UEFA Euro League 09/10 - Gruppenphase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mecke schrieb:

      was ne kack-gruppe ey...maaaaaan...könnt ausrasten...was das denn??? :schlecht:
      Ich bin schon zufrieden, einerseits sind das keine wirklichen Kracher, andererseits kann man keines der Teams auf die leichte Schulter nehmen, gerade das ist bei uns oft ein Problem gewesen.
      Et facere et pati fortia Romanum est.

      facebook.com/pizzaepallone | pizzaepallone.blogspot.com
    • Maxwithoutsam schrieb:

      Mecke schrieb:

      was ne kack-gruppe ey...maaaaaan...könnt ausrasten...was das denn??? :schlecht:
      Ich bin schon zufrieden, einerseits sind das keine wirklichen Kracher, andererseits kann man keines der Teams auf die leichte Schulter nehmen, gerade das ist bei uns oft ein Problem gewesen.


      grade deshalb finde ich die gruppe auch nicht so toll.


      Europa League mit sechs Unparteiischen je Spiel
    • Eine schwere, aber machbare Gruppe für uns, finde ich. Gegner, die man nicht unterschätzt, die aber alle schlagbar sind. So lange keine Arroganz bei uns einkehrt, sollte das passen.

      Für die österreichischen Klubs sehe ich für die Austria am meisten Chancen. Bremen kann man mal schlagen - und Bilbao und Nacional sowieso. Rapid hat die attraktivste Gruppe - und Sturm die gefährlichste ;).
      senatus popolusque romanus
      as ::: roma
    • Basel ist ja noch ok, auf Fulham und CSKA hätte ich dankend verzichten können. Vor allem auf die Bulgaren. War Ende Mai beim Sofia Derby CSKA gegen Lok und hab dort rechte Recken erlebt, dass alles aus war. "He*l Hit*er" skandierend standen sie da in Pose, ein stolzes Grüppchen CSKA-Anhänger.

      Hab genau zweimal bei einer Fußballpartie schon zur Pause die Fliege gemacht und einmal war bei eben diesem Spiel. Das andere Mal war das Roma Abbruch Derby im März 2004 und da bin ich eher gegangen worden, mit lacrimogine und allem drum und dran. ;)
      «Mi diverto solo se, solo se gioca Tommasi, gioca bene o gioca male, lo vogliamo in Nazionale»
    • Kommt schon Leute, das ist machbar... Basel ist geschenkt und Sofia ist laut spox.com der krasse Außenseiter. Und was Fulham betrifft, so gut sind die nun auch wieder nicht, finde ich zumindest... Haben vor kurzem zuhause gegen Chelsea 0:2 verloren, im Rückspiel gegen Amkar Perm war es auch ne 1:0 Niederlage, gegen Portsmouth ein müder 1:0 Sieg also meiner Meinung nach keine Mannschaft, vor denen wir Angst haben sollten, immerhin konnten wir auf Augenhöhe mit den großen Engländern (Arsenal, Chelsea, ManU) spielen, da wird das auch kein Problem sein..

      Stellt euch vor wir wären mit Fenerbahce, Athletic Bilbao und Toulouse in einer Gruppe... Das wär ein bisschen krasser..

      Wobei ich finde dass wir eigentlich dieses Jahr die Europa League holen müssten ( alles andere wäre für mich wirklich eine Enttäuschung) und somit jeder Gegner zu schlagen sein sollte..
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      Keine Mannschaft, vor denen wir Angst haben sollten, immerhin konnten wir auf Augenhöhe mit den großen Engländern (Arsenal, Chelsea, ManU) spielen, da wird das auch kein Problem sein..


      Wobei ich finde dass wir eigentlich dieses Jahr die Europa League holen müssten ( alles andere wäre für mich wirklich eine Enttäuschung) und somit jeder Gegner zu schlagen sein sollte..
      :blind:

      nee mal ehrlich .. mit Angst werden wir bestimmt nicht in die Partien gehen, eher mit Überheblichkeit und Leichtsinn. Des weiteren gehts ja erst nach der Gruppenphase richtig los, dann kommen Kaliber wie Villareal, Valencia, Everton oder auch Genoa. Sei froh wenn wir es bis ins Viertelfinale schaffen.
    • Ich finde die Sturm-Gruppe ziemlich geil. Und wir sind die einzigen, die in Bukarest vor Publikum spielen "dürfen". Forza Weihnachtsgeschenke im Osten kaufen. :D
      In der letzten Runde kommt dann hoffentlich wieder der obligatorische Nichtangriffspakt mit Galatasaray. So schöne Erinnerungen an das letzte Aufeinandertreffen.
      Bilder
      • IMG_0301.jpg

        307,94 kB, 1.000×1.333, 26 mal angesehen
    • Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das Auslosverfahren abgeht, aber ich hatte stark gehofft dass wir entweder wieder mit Cluj oder wenigstens Timisoara in einer Gruppe landen. Des hätte maximal 3 Stunden Autofahrt bedeutet. Na Scheisse war's. Wieauchimmer, die Gruppe is super, da braucht man sich net beschweren.
    • Davide schrieb:

      dann kommen Kaliber wie Villareal, Valencia, Everton oder auch Genoa. Sei froh wenn wir es bis ins Viertelfinale schaffen.

      Wenn die Roma - Spieler die gleiche Einstellung wie du haben (was scheinbar der Fall ist) dann kein Wunder dass wir soviel Tore kassieren und saublöd verlieren obwohl man den Sieg schon sau oft sicher im Sack hatte..dann wirste vermutlich Recht behalten..
      Aber meiner Meinung nach sind das alles machbare Gegner wie ich finde.. Außerdem machen wir uns in Turnieren doch ganz gut, haben oft genug die Coppa und Supercoppa geholt.. ich weiß echt nicht warum deine Erwartungen so gering sind, schau mal Bremen an.. Die haben auch keine Super-Truppe und keine Weltstars im Team ( die wir haben ) und haben es bis ins Finale geschafft warum also die Roma nicht?

      Bis ins Viertelfinale haben wirs sogar in der Champions League die letzten Jahre geschafft und da haben wir ganz andere Teams (Real Madrid etc.) besiegt als die, die jetzt momentan in der EL spielen...

      Außerdem kannste sogar bei diversen Sportwetten-Anbietern sehen, dass wir die geringste Quote (13.75 bei bwin) haben und somit als Favorit auf den Titel gesehen werden..

      Konnte ich dich nun endlich überzeugen ?? :D Ist alles Kopfsache...ich hoffe die Spieler merken das auch und glauben mal an sich, ich würde es ihnen sehr gönnen und vor allem auch Totti dass er nochmal so einen Titel holt bevor er seine Karriere beendet..

      FORZA ROMA :forza_roma5:
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      Konnte ich dich nun endlich überzeugen ?? :D Ist alles Kopfsache...ich hoffe die Spieler merken das auch und glauben mal an sich, ich würde es ihnen sehr gönnen und vor allem auch Totti dass er nochmal so einen Titel holt bevor er seine Karriere beendet..

      FORZA ROMA :forza_roma5:


      Gut. Schauen wir uns doch mal die Situation des Vereins an. Ohne Champions League Einnahmen sieht man sich gezwungen einen Spieler für 20 Mio. Euro zu verkaufen. In wie weit das nötig war wird sich zeigen. Fakt ist aber, dass wir in dieser Saison die CL Qualifikation brauchen, sonst muss möglicherweise der nächste Spieler verkauft werden. Fakt ist auch, dass man bis zum EL Finale mit den schon absolvierten Spielen auf ganze 18 Einsätze kommt. Dazu 38 in der Liga und ein paar Pokalspiele. Wenn du also keinen in jeder Position nahezu gleich starken doppelt besetzten Kader hast, wirst du Prioritäten setzen müssen. Unsere stets verletzten ca. 7 Spieler pro Spiel kommen noch dazu. Die CL Qualifikation ist finanziell nunmal immens wichtig, die EL wirft im Vergleich nichts ab, also wird man sehr bald dazu übergehen müssen Spieler international zu schonen. Tut man das nicht gewinnt man keinen Blumentopf, auf beiden Ebenen.

      Daher bin ich wie schon einmal erwähnt zufrieden, wenn das Achtelfinale erreicht wird.