Pepe, Du ****

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Spiele Sperre ? Geldstrafe ?

      Wenn ich in nem Hotel arbeite und mich Nachts mit nem Master-Key in ein Zimmer schleiche und ne Frau vergewaltige, werde ich auch nicht für 3 Monate supendiert, sondern gefeuert, angezeigt und mit ne Saftigen Geldstrafe evtl. auf Bewährung freigelassen, unter der Voraussetzung 2 mal die Woche zu einem vorgeschriebenen Psychologen zu gehen.

      Wenn ich Polizist bin schieß ich auch nicht versehentlich einer Geisel in den Kopf und trete dann nach kurzer Reha.-Zeit den Dienst an, weil sowas sicher nicht wieder vorkommen wird ^^

      Das sind Profis. BERUFS-Profis. Großverdiener, Millionäre und Vorbilder, die einen Beruf ausüben, der der Öffentlichkeit zugänglich ist und zwar aufs Intiemste. Wenn Pepe sich also mit DEM Zeugnis bewirbt, hätte er im Vergleich, zu einer anderen Berufsbrange, keine Chance mehr Fuß zu fassen.

      Also für mich ein klares nein danke....und nimmer wiedersehen auf der Fussballbühne.
    • Ich finde auch, dass 10 Spiele ziemlich untertrieben sind. Für: Das Traktieren nach dem Foul zum Elfer. Das weitere Bearbeiten am Boden, den Schlag ins Gesicht von Albin und die Beleidigungen gegen das Shiedsrichtergespann. Das sich da keiner traut mal nen Exampel zu statuieren und den mal ordentlich lange ausser Gefecht setzt!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Nicht nur das, ich habe mir wirklich jedes Detail dieses menschlichen Versagens angeschaut und das sind psychisch total verdrehte und kaputte Handlungen. Wie der mit den Kniehen auf ihn sitzt und total Agro, also psychisch kaputt-Agro ^^ in seinen Arm und kopf kneift, sich quasi wie ein Pitbull festkneift, ist nicht normal,.Das ist so, als hättest Du ein kolerisches Kind mit aggresiven Störungen, dass jede Emotion in Gewalt ausdrückt. Ein Kind, welches viel Gewalt zu Hause oder in seinem Umfeld über sich ergehen lassen muss, neigt zu solch psychischen Austickern. Das ist ein Falll für den Psychologen, denn das war keine Handlung aus dem Effekt heraus, dass war absoluter Kontrollverlust und Aggresionsabbau in vollen Zügen. Das ist so, als würdest du einem Teen. dabei erwischen, wie er ohne jegliches Mitgefühl Tiere quält um zu experimentieren. Nur das Pepe kein Kind mehr ist und seine Emotionen unter Kontrolle haben muss.
    • Unterm Hitler hättens so einen gleich vergast...diesen kranken Soziopathen.

      Wie kann man denn bitte diese Tat mit einer geplanten Vergewaltigung vergleichen? Was du Cloud hier Pepe attestiert sind eindeutige soziopathische Züge. Unfähig Mitleid zu empfinden und nicht zu verstehen was er da eigentlich tut. Pepe hat in dieser Situation eher einen Totalblackout. Einen Ausbruch von enormen Druck, der sich da bei ihm scheinbar aufgestaut hatte. Dennoch ist er sicherlich kein Soziopath.

      Keane hat übrigens damals für das hier gepostete Haaland Foul zunächst drei Spiele + £5000. Als er dann später zugegeben hat, dass es ein geplantes Revanchefoul war kamen nochmal fünf Spiele und £150,000 dazu. Macht also acht Spiele. Und das bei Vorsatz.

      Real Madrid berät sich wohl im Juni darüber, denkt aber offenbar darüber nach ihm ganz zu kündigen. Den Besuch beim Psychologen haben sie ihm auch verordnet. Von daher sollte das absolut in Ordnung sein wie es jetzt läuft.
    • ja bist du deppert, du willst nicht gerade ernsthaft eine tätlichkeit mit einer vergewaltigung verglichen haben, oder?
      :wallbash: :wallbash: :wallbash:

      @ sperre:
      wenn er dem schiri keine todesgrüße zugerufen hat, dann sind die 10 schon okay, hätte ehrlich gesagt tendenziell eher mit weniger gerechnet. weil für die tätlichkeit an sich hat er sicher nicht mehr als 5,6 bekommen - braucht man nur ähnliche absichtliche vorgänge vergleichen. ( zb hier ) Längere Sperren gibts eigentlich ausschließlich bei Tätlichkeit am Schiedsrichter.

      Das das Verhalten ABSOLUT unangebracht und unprofessionell war, darüber braucht man nicht mal anfangen zu diskutieren, aber bei Clouds Vergleich stellts mir alles auf...
    • Lupetto schrieb:

      Unterm Hitler hättens so einen gleich vergast...diesen kranken Soziopathen.

      Wie kann man denn bitte diese Tat mit einer geplanten Vergewaltigung vergleichen? Was du Cloud hier Pepe attestiert sind eindeutige soziopathische Züge. Unfähig Mitleid zu empfinden und nicht zu verstehen was er da eigentlich tut. Pepe hat in dieser Situation eher einen Totalblackout. Einen Ausbruch von enormen Druck, der sich da bei ihm scheinbar aufgestaut hatte. Dennoch ist er sicherlich kein Soziopath.

      Keane hat übrigens damals für das hier gepostete Haaland Foul zunächst drei Spiele + £5000. Als er dann später zugegeben hat, dass es ein geplantes Revanchefoul war kamen nochmal fünf Spiele und £150,000 dazu. Macht also acht Spiele. Und das bei Vorsatz.

      Real Madrid berät sich wohl im Juni darüber, denkt aber offenbar darüber nach ihm ganz zu kündigen. Den Besuch beim Psychologen haben sie ihm auch verordnet. Von daher sollte das absolut in Ordnung sein wie es jetzt läuft.

      gut, du warst mal wieder schneller :finger:
    • Wie ich bereits weiter oben schrieb, haben mich selbst die 10 Spiele überrascht. Und das durchaus positiv. Für diese Szenen kann er sich nicht rehabilitieren - schon gar nicht im Real-Trikot.

      Der Vergleich mit Totschlag und Vergewaltigung ist ja wohl abstrus. Klar hat er als Fußballer auf höchster Bühne eine große Vorbildfunktion, doch gerade deshalb ist er nun gewissermaßen gebrandmarkt - aus Eigenverschulden. Das Vorgehen vom spanischen Verband und Real Madrid ist angemessen. Ein Jahr Sperre oder ähnliches ist schlicht unrealistisch, für mich begründet da es eine Handlung aus dem Affekt war, für die er sich im Nachhinein mehrmals entschuldigt hat (Heuchlerei oder nicht, er hat es getan). Könnte man ihm einen Vorsatz nachweisen, würde die Strafe sicher drakonisch ausfallen - aber so kann man sich auch zu sehr am Geschehenen aufgeilen.
    • Verbrechen mit Unsportlichkeit und psychischen Blackout zu vergleichen ist absolut diskussionsunwürdig, weil es lächerlich ist sowas zu vergleichen.

      Übrigens finde ich die Doppelmoral einiger ganz amüsant. Wäre es Pepe gegen C.Ronaldo dann hätten die meisten hier sogar Pepe gefeiert.. Und ich hasse C. Ronaldo, da hätte ich wohl auch anfangs gefeiert und bin absolut ehrlich.
    • Ich könnte noch 10 Beispiele Auflisten und sie alle wären einen Vergleich Wert und Berechtigt. Er hat die Kontrolle verloren und da ist es vollkommen egal in welchem Beruf, wenn es in der Spate schädigend ist, für Bgange und vorallem das Umfeld in solcher.
      Und es geht mir um die Strafe und nicht um Pepe , und da finde ich ist eine Kündigung die normalste Sache der Welt. Also faltet euch mal wieder zamm. Desweiteren will ich mich nicht mit der Psyche von Pepe auseinandersetzen, dafür gibt es wie gesagt nen Psychologen den er aufsuchen sollte. Und das gilt im übrigen auch für Verbrecher....
      Ich habe ldiglich beschrieben wie das für mich ausgesehen hat, dass hat mit den Vergleichen gar nichts zu tun, die waren der Strafe gewitmet und mir ist auch klar, dass eine Strafe für ein Verbrechen, sicher anders ausfällt wie hier mit Pepe. Obwohl das Sportlich und auch menschlich fast schon durchgeht, aber lassen wir das, denn darum gings mir nicht. Also immer locker bleiben, wenn man anschaulich darstellen will, dass es hier für mich mit Zeitsperre nicht getan ist, weil es sowas im Fussball nicht geben darf. Punkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()