FIFA 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ulli schrieb:

      hör mal jung da würd ich morgen noch dranschreiben ;)

      dann sag du mir mal was an dem spiel gut bzw. positiv ist :P

      • Ballphysik und daraus resultierend die viel schöneren und realistischeren Weitschüsse.
      • Das langsamere und realistischere Aufbauspiel.
      • Das Mittelfeld hat mehr Bedeutung. Bei FIFA ist das Mittelfeld nur ein notwendiges Übel.
      • Die eingestellte Taktik wird besser umgesetzt bzw. kriegt man richtig auf den Sack, wenn man mit einer Taktik und einer Formation antritt, die man nicht auf die des Gegners abstimmt.
      • Der CL-Modus und die Meisterliga.
      • ...
      • ...
      • ...

      Um mal ein paar oder besser gesagt die für mich wichtigsten Punkte anzuführen. Mir hat FIFA ja auch Spaß gemacht und nach dem FIFA-Release hab ich mich gefragt, ob ich mir PES überhaupt noch holen soll, aber seit ich PES hab, verstaubt FIFA im Kasten und drum hab ich's verkauft, so lang man noch Geld dafür kriegt. :ratlos:
      Bald kommt ja wieder der Download-Content "Ultimate Team", den's in FIFA09 auch schon gab. Der wär ein Grund gewesen, dass ich das Spiel noch behalte, weil der verdammt viel Spaß gemacht hat in FIFA09. :yes:
    • Für alle, die's interessiert:
      EA geht auf dem PC bezüglich FIFA jetzt neue Wege. Das ganze heißt "FIFA Online", ist gratis und momentan noch in der Beta-Version. Ich hab mich für die Beta vor einiger Zeit mal angemeldet und heute die Bestätigung bekommen, dass ich Teilnehmer sein darf.
      Hier der Link: fifa-online.easports.com/web/beta/welcome
      Sobald ich das ganze (~1GB) runtergeladen hab, werd ich berichten. :)