Naja, das Problem finde ich einfach bei PES 2013, dass jeder dich ausdribbeln kann, egal wie gut oder schlecht er ist, dir den Ball ohne Probleme abnehmen kann, egal ob du ihn abschirmst oder nicht etc. mag den BaL Modus sehr, doch mir gefiel er bei PES 2012 am besten.
PES x / 20xx
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ML und BAL haben ihre eigenen geheimen Werte sage ich jetzt mal, die im Hintergrund arbeiten, auch z. B. wie deine Mitspieler auf dich reagieren usw., nach etwas Spielzeit wirds dann besser.
Bei manchen Spielen merkt man förmlich das man verlieren muss, da kann man noch so oft den alten Spielstand direkt vor dem einen Spiel laden und es erneut versuchen, viel kommt da nicht bei rum.
Meine mich zu erinnern dass die gameplay mods auch Probleme hatten mit dem BAL Mode, da hat nicht viel gegriffen.Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Habe nie Gameplaymods benutzt.
PES 2014 angespielt auf dem PC: Laut Systemanforderungen sollte das Spiel gut laufen.
Tatsache: Das Spiel fühlt sich langsamer an, nach jedem Abstoß muss das Spiel erst mal Nachladen.. und bei jedem Replay hakt es.
Es gab bisher keine Fehlentscheidung von Abseits, die Linie sieht zwar dicker aus, aber whatever. Bei PES 2013 gab es ab und an im Zweifel für den Stürmer.
Bisher fand ich die Torwartleistung gut nach einem Spiel. Fühlt sich komplett anders an, sieht ganz anders aus.. Einwürfe werden sogar direkt verwertet! Wow!
Kann mehr später dazu sagen. -
Gestern vorm pennen noch gesehen, den aus China?! , heute die ganzen re-uploader..
Grad wieder angemacht sollte bald fertig sein, mini-image/rar-pw/serial habe ich schon parat..
Müsste nur noch irgendwo mein gamepad rauskramen, falls es nicht taugt da ziemlich abgerockt gewesen muss das 360 PC Pad herhalten mit dem mag ich aber nicht, blöden analogen Schulter Tasten. :messer:Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
so, stand jetzt haben sie es verbockt..
zumindest die pc version..Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Wieso? beschreib.
-
Fühlt sich an wie PES 2012 nur mit mehr Verzögerung.
Als ob ich irgendwelche Figuren von ganz weit weg steuere, ka alles nur keine Fußballspieler auf dem Rasen.
mal noch den ersten patch abwarten, haben ja gezeigt das sie nicht wissen in welche richtung sie gehen sollen sowohl mit den spielen/demos als auch mit patches der vergangenheit
btw selbst mit forciertem AA über treiber sehen z. b. die weiter weg stehenden spieler beim anstoß so verpixelt und kantig aus..
tolle neue engine..
vor jahren 010 oder so hatten die noch eingebautes standard AA und es sah toll aus..
affen da aus japan..
bewege ich die maus taucht der cursor im spiel auf, lustig auch..
menu ist ein witz, vor allem aufstellungs menu, auch mit der verzögerung wenn man nach unten zur leiste geht
amateure eben, und was soll der ingame cursor da überhaupt lol
/rantDie 8 wie aus Granit gemeißelt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()
-
also wohl beim 13er bleiben zumindest bis zur wintertransferperiode oder gar fifa antesten?
-
Ist das ein PC oder auch Konsolen Problem?Kann man sich doch nicht erlauben sowas.Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
-
Also der 13er ist jetzt nicht unbedingt das Spiel bei dem man bleiben sollte , ich würde einfach abwarten was sie mit dem ersten Patch machen, gibt da schon Gerüchte das damit alle Versionen(Konsolen und PC) auf den selben gameplay Stand sozusagen gebracht werden, Konami ist ja für ihre "Builds" bekannt siehe gamescom jedes Jahr ala "ist fast final" oder "ist nur 75%" oder die Demos die unterschiedlich sind, manche flüssiger und einfach besser, manche vollgepackt mit KI cheats manche nicht usw.
Einige finden immer die WE Version besser, also die asiat. PES Version, also einfach den ersten Patch abwarten, weiß gar nicht obs schon da der erste sein wird mit dem sie immer die Modi komplett machen(Online usw.) oder obs der danach ist mit den ersten wirklichen gameplay Änderungen.
Davor würde ich nicht mal dran denken es zu kaufen, habs ja auch nicht wie die letzten Jahre auch. :D
Danach hab ich halt eh gekauft, bis auf den 12er, fürs online zocken.
Die untersch. Demos habe ich auf Konsolen nicht verfolgt, wird da immer im plural gesprochen also war wohl eine Demo als Leak und eine spätere offiziell, yair der gameplay modder hat schon für PC Version Patch raus mit Ballphysik wars glaube ich von der ersten Demo, sagt vieles aus. :D
Und PC Version von Konami ist eh immer so eine Sache, zwar kein Bug Disaster wie Fifa(auch in dem Modi usw.) aber das Spiel ist zu sensibel auf die untersch. PCs und Einstellungen usw., kaum einer hat da das gleiche Spiel sozusagen, wirkt sich direkt aufs Spiel alles aus.
Ich würde fast sagen ohne extra Tools kriegt man keine gute Erfahrung mit dem Spiel, z. B. "render ahead limit" muss eig. auf 1 runter damit die response taugt, standard im OS und Treber sind 3, und bei ATI Grakas kann man das im Treiber gar nicht ändern. :D
So Sachen eben auf die man immer achten sollte..
Ich bleib am Ball, mal sehen ob das Ding noch Bock macht, laufen tuts hier gut, heute mit 360 Pad testen, mein Thrustmaster ist am Arsch.
edit
pc patch 1.01 ist raus, werd dann wohl nicht mehr starten können und muss auf den crack warten, oder ein (mini)-image finden das funktoniert..
evo-web pc thread reingeschaut patch soll nix ändern.. und was da viele für probs haben, krank, auch gameplay, player switching ist lame(kann ich bestätigen) anders als konsole uvvm.
kurzum: its a freaking beta :davinci:Die 8 wie aus Granit gemeißelt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fantasista ()
-
schon klar, aba im vergleich zu 10-12 fand ich das 13er eigentlich gut. eigen, aber gut. 10 und 11 hab ich fast gar nicht ausgehalten, da hab ich damals immer noch pes6 installiert gehabt, aber ohne pesedit-patches und transfers ausm jahre schnee wars halt auch nicht lustig.
-
im vergleich zum 12er ist er spitze, was aber nicht schwer ist
11er und 10er hab ich auch nur mit BAL online und classics patches ausgehalten, und etwas 2v2
edit so hab emu soft geupdated jetzt gehts mitm image
mal sehen ob der patch was taugtDie 8 wie aus Granit gemeißelt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()
-
So, zum gameplay selbst erübrigt sich jede Aussage da es davor schon mächtig störendes gibt.
Die Spieler lassen sich wie gezogen bewegen, träge, Physis/Schwere merkt man trotzdem kaum und somit auch kein Gefühl wen man da den steuert.
Es ist weniger die Reaktionszeit sondern mehr das Tempo der Animationen, oder die Übergänge, zu langsam.
Spielerwechsel ist sooo langsam, unerträglich.
Es gibt tearing, hauptsächlich auf den Rängen, forciert man vsync via Treiber ist es immer noch da, Aliasing auch schlimm, dazu dieses schimmern, hat was von BF3, ganz fürchterlich.
Ständig die fps drops anfangs wenn cut scenes/replays starten, dauert kurz da er direkt wieder hoch auf 60 fps geht aber stört trotzdem.
edit
Stellt euch PES 2012 vor nur schlechtere Reaktionszeit und langsameres Animationstempo, zurzeit ist es weder direkt wie z. B. Fifa noch hat es die Spielerindividualität und das Gefühl eines guten PES Teils, völlig verhunzt.
da spielste lieber haxball als den dreck
da geht dir wenigstens einer ab bei wenn du als tw/dm/zm in persona im ddr godmode an die bande vorlegst und einen aussteigen lässt um dann nen steilpass durchzustecken
direkt von tasta ins hirn, so muss das sein :taddeigrin:Die 8 wie aus Granit gemeißelt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()
-
bernd, probiers mal mit triple-buffering und render ahead 0
spielt sich um einiges besser und direkter, wie ein schleier der sich löst
falls du ati card hast kann ich dir sagen wie du es machen musst falls du ka hast
erste spiel grade mit den settings das einigermaßen gebockt hat :nicowhot:Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Ati Radeon 6800 HD und kp
-
Achso: Habe es angespielt BaL und ML, fühlt sich ganz anders an und habe +1 auf Spielgeschwindigkeit, wunderbareres Gefühl. Dazu sind die Teamspieler besser, Abpraller sind auch realistischer und der Spielaufbau ist besser. Mehr Offensiveres Spiel. Fühlt sich bisher auf BaL ganz gut an.
-
Lade dir Radeon Pro Tool runter, gibt dir die Einstellungen die man einfach braucht und die ATI seit Ewigkeiten den Spielern verwehrt.
Kannst es mit dem OS starten oder immer selbst anmachen vorm zocken, weiß gar nicht obs laufen muss damit die Änderungen wirken, Catalyst kannst drauf lassen passiert nix, solltest halt nur noch an einem Ort einstellen.
Ist Profil basiert also ganz einfach.
edit
schon paar leute die das so schreiben mit den settings, ist definitiv was dran..
falls dich für entscheidest sag ich dir welche settingsDie 8 wie aus Granit gemeißelt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()
-
Yeah, 1.01 the AI seems hell bent on pumping the ball forward as fast as possible. It feels COMPLETELY different for me. Pre-patch the AI would pass the ball back, all the way back to keeper at times, and wouldn't be so reliant on through balls.
Its pretty frustrating. Konami did this all last year, patches would change how the game played radically from version to version.
Die ersten die mit patch es schon schlechter finden.Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Habe mich noch mal mit der technischen Seite befasst und es bestätigt sich, vsync + triple buffering + 0 render ahead is a game changer.
Letzteres ist enorm, beim Anstoß Pass zum IV und direkt merkt man den Unterschied, Spolli bei Catania oder so, krass einfach der Unterschied hier bei mir.
Würde ich echt jedem empfehlen ders aufm PC zockt, kenne diese settings schon lange aber noch nie wars so nötig und so krass.Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
PESEdit 0.1 draußen.
Und:
Gibt es schon einen BaL Editor? Google spuckt nichts aus, cheatengine scheint zu kompliziert zu sein und es kann nicht sein, dass die Spielerentwicklung so beschränkt ist. In 3 Jahren von 70 auf 75, egal welche Noten, ob du als junger Gott spielst (Amateur) oder wenn du eher Durchschnitt spielst (Professionell), finde ich irgendwie lachhaft. Das ist so, als ob ein Jugendspieler Götze nach einem Jahr Bundesliga von 70 auf 72 nur gesteigert wird und nicht bei den ganzen FIFA Krams von ka direkt auf 80+.
Findet es jemand sonst noch sonderbar?
Oder wenn man als bester Spieler obwohl Stärke 70 oder 73 man ständig in die Reserve versauert wird und man 5 Spiele warten muss, bis man wieder spielen kann, das ist doch nicht rechtmäßig. Ich spiele besser als mein ganzes Team und ich werde aussortiert?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher