sprich beim pc werd ich ein weiteres jahr bei pes13 bleiben...
PES x / 20xx
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und tust gut daran, hatte mit 2014 zwar schnell die Lust verloren und somit wenig aktuelle Kenntnis über das Spiel nach den ganzen Patches, aber 2013 vor allem mit gameplay mods war damals sehr gut spielbar, der aktuellste gute Teil und eig. auch der beste der letzten Gen.
2014 wohlgemerkt war nur gezogen wie auch der 2012er damals, 2013 habe ich aber noch wo liegen, könnte auch eine Option für mich werden, denn so gut WE9 LE (perfektioniertes PES 5 in Korea erschienen) auch ist, 360° Bewegung ist was feines.Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Gameplaypatches funktionierten nie bei mir, abgesehen vom Fußball Manager 2009 oder so.
-
Bei yair musst du doch nur die .exe ersetzen, bei jenkey gab es ein einfaches Tool.Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Auch von reloaded?
-
Klar, wie sonst hätte ich 2012 und 2014 testen können, auch mit mods?Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
es wird ein pes13 update für den mMn äußerst gut gelungenen smoke blue patch geben, termin ist noch nicht veröffentlicht, der patch ist dann aber hier zu finden:
pes-smoke-patch.blogspot.co.at/ -
ders gut^^Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Funfact: PES 2015 Demo kommt ab morgen, für PC Spieler NACH dem Release.
-
PES 2013 SMoKE update 5.2.7:
Change Log:
- updated leagues for season 14/15
(promotion and relegation)
- created 13 new teams in 2D leagues
- updated teams squad
(summer transfer)
- teams updated: 280
- player updated: +8000
- updated most teams kits
- updated leagues balls
- revised player stats
- includes all previous updates
* new teams created:
(second division leagues)
- Sheffield Wednesday (england)
- CD Mirandes (spain)
- Racing Santander (spain)
- AS Avellino (italy)
- US Latina Calcio (italy)
- SS Virtus Lanciano (italy)
- Trapani Calcio (italy)
- Vicenza Calcio (italy)
- US Créteil-Lusitanos (france)
- Olympique Nîmes (france)
- 1. FC Heidenheim (germany)
- SV Darmstadt 98 (germany)
- RasenBallsport Leipzig (germany)
Update progress:
Update flags - done
update league balls - done
update kits - done
European teams - done
English league - done
french league - done
Italian league - done
Spanish league - done
Holland league - done
Germany league - done
Portugal league - done
U21 National teams - done
2D English league - done
2D Spanish league - done
2D Italian league - done
2D Germany league - done
2D french league - done
2D Holland league - in progress
Classic teams - done
update patch system files - pending
prepare 2D installer - pending
create update installer - pending
RELEASE DATE:
30 September 2014
-
-
irgendeine ahnung wie man diese grafik-bugs am pc wegbekommt? die nvidia geforce gt 630m 2gb sollte das eigentlich schon packen, auch wenns nicht der modernste oberhammer is
-
oh, habs schon, die 3d-einstellungen für haupt- und erweiterten bildschirm waren unterschiedlich
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BysoxMVCYAA8B1P.jpg]
-
Hübsche Binde hat der Capitano daLazie? No Grazie!
-
Sehr niedrige Systemanforderungen für PES 2015, wo dann dieser PS3/4 Hybridschwachsinn keinen Sinn in irgendeiner Form macht. Toll Konami! Dieses Jahr wird es Fifa.
-
Ich fand die letzten Jahre PES sehr schlecht, dieses Jahr bin ich erstmals wieder nachdem ich die Demo auf der PS3 gezockt habe, positiv überrascht und werde es sicher dem Fifa vorziehen. Mir gefällts!
Spielerisch, aus meiner Sicht, einfach genialer wie Fifa! -
Letztes Jahr PES PC/PS3/Xbox360= Dieses Jahr Halb PC/PS3/Xbox360, was hat sich da geändert? o0
-
RIP Konami 1969-2015.
Konami will sich nun mehr zum Großteil auf Mobilegames konzentrieren. Ein Markt der Zukunft!
Kojima wurde rausgeworfen, Silent Hill eingestellt und ohne Kojima soll Metal Gear in irgendeiner Form wiederkommen. Metal Gear Mobile?
PES Mobile?
Ich glaube für PES sieht es noch schlechter aus als dieses Jahr. -
Die mit ihrem Mikro Budget beim PES Team^^, das kann man nun endgültig vergessen.
Den Verfall sah man schon lange kommen, nun ist es spät. allen klar.
Kein Ding, wird eben auf NBA oder NHL ausgewichen, eh viel geiler. :nicowhot:Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher