Champions League Achtelfinale: Roma - Lyon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lyon hat im übrigen nach 1:0 rückstand in Lille(dritter) noch ein 1:2 geschafft...wird schwer, aber nicht sooo unmöglich wies vor 2 monaten aussah...

    WICHTIG:mit welcher masse an fans darf man rechnen???dder vorverkauf wurde ja kurz-zeitig gestopt!

    ich denke das die fans(curva)undere einzige hoffnung sond, und ein absoluter super kick, "a la copa"

    ps.:frage geht hauptsächlich aaaan....philou^^!
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


    * TOR DES MONATS WAHL *

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aeroplanino ()

  • Original von Aeroplanino
    Lyon hat im übrigen nach 1:0 rückstand in Lille(dritter) noch ein 1:2 geschafft...wird schwer, aber nicht sooo unmöglich wies vor 2 monaten aussah...

    WICHTIG:mit welcher masse an fans darf man rechnen???dder vorverkauf wurde ja kurz-zeitig gestopt!

    ich denke das die fans(curva)undere einzige hoffnung sond, und ein absoluter super kick, "a la copa"

    ps.:frage geht hauptsächlich aaaan....philou^^!


    Also für das Rückspiel in Lyon gibt es keine Karten mehr. beim Hinspiel weiß ich es nicht so genau, aber dieser kurze Kartenverkaufsstopp dürfte da nicht allzu sehr große Auswirkungen drauf haben.

    Die Römer sind verrückt auf das Spiel, seit der Auslosung im Dezember wird praktisch von nichts anderem mehr geredet.

    Den Spielern geht es genauso, wie man ja spätestens am gestrigen spiel sehen konnte, da sei ihnen so ein kleiner Ausrutscher schon mal verziehen. Was wirklich zählt ist ja die CL, die Meisterschaft ist ja schon lange zu vergessen, es war ja schon im Sommer klar und festgelegt, dass Inter diesen Scudetto holt.
  • Die Roma wohl wieder mit Chivu und Mexes

    Die AS Roma kann wohl aufatmen. Für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Olympique Lyon dürften die beiden Stamminnenverteidiger Philippe Mexes und Christian Chivu wieder zur Verfügung stehen. Der Franzose hatte sich zuletzt eine Mikrofraktur im Fuss zugezogen, der Rumäne litt an einer Oberschenkelverletzung. Während der Einsatz von Mexes sicher scheint, muss bei Chivu noch etwas gezittert werden. Gegen Empoli am Samstag hatten Panucci und Ferrari das Innenverteidiger-Duo gebildet.

    4-4-2.com
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • La squadra oggi si è allenata al centro sportivo di Trigoria alla vigilia della gara di andata degli ottavi di finale di Champions League Roma-Lione. I giallorossi, in particolare, hanno svolto possesso palla, rapidità, lavoro su palle inattive e partitella. Indisponibili: Aquilani, Virga e Freddi. I giocatori Totti, Ferrari, Chivu e Martinez hanno svolto lavoro differenziato.

    asroma.it

    also mexes wohl voll dabei hoffentlich auch chivu.(weiss einer was mit totti is warum der lavoro differenziato hatte?)
  • Das mit Totti ist überhaupt kein Problem, sollte morgen nicht irgendein Meteorit einschlagen oder Ähnliches passieren, ist er dabei.


    Die Grafik auf der OL-Website hat was =)

    [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/5613/175tx0.jpg]


    Ansonsten wird RAIUNO das Match morgen zwar übertragen, aber ich bezweifle mal ganz stark, dass das Streaming außerhalb Italiens diesmal klappt. Die RAI besitzt die Rechte der Champions League nur für Italien, in anderen Ländern besitzen sie andere Broadcaster für ihr jeweiliges, zB Premiere für Deutschland.

    Lässt sich aber gut testen, zB hier auf der Seite mit den bisherigen CL-Magazinen am jeweiligen Matchtag mit Zsfg und Interviews media.rai.it/mpelenco/0,,Sport%5E14193,00.html Will man sich dort einen Beitrag anschauen, kommt das Fensterchen mit dem Lizenzkrimskrams. Bei mir kommt dann, Ok, du darfst dir das angucken. Was bei jemandem in Deutschland passiert, weiß ich nicht. Aber ist eigentlich kein Problem, das zu umgehen, gibt einen einfachen Trick.

    Gleiches gilt ja für die bwin-Site, dort kann auch nur jemand aus Österreich die Bundesliga im Livevideostream gucken.
  • Lyon-Spieler auf Sightseeing-Tour in Rom

    Bei den Franzosen gehört es offenbar zum Programm, bei Champions-League-Auswärtsspielen Sehenswürdigkeiten aufzusuchen

    Olympique Lyons Trainer Gérard Houllier, der morgen mit seinem Team in der Champions League bei der AS Roma antritt, hat verraten, dass er mit seinen Spielern die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der "Ewigen Stadt" aufgesucht habe. "Wir haben das Glück, dass wir derzeit in einer aussergewöhnlichen Stadt sind. Da wäre es zu schade gewesen, all diese schönen Dinge nicht anzuschauen. Wir haben das Kolosseum und den Vatikan besucht und sind am Ufer des Tiber spazieren gegangen. Der grösste Teil der Spieler kannte Rom noch nicht. Ich denke, dass das ihren Geist angeregt hat", so Houllier. Beim französischen Serienmeister gehören solche kulturellen Ausflüge offenbar zum festen Programm: Als die Franzosen auswärts gegen Olympiakos spielten, besuchten sie die Akropolis.

    442.ch

    ey die bringen ja nachrichten, absoluter fall für wayne! :D
  • Original von amantinooo
    Philou, wie geht das mitm Trick denn? :D


    Wenn man sowas hier posten darf ??? ^^

    Du brauchst eine italienische IP-Adresse. Jeder PC, der sich ins Internet einwählt, bekommt automatisch eine Nr. zugewiesen, die IP-Adresse. An Hand dieser sieht jede Website diverse Infos über den Benutzer, z.B. von welchem Land aus er surft.

    Wenn du den Internet Explorer hast: Menüpunkt Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen, Haken vor Proxyserver, italienische IP eintragen.

    Italienische IPs bekommst du mit Googeln nach Proxy list.


    edit: Aero, das ginge natürlich auch! :D aber darüber schreib ich hier zu meiner Sicherheit mal besser nicht ^^ ist strengstens verboten.

    Bei meiner Anleitung gehts um das Match gucken auf Rai.tv und das geht schätz ich mal nur mit italienischer IP. Wenn sie es überhaupt streamen, ist nicht gesagt, dass sie es machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philou5 ()