[31. Spieltag] Lazio 4 - 2 Roma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spalletti went on to discuss the altercation at half time that led to he, as well as the Lazio sporting director Igli Tare, being sent off.

      The Giallorossi boss continued, “I simply went to speak to the referee to discuss the time when [Stephan] Lichtsteiner fouled [Julio] Baptista.

      “Morganti was the same referee who awarded a penalty similar to that against us last year, when Juan fouled [Torino’s Rolando] Bianchi.

      “While I was trying to clarify this with the referee, Tare appeared, and I asked him what he wanted, given that Morganti could represent himself.

      “From there the referee sent us both off.”

      So hier die Worte von Spalle!
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • Hab das Spiel live auf Sky gesehen. Spalle und der Co-Trainer von Lazio Tare sind im Kabinengang aneinander geraten und wurden von Schiedsrichter Morganti jeweils mit Rot auf die Tribüne verbannt. Die Romabank stand die 2. Halbzeit mit Spalle in telefonischen Kontakt.....
    • scheiss drauf, ich glaube immer noch dass il mister die beste lösung für unsere roma ist - er soll nach der saison einen neuaufbau mit jungen und erfahrenen spieler machen. zum heutigen spiel: disziplin ist wichtig, sonst spielen wir immer in der unterzahl. die beiden frühen tore haben uns das genick gebrochen, dann zu vielen chancen vergeben und mit baptist einen mann vorgegeben. ich glaube immer noch an den cl platz, wir müssen florenz schlagen und uns jetztz endlich zusammen finden und, roma wird immer unsere gelibete roma bleiben
      forza lupi
    • Oh man, was für Noten ...

      Ich kann einfach nix dazu sagen. Das Spiel an sich bleibt einfach peinlich.
      Und die Aktion von Panucci und Mexes kann man einfach nur als dumm bezeichnen. WENN Philou schon zutritt, dann doch bitte richtig gegen so en scheiß Laziali!!!! :wuetend:

      Zu Noten gibts aber eins zu sagen. Was hat goal.com für ein Spiel gesehen???
      Baptista – 6.5: Was undoubtedly the best player on the pitch at times in the opening half. His header down to Mexes led to the first goal for Roma, whilst he saw an effort late into the first half smash into the woodwork.
      BITTE WAS???
    • Versteh ich auch nicht. Baptista hatte in der ersten Halbzeit vieleicht die meisten Ballkontakte, hat aber jeden einzelenen Pass auf ihn gnadenlos nicht verwehrtet, obwohl der AV von Lazio jedes mal ewig weit von ihm weg war. Ich finde er war der schlechteste von uns. Ich finde aber auch dass man unser Spiel nicht so schlecht reden sollte. Klar waren die roten Karten dämlich, aber in der ersten Halbzeit waren wir klar besser und hatten einfach Pech (Pfosten, Schiri-Pfosten, Schuss auf der Linie geklärt). Die zweite Halbzeit war dann nicht so gut und durch die zwei Roten war dann natürlich Feierabend.
    • Andi schrieb:

      Versteh ich auch nicht. Baptista hatte in der ersten Halbzeit vieleicht die meisten Ballkontakte, hat aber jeden einzelenen Pass auf ihn gnadenlos nicht verwehrtet, obwohl der AV von Lazio jedes mal ewig weit von ihm weg war. Ich finde er war der schlechteste von uns. Ich finde aber auch dass man unser Spiel nicht so schlecht reden sollte. Klar waren die roten Karten dämlich, aber in der ersten Halbzeit waren wir klar besser und hatten einfach Pech (Pfosten, Schiri-Pfosten, Schuss auf der Linie geklärt). Die zweite Halbzeit war dann nicht so gut und durch die zwei Roten war dann natürlich Feierabend.
      Kann man so unterschreiben!!! :yes:
    • einfach nur peinlich gewesen.
      beim ersten tor diskutieren die da noch mit dem schiri und passen nciht auf, erst als doni losschreit und ist doch alles scheisse.

      aber unsere curva war trotzdem ueber weitye strecken noch besser als die laziohuehnerficker...
      und der schiri war ja wohl mal wieder der letzte penner, verhindert nen tor indem er sich in den fucking laziostrafraum stellt und auch so, ich verstehs nicht...
    • Naja wie gesagt. Julio hat das Tor quasi vorbereitet und hatte die riesen Chance mit dem Kopfball vor der Pause. Was hat Totti denn großartiges gemacht? Ausser 3-4 gute Pässe und 2-3 Hacketricks? Genau, nichts!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • schiri hin oder her, nur 15 minuten vor der pause guten fußball zu spielen reicht eben nicht
      baptista war eine einzige katastrophe, der is ja wirklich für nix
      diese unnötigen disziplinlosigkeiten wie gestern haben uns heuer schon einige spiele gekostet, daran muss gearbeitet werden
      eigentlich is es peinlich, wenn sich in der 2. hz in einem derby gegen lazio nur daniele voll reinhängt und der rest sich einfach mit der niederlage abfindet (wie beim 4. tor, als man den lazio-verteidiger übers geamte feld laufen lässt, ohne dass einer ihn attackiert)
      alles in allem ziemlich grausam und wir werden uns jetzt wohl oder übel neu orientieren müssen
      cmq vada a finì, grazie lo stesso
    • Totti braucht einfach mal eine richtige Pause damit er wieder 100%-ig fit wird. Halbverletzt aufzulaufen bringt nichts. Es fehlt die Spritzigkeit und die Geschwindigkeit, sogar Ballstoppen war gestern nicht drin. Was das Spiel angeht, man hat gut sehen können welche der beiden Mannschaften unbedingt gewinnen wollte und welche zur Kaffeefahrt aufgelaufen ist und das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Wir hatten bisher kein so deutliches Torwartproblem weil die Abwehr das meiste abgeräumt hat, aber dass dieses Problem ausgerechnet gegen Lazio wieder brandaktuell geworden ist, ist einfach nur traurig. Baptista hat meiner Meinung nach sooo schlecht net gespielt, man sollte nicht vergessen dass er eigentlich auch nicht unbedingt Linksaussen ist. Alles in allem eine bitterböse Demütigung und ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern wann wir das letzte Mal Lazio glasklar dominiert und geschlagen haben aber so langsam wird's an der Zeit ...