Claudio Ranieri

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Claudio Ranieri neuer Coach von AS Monaco
      Der Italiener Claudio Ranieri fungiert ab sofort als neuer Trainer des französischen Zweitligisten AS Monaco und tritt damit die Nachfolge seines Landsmanns Marco Simone an. Der 60-Jährige, der einen Zweijahresvertrag unterfertigte, wurde im März bei Inter Mailand entlassen, davor betreute er unter anderem Chelsea, Juventus und AS Roma. Bei den Monegassen ist Ex-Austrianer Nacer Barazite unter Vertrag.

      orf.at


      :D

      Mal sehen ob er zumindest in der zweiten Liga zum Höhenflug ansetzt.
      IL LUNEDÍ CHE UMILIAZIONE ANDARE IN FABBRICA A SERVIRE IL TUO PADRONE
      Rube Merda!


      DAJE ROMA
    • asrom schrieb:

      Claudio Ranieri neuer Coach von AS Monaco
      Der Italiener Claudio Ranieri fungiert ab sofort als neuer Trainer des französischen Zweitligisten AS Monaco und tritt damit die Nachfolge seines Landsmanns Marco Simone an. Der 60-Jährige, der einen Zweijahresvertrag unterfertigte, wurde im März bei Inter Mailand entlassen, davor betreute er unter anderem Chelsea, Juventus und AS Roma. Bei den Monegassen ist Ex-Austrianer Nacer Barazite unter Vertrag.

      orf.at


      :D

      Mal sehen ob er zumindest in der zweiten Liga zum Höhenflug ansetzt.

      Geht ja nicht darum nen Titel zu gewinnen :zwinkern:
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • "At this stage of the campaign, it was important to bring in a coach who knows the club, understands the environment, can speak the language and is able to motivate the players."

      kann ich zu 100% unterschreiben + er ist römer und fan des clubs. für die übergangszeit die mit abstand beste entscheidung. darüber hinaus vielleicht auch - vor allem wenn sich die bisher gehandelten namen (panucci, sosa, montella) so ansieht.
    • Argh Mr Zero Tituli ist back. ;( wenn ich mich an die zweite Saison unter ihm 2010 erinnere, hoffe ich inständig, dass er über das Saisonende nicht bleibt. Der hat es sich doch damals mit Totti und De Rossi und der halben Mannschaft verscherzt oder? Totti saß auf der Bank und zu De Rossi meinte er, er könne nicht mit Pizzaro zusammenspielen oder so.

      Der ist doch der einzige Trainer in der Neuzeit, der von sich selbst zurückgetreten ist. Die Mannschaft hat aber auch wirklich gegen ihn gespielt.

      Gott mir wird schlecht, wenn ich an ein langfristiges Engagement denke.
    • Denke auch nicht, dass er länger wie bis zum Ende der Saison bleiben wird. Jetzt hat man aber Zeit um einen richtigen Plan auszuarbeiten. Dazu sind die Gründe die @scudetto2001 angeführt hat bzw. aus dem Text von der Roma-HP hat auch wichtig. Er kennt den Verein schon. Dazu waren die anderen gehandelten Namen zu 99% auch nicht überzeugender.
      Mei, wenn er doch nächste Saison bleiben würde und so ein Märchen wie mit Leicester schaffen würde, hätte ich jetzt auch nichts dagegen. :D :P
      Irgendwie noch auf Platz 4 und die Saison könnte gerettet sein.


      Ich hab jetzt zwar keine Ahnung ob die Fans in Rom mit Ranieri können, oder ob da beim Ende der letzten Amtszeit etwas war aber vielleicht war auch genau seine Herkunft/Vergangenheit ein Grund für seine Verpflichtung. EDF war ja was man so liest in Rom noch ziemlich populär und so versucht man vielleicht (mit Ranieri) die Gemüter zu beruhigen. :ratlos:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Romanisti schrieb:

      Der hat es sich doch damals mit Totti und De Rossi und der halben Mannschaft verscherzt oder?
      Was man aber jetzt so liest waren es Totti & De Rossi die Ranieri wollten bzw. ihr OK zu Ranieri gegeben haben.
      Ranieri wurde ja auch von Totti zu seiner Buch-Präsentation eingeladen damals. Dann sollte das Verhältnis wohl nicht so schlecht sein, bzw. die evtl. damals vorhandenen Differenz wurden geklärt. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich finde die Lösung ging sehr schnell über die Bühne kann mich aber gut damit abfinden.

      Aber es ist hier manchmal schon erstaunlich da flucht man über EDF die ganze Zeit und kaum kommt ein neuer (alter) Trainer
      wird auch über denn hergezogen. Kein Spiel gemacht ändern bis am Montag kann er eh nicht viel. Ausser vielleicht Kluivert endlich mal eine längere Möglichkeit zu geben sich zu zeigen.

      Wir müssen jetzt einfach sehen das wir irgendwie Platz 4 erreichen können.
    • ranieri ist aktuell die ideale lösung für die roma. Sollte er es schaffen, die mannschaft aufzurichten und wieder in die spur zu kommen, kann man ja über einen neuen vertrag nach dieser saison nachdenken.

      Die roma wäre aber jetzt gut beraten, die verträge der spieler zu überarbeiten, ansonsten könnte monchi seinen nutzen daraus schlagen. Unsere Ausstiegsklauseln sind ja lächerlich.
    • Ein schönes Interview mit ihm.
      asroma.com/en/news/2019/5/the-…as-roma-x-claudio-ranieri

      Von mir jetzt schon mal ein GRAZIE MISTER!!
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.