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/8555/unbenannt1ks6.jpg]
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • absolut top, was die mannschaft gezeigt hat. nach holprigen start besonders in der abwehr formation und zu schnell ausgeführte angriffe nun eine stabile 6:0 blockabwehr a la heiner brand und gefährliche angriffskombinationen.... die spieler treten als eine einheit auf, keine individualisten wie bei frankreich und spanien, was jetzt vielleicht noch zu dem heimvorteil für die truppe spricht. dem erfolg eben gegen island würde ich jetzt keine all zu große bedeutung bei messen, isländer am anfang nicht in stamm besetzung und mit zu vielen unstimmigkeiten im angriff, dadurch viele gegenstoßtreffer. gut, dass sich somit später auch die spieler aus der "zweiten" reihe einspielen konnten, wie kaufmann, klein und glandorf.
      bleibt erstmal abzuwarten wer jetzt im viertelfinale kommt, aber man brauch sich hinter keinen mehr zu verstecken, man ist nun selbst der gejagte
    • SUPER SPANNEND! Sehr geil muss ich sagen. Hab die 2. HZ gesehen. Boha war das aufregend ey. Super gespielt und verdient weiter!
      Spanien ist total dumm. Total unkreativ. Immer den dicken Brecher angespielt der sich durchwuselt und ihn reinmacht! Aber was solls! Freu mich aufs Halbfinale!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Deutschland zwar verdient im Halbfinale auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung, meiner meinung nach war der rückraum heute nicht ganz so überragend, vor allem hens nicht. kraus dagegen wieder super spiel mit guten auge und natürlich jansen. spanien besteht nur aus individualisten, wie dem dicken am kreis, urios und romero (RM), die das spiel entscheiden können.
      sowas macht keine mannschaftssportart aus, somit deutschland verdient weiter und spanien verdient raus.
      das halbfinale wird ein knüller, die franzosen wissen um ihre fehler aus dem ersten spiel und sie werden sie abstellen, so gut sind sie. den rückraum geht es zu unterbinden (aggressive 6:0 deckung oder sogar mal 5:1?), stark gegen kroatien war auch abalou. allerdings hoffe ich das baur wiederkommt, kann mir nicht vorstellen, dass kraus erneut zum dritten mal gegen eine weltklassemannschaft das niveau halten kann, gönnen wird ich es ihm aber.
    • FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti