Der Kampf um Platz 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Kampf um Platz 6

      Dehnen wir das mal ein wenig aus. Milan nehme ich erstmal raus. Mal schauen wie das in vier, fünf Spieltagen ausschaut.

      Tabelle nach 28 Spieltagen:

      4. Genoa 48 Punkte, 37:27 Tore
      5. Fiorentina 46 Punkte, 38:29 Tore
      6. Roma 46 Punkte, 43:37 Tore

      Direkter Vergleich:

      Genoa - Roma (3:1 & 0:3)
      Roma - Fiorentina (1:0 & offen)
      Genoa - Fiorentina (0:1 & 3:3)

      Restprogramm:

      Roma
      Juventus (H)
      Bologna (H)
      Lazio (A)
      Lecce (H)
      Fiorentina (A)
      Chievo (H)
      Cagliari (A)
      Catania (H)
      Milan (A)
      Torino (H)

      Genoa
      Udinese (H)
      Reggina (A)
      Juventus (H)
      Lazio (H)
      Bologna (A)
      Sampdoria (H)
      Atalanta (A)
      Chievo (H)
      Torino (A)
      Lecce (H)

      Fiorentina
      Siena (H)
      Atalanta (A)
      Cagliari (H)
      Udinese (A)
      Roma (H)
      Torino (H)
      Catania (A)
      Sampdoria (H)
      Lecce (A)
      Milan (H)

      Vier Heimspiele in Serie. :D Nein, mal ohne Spaß. Ich denke, dass das drei recht ausgeglichene Spielpläne sind. Die Heimspiele gegen Bologna, Lecce, Chievo, Catania und Torino müssen gewonnen werden. Sonst können wir gleich für den UEFA Cup anmelden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupetto ()

    • Let's get it on. Genoa gehört da nicht rein. Die spielen zwar ne gute Saison, auch nen guten Fußball. Aber sowas darf nicht in die CL Quali kommen. Denke iwie das sie noch einbrechen. Gegen Fiorentina müssen wir das 6 Punkte Spiel gewinnen!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • ich glaub geno schafft das

      mir egal ob sie aus ner "kleinen hafenstadt" kommen , einbrechen werden die nicht mehr, so ne welle der euphorie lässt dich ned einbrechen

      grund warum sies schafen : heimstark, und ausw. lassen sie sich ned verareschen, sprich die nehen egal wo, ausw. immer nen punkt mit und das is beeindruckende def. arbeit.

      die manschaft is top aufgebaut muss man sagen , genau das richtige system mut der richtigen taktik

      darum schaft es genoa!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Bin auch dafür - sofern die Roma es nicht schafft - das es Genoa gelingt den 4. Platz zu verteidigen. An den ersten drei wird sich sicherlich nichts mehr ändern.

      Wie müssen sehen, dass das zweite Spiel gegen die Fiorentina ebenfalls gewonnen wird, und zu Hause gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gewinnen. Dann sollte das klappen. Florenz, Genua und Neapel im UEFA-Cup wären meiner Ansicht nach ideal.
    • Aeroplanino schrieb:

      ich glaub geno schafft das

      mir egal ob sie aus ner "kleinen hafenstadt" kommen , einbrechen werden die nicht mehr, so ne welle der euphorie lässt dich ned einbrechen

      grund warum sies schafen : heimstark, und ausw. lassen sie sich ned verareschen, sprich die nehen egal wo, ausw. immer nen punkt mit und das is beeindruckende def. arbeit.

      die manschaft is top aufgebaut muss man sagen , genau das richtige system mut der richtigen taktik

      darum schaft es genoa!


      Tommy ALTER! Gib dir bitte nen BISSCHEN Mühe mit der Rechtschreibung. Ich versteh nix :/
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • jantjis schrieb:

      Aeroplanino schrieb:

      ich glaub geno schafft das

      mir egal ob sie aus ner "kleinen hafenstadt" kommen , einbrechen werden die nicht mehr, so ne welle der euphorie lässt dich ned einbrechen

      grund warum sies schafen : heimstark, und ausw. lassen sie sich ned verareschen, sprich die nehen egal wo, ausw. immer nen punkt mit und das is beeindruckende def. arbeit.

      die manschaft is top aufgebaut muss man sagen , genau das richtige system mut der richtigen taktik

      darum schaft es genoa!


      Tommy ALTER! Gib dir bitte nen BISSCHEN Mühe mit der Rechtschreibung. Ich versteh nix :/



      Word! Tipp zuende und korrigier dann oder schreib gleich richtig! Wenn du nicht schnell und richtig schreiben kannst dann schreib langsam! ^^
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Find auch dass Genoa das leichteste Programm hat. Ich bin dennoch optimistisch, dass wir es packen. Gerade ein vermeindlich leichtes Programm kann für Genoa schwerer sein als wenn man bei schweren Gegnern schon vorher weiß, dass man 100% geben muss um zu Punkten. Gegen Juve wirds für uns zwar happig, aber wenn dann die nächsten 3 Spiele nach Juve gewonnen werden, was auf jeden Fall drin ist, dann sollten wir genügend Selbstvertrauen haben um auch in Florenz was zu reißen. Das wird dann auf jeden Fall das Schlüsselspiel, dannach sollte klar sein wohin die Reise geht.
    • na ja genoa spielt gegen fast alle teams die gegen den abstieg raufen müssen - das ist besonders schwer. uns kommt zugute, dass milan in der vorletzten runde schon dick plaziert ist und nicht mehr alles gibt (außer maldini). in den heimspielen dürfen wir aber nicht mehr die punkte liegenlassen und auch gegen gegner wie juve endlich punkten -fio schätze ich stärker ein als genoa, haben auch gestern in mailand gut géspielt und die nötige masn (genoa ausgleich , chievo sieg in der nachspielzeit)
      wir schaffen es - die roma gehört gerade nach dieser saison in die CL
    • der thread hier wird vllt noch ganz interessant werden hm

      hab eben gelesen uefa cup einnahmen fpr den sieger belaufen sich auf maximal 6 mio

      das startgeld allein in der cl liegt bei 3 mio

      ein uefa cup wirft uns un der entwicklung um so viele jahre zurück ... wir müssen einfach lazyo putzen heut, egal wie... und juve darf gern gg genoa gewinnen... NEIN MUSS!!!

      florenz mit cagliari auch keine leichte aufgabe. naja gehn wirs an :)
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Nach dem Arsenal Spiel war nurnoch scheise am laufen. Da war kein einziges Spiel mit Herz mehr dabei. Wir sind mitlerweile meilenweit von Leistungen wie z.b. der 1. HZ bei Inter und damit auch von der CL entfernt. Auch Platz 6 wird noch eine Aufgabe, weil jetzt neben Cagliari und Palermo auch Lazio wieder dran ist. Hoffentlich fangen sich die Jungs nochmal, sonst endet die Saison richtig bitter.
    • Lupetto schrieb:

      Könnte ich editieren auf "Der Kampf um Platz 6". Allerdings bin ich nur noch frustriert und traurig.
      Naja wart mal ab. Sind ja "nur" 6 Punkte auf Florenz, wenn Genoa heute patzt.
      Aber halt auch leider nur 3 Punkte auf Parlemo hinter uns.

      Ich würde erstmal abwarten. Noch ist nix alles verloren und auch wenn es das Derby war, man sollte das Spiel nicht überbewerten.
      Wir haben in der ersten Halbzeit nach dem Rückstand ne gute Leistung gezeigt und die Pause hat uns einfach nicht gut getan (wie so oft).
      Die Saison lief bislang sicher net gut, aber es gab schon schlimmere Zeiten 2005 waren wir am Ende nur 8. und wir haben uns immer danach gefangen.
      Ich glaube in dieser Saison auch an kein Wunder mehr, aber für die neue Saison, hab ich mit neuen, jungen Gesichtern gute Hoffnungen!!!
    • RE: Der Kampf um Platz 4

      Lupetto schrieb:

      Die Heimspiele gegen Bologna, Lecce, Chievo, Catania und Torino müssen gewonnen werden. Sonst können wir gleich für den UEFA Cup anmelden.


      Hoffen darf man ja noch.
      Bologna haben wir schon. Somit noch 12 Punkte die fest eingeplant sind. ;) Das sind 60 Punkte. Das heißt Florenz/Genoa darf nur 5/6 Punkte aus 7 Partien holen.(Kann ja passieren)
      Sollten wir aber gegen die Viola verlieren .. dann geb ich auch endgültig meine träumerische Hoffnungen auf den 4. Platz auf.

      edit: klingt iwie bitter
    • ich glaube nicht mehr dran, ganz klare sache... aber realistisch isses im grunde schon noch... is mMn völlig offen (theoretisch halt) aber ich persönlich glaube nicht mehr wirklich dran

      aber wenn sich gern jemand an nem strohalm fest halten will denk ich ma das wir noch alleine durch das 6 punkte spiel gegen florenz noch alle möglichkeiten haben.

      wenn genoa allerding heut 3 punkte einholt dann wars das auch theortisch für alle strohalmhalter .
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *