Rubinho (Genoa)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicher doch. Er war fit, hatte aber zig Wochen Trainingsrückstand und dann ist es mir unverständlich, warum er dann spielen darf. Klar hat Aquilani immer groß aufgetrumpft, aber was ich bisher immer sah, war es nur zu Anfang der Saison... und wenn er dann halt richtig fit war, wurde er doch wieder in den Sharkpool reingeschmissen und wie will man dann überzeugen? Ich habe aber auch eher das Gefühl, dass einige Aquilani als den kommenden Mann sehen..., sorry Leute. Er ist ein guter Spieler ohne Frage, aber wenn es mal nicht läuft, dann nicht. Korrigiert mich gerne, wenn ich etwas falsch sehe aber: Er ist mehr vom Spielertyp her ein Ballack, als ein kreatives Köpfchen.. und nein, Ballack ist kein kreativer Mittelfeldspieler. Für mich zumindest nicht.
    • jantjis schrieb:

      Und was ist wenn das wieder passiert? Soll dann iwann Faty oder Simone dort spielen?


      Pizarro natürlich.

      House M.D. schrieb:

      Sicher doch. Er war fit, hatte aber zig Wochen Trainingsrückstand und dann ist es mir unverständlich, warum er dann spielen darf. Klar hat Aquilani immer groß aufgetrumpft, aber was ich bisher immer sah, war es nur zu Anfang der Saison... und wenn er dann halt richtig fit war, wurde er doch wieder in den Sharkpool reingeschmissen und wie will man dann überzeugen? Ich habe aber auch eher das Gefühl, dass einige Aquilani als den kommenden Mann sehen..., sorry Leute. Er ist ein guter Spieler ohne Frage, aber wenn es mal nicht läuft, dann nicht. Korrigiert mich gerne, wenn ich etwas falsch sehe aber: Er ist mehr vom Spielertyp her ein Ballack, als ein kreatives Köpfchen.. und nein, Ballack ist kein kreativer Mittelfeldspieler. Für mich zumindest nicht.


      Ich verstehe nicht wirklich, was du mir damit sagen willst, erst recht im Bezug auf Brighi.

      Wir führen die Diskussion am besten im Aquilani Thread weiter. Hat mit Rubinho kaum noch was zu tun...
    • Jaaa das ist mir klar. Aber man/du sprichst ja immer von doppelt Besetzt sein. Das find ich, falls Brighi geht einfach nicht ausreichend. Faty oder Simone als DMF...naaaaaaaa :/
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • jantjis schrieb:

      Jaaa das ist mir klar. Aber man/du sprichst ja immer von doppelt Besetzt sein. Das find ich, falls Brighi geht einfach nicht ausreichend. Faty oder Simone als DMF...naaaaaaaa :/


      Was war eigentlich 2007/2008 als wir 2. wurden und die Liga dominierten? Kann mich nicht erinnern, dass du damals einen DM bzw. Brighi gefordert hast? Der war doch für dich damals eher ein unbeschriebenes Blatt, Mitläufer oder was auch immer? All die Zeit davor hat es doch auch funktioniert. Jetzt hast du 2008/2009 zufälligerweise erkannt, dass Brighi doch nicht so schlecht ist und nun ist er für dich plötzlich unersetzbar? ...naaaaaaaa :/
    • Naaaaaaaaaaa, jetzt erfindest du Sachen. Brighi war schon immer stark, aber hats nie so wirklich gezeigt. Ich hab niemals gesagt das er schlecht ist (ausser wenn er Müll gespielt hat ;)). Soviel ich mich entsinnen kann, hatten wir da nicht die medizinischen Probleme die ja momentan wohl da sind. Dazu war unsere Abwehr in der Saison sehr stark und vll. brauchte man den Brighi, als DM einfach nicht. Aber wenn ich mir letzte Saison anschaue, gerade mit der Abwehr, will ich ihn einfach nicht missen.

      Achja Prade hatte mit Genoa kontakt. Er ging um Rubinho, aber es wurde nicht konkreter Besprochen.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • jantjis schrieb:

      Er ging um Rubinho, aber es wurde nicht konkreter Besprochen.


      Natürlich. Erst muss noch das Thema Vertragsverlängerung geklärt werden.

      jantjis schrieb:

      Soviel ich mich entsinnen kann, hatten wir da nicht die medizinischen Probleme die ja momentan wohl da sind.


      Die medizinischen Probleme gehören allerdings auch bereits der Vergangenheit an. Alles weitere liegt in der Zukunft. Außerdem soll man sich in Rom darüber den Kopf zerbrechen, das müssen nicht wir tun. Wenn Spalletti also der Ansicht ist (und dabei zieht er mit Sicherheit auch Verletzungen in Betracht), dass wir im ZM überbesetzt sind, sehe ich keinen Grund warum wir darüber noch großartig diskutieren sollen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonntagsschuss ()

    • also wnn alberto wiede rfitt is und das auch bleibt kann man über einen teuren verkauf von brighi reden.

      aber ma echt : wenn alberto wieder die komplette saison weh wehchen hat und dann ein pizza auch ma ausfällt steht man gleich doof da.

      diechance das rubinho zu seinen einsätzen kommt is geringer als die möglichkeit das brighi sie nicht bekommt.

      uff dummer satz , sry.^^

      will sagen : das sich alberto und pizza wieder die haxen brechen is realistischer als das doni sich die haxen bricht is.

      hinzu kommt noch , das die MF spiele rsicher ma ne pause (durch rotation)nötuger hötten als nen goli

      und so nen alberto hat im 4-2-3-1 auch ma ROM gespielt.(selbst perrotta hat das sogar shconma "versucht"
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aeroplanino schrieb:

      will sagen : das sich alberto und pizza wieder die haxen brechen is realistischer als das doni sich die haxen bricht is.

      hinzu kommt noch , das die MF spiele rsicher ma ne pause (durch rotation)nötuger hötten als nen goli


      Nochmal: Spalletti hält das ZM für überbesetzt. Er wird schon wissen was er macht, wenn er einen ZM verkaufen will.

      De Rossi, Pizarro, Aquilani, Perrotta(, Faty, Bertolacci)

      Das würde ohne weiteres reichen. Und wenn nicht, hey, dann gibt es immer noch die Winter-TP.

      Aeroplanino schrieb:

      und so nen alberto hat im 4-2-3-1 auch ma ROM gespielt.(selbst perrotta hat das sogar shconma "versucht"


      Was genau willst du mit diesem Satz sagen, ich verstehe ihn nicht wirklich?
    • das aquilani auch im 4-4-2 auf rechts rücken kann und somit in der mitte wieder nen platz frei wird,also echt, manchma stellst du dich mit absicht dumm , das man hier jeden scheiss kleinlich erläutern muss -.-

      (man könnte somit auch tadei weg geben, wobei auch hier nicht sicher ist ob das besser ist als auf rubinho zu verzichten.aber ma ne andere rge, wie teuer würde der kerl enn werden, ohne spielertausch?)
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aeroplanino schrieb:

      er hat es gespiet und er kann es auch, vucinic war auch kein flügelspieler aber er spielte es und nun isser da sehr gut aufgehoben!


      Man kann einen Okaka mit seinem Körperbau, seinem Zweikampfverhalten & seinen 1,86 auch mal in die IV stellen. Deswegen ist er aber noch lange kein IV.

      Und nur weil Aquilani 1-2 mal auf dem Flügel eingewechselt bzw. dort aushelfen musste, weil sonst kein anderer verfügbar war, macht das aus ihm noch lange kein Flügelspieler. Und ganz gewiss keinen, der mal locker einen Taddei ersetzt. Genauso wenig sieht sich Aquilani als Flügelspieler, der hat da nämlich auch ein Wörtchen mitzureden.

      Und nur weil das bei Vucinic zufälligerweise funktioniert hat (wobei dieser auch alle nötigen Anlagen dafür hat) & es für ihn als Stürmer leichter ist links oder rechtsversetzt zu spielen, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man das mit jedem machen kann.
    • Sonntagsschuss schrieb:

      Aeroplanino schrieb:

      er hat es gespiet und er kann es auch, vucinic war auch kein flügelspieler aber er spielte es und nun isser da sehr gut aufgehoben!


      Man kann einen Okaka mit seinem Körperbau, seinem Zweikampfverhalten & seinen 1,86 auch mal in die IV stellen. Deswegen ist er aber noch lange kein IV.

      Und nur weil Aquilani 1-2 mal auf dem Flügel eingewechselt bzw. dort aushelfen musste, weil sonst kein anderer verfügbar war, macht das aus ihm noch lange kein Flügelspieler. Und ganz gewiss keinen, der mal locker einen Taddei ersetzt. Genauso wenig sieht sich Aquilani als Flügelspieler, der hat da nämlich auch ein Wörtchen mitzureden.

      Und nur weil das bei Vucinic zufälligerweise funktioniert hat (wobei dieser auch alle nötigen Anlagen dafür hat) & es für ihn als Stürmer leichter ist links oder rechtsversetzt zu spielen, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man das mit jedem machen kann.


      wird mir zu doof, ende der unsinnigen laberei...

      ich bin froh das du kein manager bei uns bist, ende aus.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • rubinho si sicher kein schlechter
      doni war zwar net der super-tw der letzten saison, aber ich find einfach, dass matteo im mf fehlen würde; emotionen hin oder her
      und albè is einfach kein ersatz (zu verletzungsanfällig)
      cmq vada a finì, grazie lo stesso