PES x / 20xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mir noch aufgefallen ist, im Training läuft es direkter und unterm Spiel langsamer, grade mit -1 speed gemerkt, da konnte ich nicht so spielen und musste auf 0 wieder hoch.
      Im Training gibts keine Zuschauer das wirds wohl sein, einer hatte ja no crowds patch gemacht und selbiges behauptet, wird also was dran sein.
      Hat Konami mit den 3D Zuschauern bei der Programmierung geschlampt.


      Was gut ist man kann einfach mit Timing am Gegenspieler vorbei, ohne zu laufen oder zu dribblen, oder kurz beschleunigen, das ist sehr gut.
      Ab einer gewissen Höhe in des Gegners Hälfte kann man dann auch noch Schuss fake und Cross fake machen, also antäuschen und dann vorbei, easy und sieht gut aus.
      2x Sprint + Seite Ball vorlegen und vorbei klappt auch gut, oder selbiges aber Stick Richtung Gegenspieler, dann läuft der so vorbei.
      Gibt nix besseres als intuitives 1v1/Dribbling.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Top Player teste ich noch, gestern mit AA friendly war auch nicht groß besser, liegt entweder am AA und der Engine der das irgendwie probs macht oder es ist iwas mitm Stadion.
      Kommt mir jedenfalls ohne AA besser vor.


      Kanten gibts da auch keine, beim Abstoß die Dachkanten usw. sind alle glatt auch ohne AA.
      Liegt wohl alles am LOD oder irgendwelchen Stadion Sachen..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Btw, wenn du Interesse hast, kann ich dir einige Ingame Face Builds geben. Google täglich danach. Gibt auch einen schönen Maldini, einen Dodô und Florenzi. (warte nur sehnsüchtigst auf PES BaL Maradona. :D)


      Edit:

      Bisschen mehr gespielt. Nahtorchancen sind fast immer realistisch, dass sie reingehen, aber 20% hätte man zumindest aus "Glück" parieren können.
      Eckballsituation sind lustig, wenn der Ball 5 Meter außerhalb des Strafraumes landet, schießt immer ein Mitspieler Volley drauf und macht einen Satelliten aus dem Ball.

      Weißt zufällig, wie man Freistöße ab 25 Metern hinbekommt? Unter 25 Meter ohne Probleme.
      Und hasse es, dass die Spieler auf professionell zumindest fast nie grätschen, ergo nie Freistoßtore.
      Und meine Spielpartner treffen nie meiner präzisen Vorlagen, sondern rennen dagegen und zack Ball beim Gegner.
      Btw: Wie kann man nach einer Neupositionierung im Lauf einen Kopfball annehmen? Bei mir klappt es nur im Stehen, wenn ich direkt bepasst werde. Will ich einen Spieler aufhalten klappt es meist nie, obwohl der Kopfball praktisch sicher meiner wäre, würde ich denn den Ball köpfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Stromberg ()

    • Ja einerseits die Reaktionszeit andererseits aber auch das Tempo des Spiels selbst, wirkt einfach flüssiger, in engen Situationen meint man dann einfach direkter zu sein, im klein-klein noch schneller durchstecken können(Animationen einfach schneller nicht so träge) oder nicht so oft im voraus passen damit man one-touch spielt, geht dann auch wenn mann es direkt vorher macht.

      Bei manchen läufts auch so gut, ist eine Optimierungssache von Konami, welche Systeme sie getestet haben usw.
      Bei mir hats gestern noch mal viel gebracht, auch die Replays und Zwischenseq. sind nun besser.
      -

      Zu den Faces könnt ich später zurückkommen falls ich BAL anfange oder so, aber nur von den Klassik Spielern. :D
      Zu den Kopfbällen ka, erklärst noch mal genauer da ich nicht weiß was du genau meinst, ob hohe Bälle annehmen oder köpfen ansich? Generell kannst du mit super-cancel also R2+Sprint+Stick dich vordrängeln wohin du willst, evtl. klappt das ab und an, bei der Annahme probiere R2 zu halten, "aufladen" könnt helfen also Passtaste damit er mehr Schwung mitnimmt.


      Zu den free-kicks, hab ich noch nicht viel mit gemacht, haben die nun anders gemacht so wie es aussieht, rechter Stick grobe Richtung linker Stick die Höhe und den Drall/Richtung.
      Könnte gut sein dass man voll aufladen muss für beste Power da die Höhe ja nun durch den Stick bestimmt wird(sieht man mit dieser komischen Hilfe die man abstellen kann), kannst versuchen Sprint zu halten vor und/oder beim Schuss, das sollte der "harter Schuss" Modifikator sein wie früher, evtl. bringt auch manual L2 was.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Wie machst du denn die Neupositionierung im Lauf von der du schreibst, mit super cancel?
      Bist dann evtl. nicht in der "Schiene" also frei aufm Feld und das Spiel funktioniert dann anders, denn neue Engine hin oder her diese Schienen gibts noch überall im Spiel, siehe Steilpass Passempfänger.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • nene, bin total frei, kann mich frei bewegen, wenn der Abstoß oder Freistoß nicht direkt auf mich gezielt ist. Versuche dann natürlich reinzurennen, aber es klappt leider nie. Und BaL Modus ist schon cool. Eigener Spieler, mit Baggio als Sturmpartner. :D

      Apropo.. bin von Sassuolo nach ManCity gewechselt, aber bekam keine Vertragsverlängerung und man landet dann Random irgendwo... Cardiff.. -hust- -_-
    • Keeper teilweise lächerlich, grade werde ich direkt vorm 16er umgelegt beim Schussversuch beim Konter, Foul gepfiffen ich kann schnell ausführen merke dass der Keeper rausläuft und lupfe ihn ins Tor während der Keeper mit den IVs im 16er rumdümpelt. :lol:

      Oder bei Flanken in den 5 Meter Raum, drückst sie sollen rauskommen machen sie nicht, bleiben stehen und fertig, muss man ständig zur Sicherheit mit dem IV sonst wie klären was normal völlig unnötig ist.
      Kurze Ecke auch oft frei.
      Testen die nicht ihr eigenes Spiel, jedes Jahr der gleiche Dreck.

      jenkey modder hat tool aktualisiert mit response und performance fix, hats bei mir aber nicht besser eher schlechter gemacht, hat wohl an irgendwelchen werten bei der engine geschraubt, künstlich versucht schneller zu machen oder so
      eher unnötig
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.