Schlechteste Transfers 08/09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlechteste Transfers 08/09

      Es ist an der Zeit über die viel diskutierten Transfers des Sommers zu rekapitulieren. Viel ist geschehen seit einige grosse Namen mit den grossen Clubs aus Italien in Verbindung gebracht wurde, seit z.B. die Unterzeichnung eines Ronaldinhos wie ein Meistertitel gefeiert wurde, seit "The special One" das Zepter bei Inter übernommen hat und bei uns im Forum Menez frenetisch empfangen wurde.

      Welche also sind rückblickend die schlechtesten Transfers der Saison 08/09?

      Hier kurz die Auswahl von goal.com

      10) Julio Baptista
      9) Juan Pablo Carrizo (Lazio)
      8) Bruno Fornaroli (Sampdoria)
      7) Christian Vieri (Atalanta)
      6) Sergio Almiron (Fiorentina)
      5) Andriy Shevchenko (Milan)
      4) Simone Loria
      3) Amantino "Judas II" Mancini (Inter)
      2) Christian Poulsen (Juventus)
      1) Ricardo Quaresma (Inter)

      Naja Schade für Simone so knapp das Podest zu verpassen, er hätte sich mehr verdient gehabt!
      Das mit Poulsen, Quaresma und besonders Shevchenko war aber vorhersehbar... nicht so bei Menez, der in dieser Liste meiner Meinung nach Baptista ersetzen sollte.


      Quelle: goal.com/en/news/1717/editoria…serie-a-transfers-2008-09
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • ich glaube halt nach nicht einm jahr kann man noch nicht viel sagen , manchen geht ja erst auch später der knoten auf, und da hat die roma ja erfahrung mit.
      baptista selbst hat mich nicht entäuscht, weil ich ihn mir heuer nicht stärker erwartet habe. menez braucht zet, die sollten wir ihm geben, sonst vershcerbeln wir ihn wie gaetano d`àgostino der als junger bei uns imme gut war (leider anfangs nicht gut genug), in eine problematische zeit fiel, dann verscherbelt wurde und jetzt über udinese ins team kam.
      enttäuschend shevchenko, der nie vom ac weggehen hätte sollen (ja das liebe geld), und weil wir gerade beim geld wären: mancini, immer noch einer meiner lieblingsspieler bei der roma, leider hat er geglaubt bei inter mehr zu erreichen - außer mehr geld ists nichts geworden.
      und unser loria: der hat in der siena abwehr wesentlich besser gespielt, weil die alle hinten drinnen gestanden sind, das spiel der roma ist wesentlich beweglicher, da kann der holzsoldat nicht mehr mithalten.
      wesentlicher aber als diese transfers wäre es endlich unsere jugendlichen hoffnungsträger zu behalten und nicht an z.b. manchester zu verscherbeln (das problem trifft auch lazio, aber die sind mir wurscht)
    • loria so weit vorne is cool :lol:
      für mancini freu ich mich einfach nur, dass er einen gemütlichen bank-platz bei inter gefunden hat :finger: (und leider viel kohle)
      baptista hat zwar viele schlechte spiele gemacht, aber eins muss man ihm lassen, er war auch oft spielentscheidend
      naja und dass menez noch zeit braucht is klar, denn ansatzweise hat er schon gezeigt, was er kann
      cmq vada a finì, grazie lo stesso
    • Klar braucht Menez Zeit, aber es geht hier schliesslich rein um die Saison 08/09 und da hat mir Menez bisher nur bewiesen das er leichter fällt als ne Feder...

      Schliesslich hätte wohl Quaresma auch mehr Potential als er bewiesen hat, is halt son kleiner C. Ronaldo. Der war einmal auch uneffektiver als Esposito.

      Für Mancini freut es mich ebenfalls... der kleine Judas. Nun gut, er wird heuer ja seinen Meistertitel feiern können... nur wird kaum einer wissen was er dazu beigetragt hat :)
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5: