Gerüchteküche Sommer 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News von meinem Bruder:

    Everton manager David Moyes has responded to growing interest in Louis Saha by opening talks over a new deal.

    The 31-year-old striker is out of contract at the end of the season and will be free to negotiate with other clubs in the New Year.

    Read more: dailymail.co.uk/sport/football…ml?ITO=1490#ixzz0ZQ1BVkSq
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • So Winter ist. Was kann jetzt noch auf dem Transfermarkt getan werden? Ist es überhaupt notwendig oder steht der Kader gut da.

    Dringend loswerden sollte man Esposito, Pit und Doni. Doni weil man für ihn noch immer gutes Geld bekommen könnte. Wenn das nicht geht, dann Artur. Vier Torhüter sind einer zuviel.

    Verleihen sollte man Greco und Antunes. Letzterer hat soviel Potential, aber er braucht unbedingt Spielpraxis. Ruhig auch nach Portugal, besser als in die Serie B.
  • Keine Ablöse: Bayern will Toni verschenken
    Das Angebot zum Weihnachtsfest: Der deutsche Fußball-Rekordmeister würde seinen wechselwilligen Stürmer Luca Toni sogar zum Nulltarif abgeben. „Wir haben nach wie vor noch kein konkretes Angebot, obwohl wir bereit sind, ihn ablösefrei auszuleihen oder zu verkaufen“, sagte Präsident Uli Hoeneß am Sonntag im Deutschen Sport-Fernsehen (DSF). Man sei gegebenenfalls bereit, keine Ablöse zu verlangen, „weil wir Ruhe haben wollen. Das Thema Luca Toni wird sicherlich die Medien immer beschäftigen, so lange er da ist“. Durch eine Trennung von dem bis 2011 gebundenen Toni, der schon bei Clubs in Italien, Spanien und England im Gespräch war, würde ein Top-Verdiener von der Gehaltsliste verschwinden.
    weiterlesen...

    Quelle: Mittelbayerische Zeitung/ donau.de
    "OVUNQUE TU SARAI......"
    S.P.Q.R.

  • The Bear Jew schrieb:



    Dringend loswerden sollte man Esposito, Pit und Doni. Doni weil man für ihn noch immer gutes Geld bekommen könnte. Wenn das nicht geht, dann Artur. Vier Torhüter sind einer zuviel.

    Verleihen sollte man Greco und Antunes. Letzterer hat soviel Potential, aber er braucht unbedingt Spielpraxis. Ruhig auch nach Portugal, besser als in die Serie B.


    stimmt, antunes gibts ja auch noch, tut mir leid der junge - hat so viel potenzial aber natürlich keien chance an riise vorbeizukommen und sitzt sonst auch nur auf der bank.

    man könnte noch la bestia loswerden, der hat mir zwar gestern gut gefallen, aber seine einsatzzeiten rechtfertigen nicht sein gehalt.
    guberti könnte man auch noch ausleihen, bekommt ja aktuell keine chance sich zu beweisen unter ranieri - vielleicht zurück zu bari? weiß jetzt allerdings nicht wie die besetzt sind.


    zu toni: ablösefrei verleihen oder verkaufen.
    da bezieht sich das ablösefrei ja nur auf die leihe oder?
    und ich weiß nicht, bei toni wäre es so wie bei baptista, sitzt sicher erstmal auf der bank und verdient dafür zu viel geld.
    außerdem würde er auf der bank unruhe in die mannschaft bringen und wäre auch schade um okaka, der sich ja jetzt langsam einsatzzeiten erkämpft.
    klar ist toni wesentlcih besser als okaka, aber sind wir nicht alle stolz darauf, was für gute jugendspeler la roma groß gemacht hat? nicht dass aus okaka son d'agostino, amelia... wird, der letztendlich aufgibt und bei anderen vereinen groß aufspielt
  • DonFilippo schrieb:

    The Bear Jew schrieb:



    Dringend loswerden sollte man Esposito, Pit und Doni. Doni weil man für ihn noch immer gutes Geld bekommen könnte. Wenn das nicht geht, dann Artur. Vier Torhüter sind einer zuviel.

    Verleihen sollte man Greco und Antunes. Letzterer hat soviel Potential, aber er braucht unbedingt Spielpraxis. Ruhig auch nach Portugal, besser als in die Serie B.


    stimmt, antunes gibts ja auch noch, tut mir leid der junge - hat so viel potenzial aber natürlich keien chance an riise vorbeizukommen und sitzt sonst auch nur auf der bank.

    man könnte noch la bestia loswerden, der hat mir zwar gestern gut gefallen, aber seine einsatzzeiten rechtfertigen nicht sein gehalt.
    guberti könnte man auch noch ausleihen, bekommt ja aktuell keine chance sich zu beweisen unter ranieri - vielleicht zurück zu bari? weiß jetzt allerdings nicht wie die besetzt sind.


    zu toni: ablösefrei verleihen oder verkaufen.
    da bezieht sich das ablösefrei ja nur auf die leihe oder?
    und ich weiß nicht, bei toni wäre es so wie bei baptista, sitzt sicher erstmal auf der bank und verdient dafür zu viel geld.
    außerdem würde er auf der bank unruhe in die mannschaft bringen und wäre auch schade um okaka, der sich ja jetzt langsam einsatzzeiten erkämpft.
    klar ist toni wesentlcih besser als okaka, aber sind wir nicht alle stolz darauf, was für gute jugendspeler la roma groß gemacht hat? nicht dass aus okaka son d'agostino, amelia... wird, der letztendlich aufgibt und bei anderen vereinen groß aufspielt


    Ablösefreie Leihe auf jeden Fall, aber soweit ich einen Artikel gelesen habe, würden ihn die Bayern auch ablösefrei komplett abgeben, weil bisher noch kein Geldgebot für ihn eingegangen ist. Und sie wollen ja Ruhe und ihn einfach nur loswerden!
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Wenn die Aktien gut stehen, sprich: niemand den Toni will, dann würd ich ihm ein Angebot unterbreiten, dass im Bezug auf unser Gehaltsgefüge angemessen ist. Wie gesagt, wenn er mit zur WM will (oder allgemein Nationalspieler bleibe will), muss er international Spielen. In Rom könnte er das.
    "OVUNQUE TU SARAI......"
    S.P.Q.R.

  • Ich sehe das etwas anders. Toni funktioniert, wenn man das Team bzw. das taktische Konzept auf ihn anpasst. Für eine notwendige Anpassung fehlt uns aber die Zeit bzw. momentan läufts eigentlich ganz gut.
    Ich denke sogar, dass für Toni der WM Zug so gut wie weg ist. Egal wo er spielt. Er müsste schon 15 Tore plus in der Rückrunde schießen und einen irren Lauf haben. Ansonsten sehe ich da keine Chance für ihn. Zumal Lippi ihn ja seit nem halben Jahr zurecht ignoriert und auch versucht Stabilität in sein Team zu bringen. Da wird er wohl kaum noch groß etwas dran ändern. Dazu ist der viel zu verbohrt.
    Toni ist in meinen Augen sowohl finanziell als auch spielerisch einfach eine unnötige Belastung.
  • So ich packs mal hier rein:

    Guberti wohl auch auf dem Weg zu einem anderem Verein als Leihe.
    Samp wohl aktuell der Favorit.

    Wenn wir wirklich Guberti UND Cerci ausleihen, fehlen uns langsam wirklich die Alternativen. Außer Vuci und Menez übernehmen die Außen. Bei nem 4-4-2 sehe Mittelfeld und Angriff dann so aus:
    Menez, De Rossi, Pizarro, Vucinic - Totti, Toni

    Offensiver gehts aber dann wirklich net mehr...
  • Die Leute sind im Grunde für die EL perfekt. Dort spielen sie und in der Liga wird aufgrund der Belastung auch etwas rumkommen. Spieler verletzten sich etc. Außerdem bezweifel ich mit Blick auf Serie A Leihen der letzten Jahre, dass Cerci und Guberti wirklich viel mehr Spielpraxis bekommen werden. Wenn man den Kader verschllanken möchte, sollte man Spieler verkaufen und nicht ständig verleihen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Bear Jew ()

  • Captain Charisma schrieb:

    Wenn wir wirklich Guberti UND Cerci ausleihen, fehlen uns langsam wirklich die Alternativen. Außer Vuci und Menez übernehmen die Außen. Bei nem 4-4-2 sehe Mittelfeld und Angriff dann so aus:
    Menez, De Rossi, Pizarro, Vucinic - Totti, Toni

    Ich würd momentan eher Perrotta als Menez aufstellen bzw. würden sich die beiden wohl stark abwechseln auf dieser Position.
  • koenigfabian schrieb:

    Captain Charisma schrieb:

    Wenn wir wirklich Guberti UND Cerci ausleihen, fehlen uns langsam wirklich die Alternativen. Außer Vuci und Menez übernehmen die Außen. Bei nem 4-4-2 sehe Mittelfeld und Angriff dann so aus:
    Menez, De Rossi, Pizarro, Vucinic - Totti, Toni

    Ich würd momentan eher Perrotta als Menez aufstellen bzw. würden sich die beiden wohl stark abwechseln auf dieser Position.
    Gut jo ginge auch, nur Perottas große Defensivleistungen liegen auch ein paar Jährchen zurück.
    Bei uns ist er ja als OM "verkommen" und konnte sich hauptsächlich auf die Offensive konzentrieren...