[28.Spieltag] Sampdoria 2 - 2 ROMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Endeffekt zu wenig, aber wir haben auch net mehr verdient.

      Nächste Woche wird hart gegen Juve. Wer darf den jetzt überhaupt noch spielen???^^
      Ich hoffe einfach das Philou nach der Pause wieder einschlägt und die meisten wieder fit werden.
      Sprich Totti irgendwie vorne und Aquilani im Mittelfeld (da haben wir jetzt viele Ausfälle). Hab irgendwie im Gefühl, als könnte er da nächste Woche was reißen, warum auch immer^^

      Für die Verteidigung würde es ja nicht schlecht aussehen, wenn Juan wieder fit wäre, dann hätten wir Führer-Philou-Juan-Riise.
      Das wäre okay.
      Wie gesagt, das Mittelfeld wird Probleme machen...
    • Menez kann seine Ambitionen auf einen Stammplatz erstmal begraben .. war für mich so schwach wie Julio gegen Arsenal und Vucinic naja ..
      Ich find den Punkt haben wir verdient, aber der bringt uns auch nicht viel weiter. Und Parlermo sitzt uns auch schon im Nacken. :nervoes:
      An Juve will ich erstmal nicht denken.^^ :nein:
    • Punkt in Ordnung. Wenn man viel Pech hat vergeigt man das Ding.

      Freut mich natürlich richtig für Alessandro Crescenzi, dass er zum ersten mal Serie A Luft schnuppern durfte. Und das mit 17 Jahren.

      Was mich weniger freut ist die Tatsache, dass wir erneut mit 10 Mann zu Ende spielen mussten. Der neunte (eigentlich unvorstellbar) Platzverweis und das nach 28 Spieltagen. Das wird uns neben den Verletzungen noch viel kosten.

      Pizarro, Motta, Diamoutene und De Rossi (Einspruch abwarten) sind also gegen Juventus gesperrt.

      Cassetti, Perrotta, Cicinho, Juan und Taddei fallen aus. Aquilani und Totti Fragezeichen. Das wird ganz groß. Bin ich mir sicher.

      Zum Glück hat Juve eine ähnliche Ausfallliste:
      Amauri
      Sissoko
      Camoranesi
      Legrottaglie (?)
      Chiellini (?)
      Trezeguet (?)
      Nedved
      Zanetti
      De Ceglie
      Marchionni
    • Der Abschluss einer absolut frustrierenden Fussballwoche. Vor 7 Tagen das Remis bei Inter, Mittwoch der gefühlt bitterste Tag der Saison und dann heute das Unentschieden.....
      An sich kein Schlechtes Ergebnis nach dem Spielverlauf, aber leider zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel, angesichts der anderen Ergebnisse. An nächste Woche gegen Juve darf man garnicht denken, weil man sonst garnicht mehr pennen kann. Naja, was solls, man kann es jetzt eh nicht mehr ändern, vieleicht hat gegen Juve der Fussblagott mal Mitleid mit uns und schenkt uns ein dreckiges 1-0. Würde mal Zeit werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi ()

    • dreckspartie... :(

      naja, kann nur mehr besser werden...ich glaub gegen juve an eine überraschung!! ich weiß nicht...hab das irgendwie im gefühl...aber mal schaun!! :)
      was mir sehr wehtut ist, dass motta ausfällt...der hat sich schon in mein romaherz gespielt!!

      naja, wir könnten ja genau so gegen juve gewinnen wie baptista heute die beiden tore geschossen hat!!
      unerwartet, unverdient aber im nachhinein wär ich glücklich damit!! ;)

      buona notte

      Dallo schrieb:

      Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

      Wieso???
      ...bloß so!!!
    • so, nur zu den toren:

      0-1 Baptista: wenn es gewollt war, wars eine starke vorarbeit von max, fürchte aber eher, es war eine mißglückte flanke. der abschluss war wenig schwer, reingegangen is julio aber gut, bloß gegen arse hät er den verstolpert :hmpf:

      1-1 Pazzini: nun ja, die "helden des CL-Spiels" sehen da schlecht aus. Diamoutene verliert eigentlich billig den zweikampf gegen Cassano und Riise steht völlig falsch gegen Pazzini.

      2-1 Pazzini: haha, lachhaft. Vuci (?) mit total unnötigem abspielfehler, brighi verliert dadurch die kugel, den schuss muss Doni halten...und pazzini darf natürlich niemals so frei sein :nein:

      2-2 Baptista: unnötiges Foul gegen max und julio souverän

      hab ich das richtig gesehn, dass brighi kapitän war?
    • Also ich fand den Einstieg von Alessandro Crescenzi super, wollte ich nur nochmal unterstreichen. Es war schwierig für Ihn, aber wenn man genau hingesehen hat, so finde ich, dass er schwung reinbrachte und gekämpft hat. Leider war nicht viel unterstützung da, sonst hätte er sicher noch besser ausgesehen, aber ambitionen klar zu erkennen, technisch, wie kämpferisch :super:

      Motta mein guter, es war Zeit, dass auch du irgendwann mal eine negative Duftnote hinterlässt, nicht weil du schlecht gespielt hast, sondern weil die Aktion einfach nur dumm war ^^. Klar hat Spalletti nicht endlos viele Möglichkeiten gehabt, aber späterstens nach dem zweitem Foul, nach der Gelben, hätte er meines erachtens nach reagieren müssen. Anderer seits war es ja nicht so, dass Motta grottig war und vielleicht hat sich Spalle von ihm noch einen Impuls erhofft.

      Seis drum, Punkt OK, Juve next >