Champions League Achtelfinale: Roma - Lyon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir im Endeffekt eine Chance gegen die Lyonesen haben werden!
    Ihr schwächeln zur Zeit in der Ligue 1 täuscht darüber hinweg, dass Lyon spielerisch eine Topmannschaft ist und auch eingespielt, wie kaum ein anderes Team, ist!
    In der Liga fehlt es einfach an Druck!
    Also ich tippe auf zwei Niederlagen! :(

    übrigens tippe ich bei Lyon auf folgende Aufstellung:

    Coupet

    Réveillère - Cris - Squillaci - Abidal

    Toulalan - Juninho - Källström - Malouda

    Govou - Fred


    edit:
    wenn sich Thiago fit melden sollte, spielt er für Toulalan, rückt in die defensive Mittelfeldposition und Govou rückt auf rechts!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Romanisti ()

  • komm, etwas optimistischer, der präsi von lyon sagt es is chance 50:50.

    Der AS Rom empfängt im Achtelfinale den französischen Vertreter Olympique Lyon. Der Geheimfavorit überwand seine kleine Krise in der Ligue 1 und befindet sich nun wieder voll und ganz auf Meisterschaftskurs. In diesem Jahr gilt die Mannschaft von Trainer Gerard Houllier sogar als Geheimfavorit auf den Gewinn der Champions League. Doch Houllier dämpft die Euphorie und die Erwartungen: "Unsere Chancen auf ein Weiterkommen liegen bei 50 Prozent." Dabei konnte Lyon acht der letzten 13 Auswärtsspiele für sich entscheiden.

    442.ch
  • Ich tippe auf ein knappes 4:0 für uns! Ich geb nen Dreck ob Lyon stärker ist. Ich will einfach gegen die gewinnen! Das vll. nicht realistisch, aber es ist möglich! Ich hab nen nen altes & gefälschtes Lyon Trikot. Das verbrenne ich, wenn wir verlieren sollten! Video mach ich dann auch.
    Achja ich will Källström bei Roma sehn! Der ist sehr fein!
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • Original von amantinooo
    Ich tippe auf ein knappes 4:0 für uns! Ich geb nen Dreck ob Lyon stärker ist. Ich will einfach gegen die gewinnen! Das vll. nicht realistisch, aber es ist möglich! Ich hab nen nen altes & gefälschtes Lyon Trikot. Das verbrenne ich, wenn wir verlieren sollten! Video mach ich dann auch.
    Achja ich will Källström bei Roma sehn! Der ist sehr fein!


    wooohooo...mit live-stream die verbrenn aktion!!!!!!!

    UND ABSOLUT RICHTIGE EINSTELLUNG!

    wir müssen in der CL einfach weiter kommen...E BASTA!

    sieg iss schwer, aber wenn wir nen volles olimpico haben und dann so auftreten wie gg milan(in allen 3 spielen)dann iss da auch ein 2:0 drin und das können selbst wir über die runden bringen^^

    ALSO, AUF GEEEEEHTS....
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


    * TOR DES MONATS WAHL *
  • myp2p.eu/Matches/Match3.htm



    lyon .. ist zwar sicher sehr stark !!! aber verdammt wer sind wir den
    das wir so kleinlaut sein müssen !!! überhaupt vor den besch****
    franzosen..

    denke auch das die franzman liga nicht unbedingt so stark ist ..
    daher fehlt es lyon auch an "starken" gegnern !!

    und den werden sie mit uns heute haben !

    bin sicher wir gewinnen 2-0..

    FORZA GRANDE ROMA !!
    alte ROMAZONE: AsRoma10
  • Chivu fehlt gegen Lyon

    Die AS Roma muss auf den 26-Jährigen verzichten

    Luciano Spalletti, Trainer der AS Roma, hatte sich im Hinblick auf das heutige Champions-League-Duell gegen Olympique Lyon Hoffnungen auf eine Rückkehr seiner beiden etatmässigen Innenverteidiger gemacht. Während Philippe Mexes sicher spielen kann, fällt nun aber ein Einsatz von Christian Chivu ins Wasser. Der Rumäne hat seine muskulären Probleme immer noch nicht definitiv überwunden. Für ihn dürfte Matteo Ferrari ins Team rücken.

    442.ch

    scheisse, hoffentlich macht ferrari die sache gut!
  • LA LISTA DEI GIOCATORI CONVOCATI PER ROMA-LIONE

    BERTAGNOLI
    CASSETTI
    CHIVU
    CURCI
    DE ROSSI
    DEFENDI
    FATY
    FERRARI
    MANCINI
    MARANGON
    MEXES
    PANUCCI
    PERROTTA
    PIZARRO
    OKAKA
    ROSI
    TADDEI
    TONETTO
    TOTTI
    VUCINIC
    WILHELMSSON


    Dan sah's wohl gestern noch ganz anders aus...schade
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Ce sont les meilleurs équipes,
    Sie sind die allerbesten Mannschaften
    The main event
    Die Meister, Die Besten, Les Grandes Equipes, The Champions
    Une grande réunion
    Eine grosse sportliche Veranstaltung
    The main event
    Ils sont les meilleurs
    Sie sind die besten
    These are the champions
    Die Meister, Die Besten, Les Grandes Equipes, The Champions
    Die Meister, Die Besten, Les Grandes Equipes, The Champions
  • Original von Aeroplanino
    im übrigen:

    ich würde doch zur feier des tages mal daran erinnern das um PUNKT 20:45 uhr eine hammer geile CL Coreo hier gepostet wird...iss doch sicher möglich, oder? :beten:


    Wo is Choreo^Meister DonFilipo?
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • ROMA (4-2-3-1):

    Doni;
    Panucci, Ferrari, Mexes, Tonetto;
    De Rossi, Pizarro; Taddei, Perrotta, Mancini;
    Totti

    A DISPOSIZIONE di Luciano Spalletti: Curci, Cassetti, Chivu, Rosi, Faty, Wilhelmsson, Vucinic

    Wie erwartet, Chivu immerhin auf der Bank!


    LIONE (4-1-2-3): Coupet; Reveillere, Cris, Squillaci, Abidal; Toulalan; Tiago, Juninho; Govou, Malouda; Fred
    A DISPOSIZIONE di Gerard Houllier: Vercoutre, Clerc, Cacapa, Kallstroem, Santos, Ben Afra, Baros

    ARBITRO: Micheal Riley (ENG) - East, Kirkup; IV Clattenb
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti