Christian Wilhelmsson (Inter)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Christian Wilhelmsson (Inter)

    Laut IL ROMANISTA (siehe Wilhelmsson-Thread) soll Inters Roberto Mancini unser WILLY in seinen bisherigen Spielen für la Roma aufgefallen sein und er will ihn jetzt natürlich haben. :rolleyes:

    Als Ersatz für Luis Figo, der Inter am Ender der Saison verlässt.

    War bei Doni damals das selbe - nicht einmal 10 Spiele hatte der Gute damals in der letzten Saison für uns absolviert, schon wollte ihn Mancini holen ...
  • Original von amantinooo
    Ach! Nur weil Inter für die Scouts zu DUMM ist! Ich hasse sie. Wie oft ich das schon in dem Forum hier geschrieben hab! Baaaa


    Keinen Bock das zu zählen...aber vond einen knapp 420 postings, grob geschätzt beinhalteten 120 diesen Satz! :D

    Aber die sind total behämmert...Andrre Vereine suchen sich gute Spieler...dann komtm Inter. Jaaaaa wir wollen den aaaaaaaaaauch!!!! *HABENHABENHABEN* Diese Idioten....die kriegen unseren Chippen Willy aber nicht! E BASTA!
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Original von principe
    bla bla bla...

    kann das schon nicht mehr hören !!

    und wenn willy ein wenig was in der birne hat .. dann
    wird er doch wohl bei uns bleiben ..

    das ist einfach nur lächerlich .. was sollen wir den mit figo


    lol? Denkst du wir würden Ihn gegen Figo tauschen? :D Figo geht doch ind ie Wüste oder sonstwohin. Inter braucht jetzt Ersatz für ihn.
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • *gggg* na ja ich würde inter das ohne problem zutrauen
    das sie das ernst meinen !!

    aber du hast sicher recht .. figo wird nochmal einen
    kameltreiber ausnehmen bevor er in rente geht.. :D :D


    ICH KANN DIE WÖRTER INTER UND WILL HABEN
    nicht mehr hören !!! mir kommt das kotzn !!!
    alte ROMAZONE: AsRoma10
  • Original von amantinooo
    Ich glaub, das tut Spale bei keinem Spieler, oder etwa doch? Ich denke aber das hier nur Gerücht bleibt!


    Alles Panikmache, da das Serie A Duell dieses Jahr Roma/Inter ist/war(?)...alles dumme Psychospielchen der Medien X(
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti