Moggi-Calciopoli: "Ich wollte mich umbringen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moggi-Calciopoli: "Ich wollte mich umbringen"

      Moggi: "Ho pensato di uccidermi"

      La confessione al programma "Il Bivio"

      Una confessione destinata a lasciare il segno. Luciano Moggi, protagonista dello scandalo Calciopoli, alla trasmissione "Il Bivio" condotta da Enrico Ruggeri ha dichiarato di aver pensato al suicidio. "Ho pensato anche di uccidermi" ha confessato l'ex dg della Juve che ha confermato l'intento anche ad un giornalista che, dopo la registrazione del programma, ha chiesto chiarimenti. La confessione choc andrà in onda martedì.

      Un'estate passata sotto i riflettori, stavolta per lo scandalo di Calciopoli e non per le mosse di mercato. E ora che la buriana sembra passata, con la sua Juve cacciata in B e le altre "colpevoli" penalizzate, Luciano Moggi torna alla ribalta con una dichiarazione choc. "Ho pensato anche di uccidermi. Solo la fede mi ha fatto tornare indietro" ha detto l'ex direttore generale della Juve durante la trasmissione televisiva "Il Bivio" condotta da Enrico Ruggeri e che andrà in onda martedì prossimo e che sarà dedicata a Julio Gonzalez, il calciatore del Vicenza che ha perso un braccio in un incidente stradale.
      Troppo grande la delusione per quello che è successo, troppo grave l'onta che gli è stata imputata. Un Moggi che, nella registrazione della trasmissione, è apparso molto turbato, choccato e che, inseguito da un cronista, ha confermato la confessione con un laconico "Sì, è vero, appena successo l'ho pensato, ma non adesso". Un Moggi lontano parente di quello di alcuni mesi fa.

      © La Repubblica


      Moggi und Calciopoli ....
    • und im prozess hat er geheult und was nich noch alles???

      der will nur noch mehr aufmerksamkeit, nachdem er jetzt ersma weg vom fenster is denkt er sich einfach tolle storys aus um irgendwie in die medien zu kommen und einen auf opfer zu machen, wobei er das allergrößte arschloch für den italienischen fussball ist. meiner meinung nach darf man sowas nicht ernst nehmen.

      :antijuve: :antijuve: :antijuve:
    • Moggi hat als professore Moggi vor ein paar Tagen an einer italienischen Schule über die (Achtung, jetzt kommts!) WERTE DES SPORTS philosophiert.

      Zwar wurde er nicht gerade von den Schülern verjagt, aber einen Beschwerdebrief an den Bildungsminister haben sie geschrieben...
    • Original von Philou5:

      Moggi hat als professore Moggi vor ein paar Tagen an einer italienischen Schule über die (Achtung, jetzt kommts!) WERTE DES SPORTS philosophiert.

      Zwar wurde er nicht gerade von den Schülern verjagt, aber einen Beschwerdebrief an den Bildungsminister haben sie geschrieben...


      das ist doch einfach nur mehr als DREIST!!!
    • Original von amantinooo
      Geht das auch in deutsch? ;P
      Ich kann noch immer kein italienisch !


      Ach da steht auch nicht weiter viel drin, Moggi wollte sich umbringen, als der Skandal bekannt wurde.

      Wie so oft wird da alles Mögliche in so einen Artikel reingeschrieben und dann zum Teil auch noch wiederholt.

      Was in diesem Thread noch nicht erwähnt wurde:

      1) Moggi hat ein Interview in der Fernsehsendung "Il Bivio" gegeben, die aufgezeichnet wurde und kommenden Dienstag ausgestrahlt wird.

      2) In diesem Interview hat Moggi psychisch alles andere als in Ordnung gewirkt und gesagt (und da oben steht nur diese Aussage drin, mehr nicht): "Ich wollte mich umbringen. Nur mein Glaube hat mich davon abgehalten."

      Ansonsten steht da nichts Konkretes drin.
    • Achso, ich dachte es wären wieder neue Infos hochgekommen. Jetzt tut er schön einen auf Heulsuse. Klar ist es sicher nicht schön, wenn ein ganzer Lügenskandal den man sich geschaffen hat aufliegt. Aber was erwartet er bitte? Mitlied? :/
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Original von amantinooo
      Achso, ich dachte es wären wieder neue Infos hochgekommen. Jetzt tut er schön einen auf Heulsuse. Klar ist es sicher nicht schön, wenn ein ganzer Lügenskandal den man sich geschaffen hat aufliegt. Aber was erwartet er bitte? Mitlied? :/


      Jep, weil er war ja schon immer unschuldig und ist da einfach so "reingeraten"!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von ProfiL
      denkt ihr, dass moggi irgendwann, wenn gras drüber gewachsen ist, in den it fußball zurückkehrt?


      nicht nur erst, wenn Gras über die Sache gewachsen ist ....

      so viel ich weiß, wurde er gesperrt und darf so bestimmte Zeit nicht mehr als Funktionär im Fußball agieren. aber sobald diese Sperre abgelaufen ist, wird er auch wieder _offiziell_ im Fußballgeschäft arbeiten.

      Denn _inoffiziell_ ganz versteckt und heimlich macht er das vielleicht schon jetzt ???

      Original von KoolSavas
      Ich bezweifel es, denn welcher renomminierter Verein würde einen Präsidenten (?) oder was der mal war, der Spiele manipuliert und den Sport kaputtmacht bitte einstellen?


      Rubbe natürlich ....
    • Gestern haben Sie den Satz gezeigt auf Domenica Sportiva (Rai 2) oder Centrocampo (Italia 1). Man ich hätt kotzen können. :evil:

      Wenn er sterben möchte, soll er es einfach, wen soll das interessieren? Das zeigt mal wieder seinen beschissenen Charakter. Jemand der Familie hat, sollte mal auch drüber nachdenken, was er dieser mit solchen Auftritten zumutet.
    • Original von Philou5


      "Nur mein Glaube hat mich davon abgehalten."



      der glaube ans geld, der glaube, dass er zurückkehren kann oder was meint er bitte?



      ich glaube kaum das der bahnhofsvorsteher an seine familie oder so denkt bzw. wird ihm das wohl egal sein.

      er sagt ja auch das er den fußball liebt und hat er nur einmal daran gedacht, was er ihm angetan hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DonFilippo ()

    • Original von de Rossi
      Gestern haben Sie den Satz gezeigt auf Domenica Sportiva (Rai 2) oder Centrocampo (Italia 1). Man ich hätt kotzen können. :evil:

      Wenn er sterben möchte, soll er es einfach, wen soll das interessieren? Das zeigt mal wieder seinen beschissenen Charakter. Jemand der Familie hat, sollte mal auch drüber nachdenken, was er dieser mit solchen Auftritten zumutet.


      Naja die Leute von Rubbe sind doch eh zu blöd sich umzubringen...Ich weiss das hört sich total hart an und Ich wünsche keinem Rubbe-Menschen den Tod! ABER, Pessotto war doch auch zu blöd sich umzubringen...also würd Moggi das erst recht nicht schaffen!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von KoolSavas
      Ich bezweifel es, denn welcher renomminierter Verein würde einen Präsidenten (?) oder was der mal war, der Spiele manipuliert und den Sport kaputtmacht bitte einstellen?



      *jUVE* :D :D

      das ist doch einfach nur darum .. das er nicht aus den medien
      verschwindet.. und im gespräche bleibt..
      alte ROMAZONE: AsRoma10