Alessandro Parisi (Messina)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alessandro Parisi (Messina)

      Laut IL TEMPO biete uns Messina deren Alessandro Parisi an.

      Der würde auf der Tonetto-Position spielen. Damit würde sich also das mit Mathieu erledigen.

      Messina hat neulich niemand geringeren als Vincent Candela :( verptlichtet. Der wiederum soll Parisi ersetzen.

      "... La Roma sta valutando l’ipotesi di prendere Parisi, offerto in prestito oneroso dal Messina."

      © Il Tempo


      Alessandro Parisi
      Italien *15.04.1977
      Größe: 184 cm
      Gewicht: 70 kg

      Stationen als Vereinsspieler:
      2004 - 2007 Messina

      [Blockierte Grafik: http://www.netsport.ro/image-bank/sportivi/Alessandro--Parisi.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philou5 ()

    • Original von amantinooo
      Hmmm. Ich weiss nicht. Was kann er denn so? Wann seh ich schonmal Messina.


      Er war es ja, der uns mit seinem Tor vor zwei Wochen zwei Punkte geklaut hat ;)

      Bei uns wäre er ja denk ich mal auch nur als Backup für Tonetto gedacht. Wär ziemlich verantwortungslos, den guten Max die ganze Saison in jedem Spiel (weil kein Ersatz, außer vielleicht Rosi) dauernd auf der Außenseite rauf und runter laufen zu lassen. In seinem Alter! ^^ Der kriegt ja jetzt schon Krämpfe (siehe heutiges Spiel)
    • Ja, da geb ich dir recht. Kann Cassetti denn nicht auch Außenverteidiger spielen? Max spielt aber auch eine wirklich sehr sehr gute Saison. Er spielt klasse, dass hätte ich nicht gedacht.
      Aber gut Philou, das Tor, ok. Aber wie sind seine DEF Fähigkeiten?
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Er kam erst von einer nicht gerade leichten Verletzung zurück, wohin das führen kann, haben wir ja bei Vuci und vor allem bei Martinez gesehen. Die zwei waren ja auch verletzt, kurz bevor wir sie verpflichtet haben.

      Ansonsten weiß ich auch nicht sonderlich viel über ihn, außer dass er auch offensiv gefährlich werden kann. Er war mal gut vor zwei Jahren. Er steht auf keiner Stufe mit Mathieu, der um einige Klassen besser ist. Vielleicht sollte man sogar lieber auf Rosi (der eigentlich eine andere Position auf dem Feld bevorzugt) als auf Parisi setzen.

      Bei Parisi muss ich immer an unser 3:2 gegen Messina in unser Seuchensaison 04/05 denken ^^ Mit seinem Sonntagsschuss aus 40 Metern hat er das endgültige Ende für Zotti geebnet, der da skandalös ausgesehen hat, schlichtweg gepennt hat. Dann begann das Zeitalter von Curci ...