Claudio Ranieri

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • koenigfabian schrieb:

      CL-Platz NICHT erreichbar? Spinnt ihr? Wenn man in Bologna gewinnt sind's grad mal 6 Punkte, für die man noch 12 Spieltage Zeit hat und in den 12 Spieltagen steht auch noch das Derby an, wo der Abstand noch mehr vekürzt werden kann.

      das war meine Einschätzung. Zum einen, weil ich das Bolognaspiel übersehen hatte :messer:

      zum anderen, weil die Leistungen derzeit nicht dafür sprechen. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren :forza_roma9:
      der Pate: „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.“
    • Herr Zanardi schrieb:

      Claudio hat Eier gehabt , Respekt nochmal für die Entscheidung! Jetzt muss aber auch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen , die letzten Spiele waren ja alle grausam anzusehn. Um das internationale Minimalziel zu erreichen müssen sich die Jungs gewaltig steigern! Hoffen und Abwarten!


      Eine so erfahrene Mannschaft, die sich in nicht mal einer Halbzeit einen drei Tore Vorsprung nehmen lässt, musst du erstmal aus ihrer Lahmarschigkeit wecken. Da kann man dem neuen Trainer nur viel Kraft für wünschen.
    • The Bear Jew schrieb:

      Herr Zanardi schrieb:

      Claudio hat Eier gehabt , Respekt nochmal für die Entscheidung! Jetzt muss aber auch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen , die letzten Spiele waren ja alle grausam anzusehn. Um das internationale Minimalziel zu erreichen müssen sich die Jungs gewaltig steigern! Hoffen und Abwarten!


      Eine so erfahrene Mannschaft, die sich in nicht mal einer Halbzeit einen drei Tore Vorsprung nehmen lässt, musst du erstmal aus ihrer Lahmarschigkeit wecken. Da kann man dem neuen Trainer nur viel Kraft für wünschen.

      Im Bezug auf die "erfahrene Mannschaft": Hab mir beim Shakhtar-Spiel Ähnliches gedacht (nachdem man schon hoch führen hätte können und dann auf einmal 1:3 hinten ist). Welche Berechtigung hat so manch alter Spieler überhaupt noch, wenn sie den einzigen Vorteil, den sie mitbringen sollen (ihre Erfahrenheit und Routiniertheit) eben nicht mitbringen?
    • wenn man ein 0:3 noch aus der hand gibt und dabei so einen angsthasenfussball spielt ist es an der mannschaft zu zeigen, dass es anders geht. aber die talfahrt ist nur durch einentrainerwechsel zu stoppen - schade dass der faden gerissen ist nach den guten spielen gegen milan, juve, lazio - hoffe auf einen neubeginn nach der saison (woanders schlagen ja unsere jungsters ein s. lecce 2:0)
    • DonFilippo schrieb:

      wie ist das eigentlich mit einer abfindung oder so?
      hat ranieri da anspruch drauf oder nicht (weil er ja von selbst gegangen ist?)?
      und falls ja, ist bekannt inwiefern er eine haben möchte oder wie spalle damals darauf verzichtet?

      wird wohl als einvernehmliche vertragasauflösung gewertet und daher gibts auch keine weitere kohle für ranieri. offiziell.
    • Il Bomber schrieb:

      Ich weiß zwar nicht genau was damals vorgefallen ist, aber Guidolin hätte man unbedingt halten müssen.

      Seh ich ähnlich, der ist wie geschaffen für Mannschaften auf dem Niveau (siehe Udinese, wobei die natürlich etwas stärker sind). Mit dem Kader, den Parma hat, dürften die eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, mit einem guten Trainer wär da definitiv ein Platz im Tabellenmittelfeld drin.
    • DonFilippo schrieb:

      wie ist das eigentlich mit einer abfindung oder so?
      hat ranieri da anspruch drauf oder nicht (weil er ja von selbst gegangen ist?)?
      und falls ja, ist bekannt inwiefern er eine haben möchte oder wie spalle damals darauf verzichtet?
      Ach Spalletti , den hab ich auch immer gerne an der Linie gesehen.... Good Old Times! Egal Vorwärts immer nur Vorwärts heisst jetzt die Devise!

      Hat sich schon mal jemand Gedanken über einen Umbruch gemacht!? Ich meine mal nen Versuch mehrere junge und hungrige Spieler ins Team zu integrieren! Eher unmöglich , oder?
    • Herr Zanardi schrieb:

      DonFilippo schrieb:

      wie ist das eigentlich mit einer abfindung oder so?
      hat ranieri da anspruch drauf oder nicht (weil er ja von selbst gegangen ist?)?
      und falls ja, ist bekannt inwiefern er eine haben möchte oder wie spalle damals darauf verzichtet?
      Ach Spalletti , den hab ich auch immer gerne an der Linie gesehen.... Good Old Times! Egal Vorwärts immer nur Vorwärts heisst jetzt die Devise!

      Hat sich schon mal jemand Gedanken über einen Umbruch gemacht!? Ich meine mal nen Versuch mehrere junge und hungrige Spieler ins Team zu integrieren! Eher unmöglich , oder?


      Monti kommt ja als Trainer von der Nachwuchsabteilung, darum könnte ich mir gut vorstellen, dass er auch gerne Talente einbauen möchte. Jedoch hat er s.w. die Aufgabe, das bestehende Team bis Saisonende in die CL-Plätze zu führen. Ich an seiner Stelle würde das Team nicht gross verändern (vlt. Pizza wieder Stamm), also sicher keine Jugend-Spieler einbauen. Ich denke, dass könnte dann allenfalls mit der neuen Vereinsführung, bzw. dem neuen Trainer (Ance?) lancieren.
      "Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht."
      - Francesco Totti
    • Umbruch erst im Sommer

      Qualität ist vorhanden und mit dem frischen Wind werden einige ihre Einstellung überdenken und wieder Leistungen bringen.
      Julio Sergio; Cassetti - Mexes - Juan - Riise; de Rossi - Pizarro; Menez - Totti - Vucinic; Borriello
      ich wüsste nicht wo ein junger Spieler Platz finden sollte? Pettinari vielleicht ab und an vond er Bank? Das wars doch schon. Alle anderen mit Potential sind doch verliehen: Okaka, Sini, D´Alessandro? Vielleicht kann man nächste Saison auf sie setzen, wie stehen da die Chancen, was meint ihr?
    • danielederossi16 schrieb:

      Qualität ist vorhanden und mit dem frischen Wind werden einige ihre Einstellung überdenken und wieder Leistungen bringen.
      Julio Sergio; Cassetti - Mexes - Juan - Riise; de Rossi - Pizarro; Menez - Totti - Vucinic; Borriello
      ich wüsste nicht wo ein junger Spieler Platz finden sollte? Pettinari vielleicht ab und an vond er Bank? Das wars doch schon. Alle anderen mit Potential sind doch verliehen: Okaka, Sini, D´Alessandro? Vielleicht kann man nächste Saison auf sie setzen, wie stehen da die Chancen, was meint ihr?

      ganz ehrlich?? bevor man so ne diskussion anfängt muss man erstmal sehn wie die neue Vereinskraft drauf ist und welcher Trainer kommt, monti wird sicher gar keine neue Spieler einbauen und das ist auch gut so, denn die Zeit um experimente zu machen haben wir nicht... die diskussion kannst im Sommer wieder hochholen
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Daniele De Rossi schrieb:

      Monti kommt ja als Trainer von der Nachwuchsabteilung, darum könnte ich mir gut vorstellen, dass er auch gerne Talente einbauen möchte.


      Montella musste schlichtweg - wie die meisten anderen Trainer auch - klein (als Jugendtrainer) anfangen, deswegen hat er aber nicht zwangsläufig was mit Nachwuchsföderung am Hut. Wenn er nicht nach 3 Spieltagen wieder entlassen werden will, wird er gewiss keine Talente einsetzen.
    • DajeRoma schrieb:

      danielederossi16 schrieb:

      Qualität ist vorhanden und mit dem frischen Wind werden einige ihre Einstellung überdenken und wieder Leistungen bringen.
      Julio Sergio; Cassetti - Mexes - Juan - Riise; de Rossi - Pizarro; Menez - Totti - Vucinic; Borriello
      ich wüsste nicht wo ein junger Spieler Platz finden sollte? Pettinari vielleicht ab und an vond er Bank? Das wars doch schon. Alle anderen mit Potential sind doch verliehen: Okaka, Sini, D´Alessandro? Vielleicht kann man nächste Saison auf sie setzen, wie stehen da die Chancen, was meint ihr?

      ganz ehrlich?? bevor man so ne diskussion anfängt muss man erstmal sehn wie die neue Vereinskraft drauf ist und welcher Trainer kommt, monti wird sicher gar keine neue Spieler einbauen und das ist auch gut so, denn die Zeit um experimente zu machen haben wir nicht... die diskussion kannst im Sommer wieder hochholen
      du hast recht.
      hab ohnehin gesagt dass für einen jungen Spieler im moment kein Platz ist.
      bzgl unserer verliehenen Spieler hab ich das nur unklar formuliert. die frage ging eher in die richtung ob d'alessandro, okaka, sini und co nächste saison grundsätzlich schon "serie A" bzw "Roma"-reif wären (also von bevorstehenden kaderplanungen mal abgesehen)
      aber das gehört dann wohl eher in den thread "alles zu unseren leihen" und hat mit ranieri schon gar nichts mehr zu tun.......... :cool: