Champions League Achtelfinale: Roma - Lyon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu früh für den Thread ? [Blockierte Grafik: http://www.zwonie.de/g_book/images/smilies/smilie-7.gif] :)

    vielleicht können wir ja schon mal Nachrichten zu Lyon posten?

    Da wäre mal die Verletzung von niemand geringerem als einem gewissen ALOU DIARRA, der sich Mitte Jänner verletzt hat und für zwei Monate ausfallen wird.

    Für ihn wurde FABIO SANTOS von Cruzeiro verpflichtet. 26 Jahre, Brasilianer.

    Mit MILAN BAROS wurde außerdem ein ziemlich Guter verpflichtet. :( Dafür kommt es dann nicht zum Wiedersehen mit Carew.
  • Ja...zu früh...es sind noch 3 Wochen!...bis dahin is das hier in nen Ol. Lyon News Thread oder nen Spam Thread übergegangen ^^



    und zu baros: Die grösste Pfeife überhaupt...Nahc der EM nur noch Mittelmaß...hat zwar jetzt gleich getroffen...aber in meinen Augen kein Star! Da macht die Wurst Peter Crouch ja mehr Tore :D
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Finde die Idee gut! Bei Milan merkt man einfach, dass England das falsche Land für ihn war, auch wenn er bei Liverpool gross rausgekommen ist. Ich denke und befürchte, dass er bei einer Mannschaft wie Lyon so richtig einschlagen könnte. Abwarten. Gegen die Roma reicht es sowieso nicht 8) (bisserl Optimismus kann gegen diesen scheinbar unschlagbaren Gegner nicht schaden :D)

    also her mit den News bzgl. Lyon! Man kann den Thread ja auch umbennen und ins Allgemeine verschieben, aber weil da von Spam geredet wird: hier im Forum scheint das sowieso egal zu sein, wohin man nur hinschaut wimmelt es Spam, wie scheisse doch Inter ist und bla bla bla
    [CENTER]-sig zu gross-[/CENTER]
  • Original von baxuz
    Finde die Idee gut! Bei Milan merkt man einfach, dass England das falsche Land für ihn war, auch wenn er bei Liverpool gross rausgekommen ist. Ich denke und befürchte, dass er bei einer Mannschaft wie Lyon so richtig einschlagen könnte. Abwarten. Gegen die Roma reicht es sowieso nicht 8) (bisserl Optimismus kann gegen diesen scheinbar unschlagbaren Gegner nicht schaden :D)

    also her mit den News bzgl. Lyon! Man kann den Thread ja auch umbennen und ins Allgemeine verschieben, aber weil da von Spam geredet wird: hier im Forum scheint das sowieso egal zu sein, wohin man nur hinschaut wimmelt es Spam, wie scheisse doch Inter ist und bla bla bla


    Ich hab Funkmaster schon gesagt er soll aufräumen bzw. wollte er das von Anfang an...naja...hat leider nicht geklappt..
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Ist das so schrecklich baxuz?

    Zu Lyon: Wer ist das überhaupt? Leider doch ne sehr sehr sehr gut eingespielte Mannschaft. Für die ist ja fast jedes Spiel in der Liga ein Testspiel und sie können sich sehr gut auf Tore schiessen einspielen. Ich hätte lieber sowas wie Madrid gehabt. Lyon ist für mich leider einer der stärksten in der CL dieses Jahr. Es gibt nur eine Mannschaft die besser ist: WIR! Ich hoffe das wir ein aggressives Spiel führen und Lyon sofort unter Druck setzen. Nicht dieses Nachlässige was wir öfter mal im Spiel haben. Dann können wir es schaffen!
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • Mein FM 07 sagt mir, Rom wird Serie A Platz 2 mit 8 Punkten Rückstand, gewinnt CL gegen Real mit 2:1 und Coppa Italia gegen Inter mit 2:1(2:2)
    Aber ich hoffe wirklich mal das Lyon nicht wie die Sau abgeht denn sonst... naja sonst sehen wir blaß aus es sei denn WIR gehen ab wie Sau :D und Baros hätte lieber zum HSV wechseln sollen.. naja so far
  • capitano: ja, allein kann er das sowieso nicht, soll er halt paar vertrauenswürdigen gestalten nen modposten geben

    amantino: ja, inter wird sowieso mit allem und jedem in verbindung gebracht da brauch ich die kommentare über inter in dem es um den jeweiligen spieler und la roma geht nicht so unbedingt! nicht böse nehmen, aber es wird genug scheisse geschrieben in den medien (vergleichbar mit chelsea in england die auch jeden spieler weltweit haben wollen :D)
    [CENTER]-sig zu gross-[/CENTER]
  • Original von baxuz
    capitano: ja, allein kann er das sowieso nicht, soll er halt paar vertrauenswürdigen gestalten nen modposten geben



    Hab Ich ihm in der letzten rZ schon vorgeschlagen....
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Ja mal sehen, vielleicht wird ihnen ihre Arroganz oder Leichtsinnigkeit (anders kann ich es mir nicht erklären) zum Verhängnis und sie haben wirklich mal ne Serie und können nicht gewinnen, vielleicht paar X en suite und schon kann das losgehen. Dann wird der Druck in Rom umso grösser, v.a. wenn unsere es mal schaffen auch in der CL so gross aufzuspielen wie heut Abend :)
    [CENTER]-sig zu gross-[/CENTER]
  • Original von Aeroplanino
    das dritte spiel in folge ohne sieg wenn ich richtig bin?!



    Fast! War das Vierte Pflichtspiel

    19. Spieltag: Sa 23.12. 17:10 Olympique Lyon - AS Monaco 0:0 (0:0)
    20. Spieltag: Sa 13.01. 20:00 FC Toulouse - Olympique Lyon 2:0 (0:0)
    21. Spieltag: Mi 24.01. 20:45 Olympique Lyon - Girondins Bordeaux 1:2 (0:2)


    Und heut eim pokal halt das 1:2 gegen Marseille
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Original von il capitano`
    Original von Aeroplanino
    das dritte spiel in folge ohne sieg wenn ich richtig bin?!



    Fast! War das Vierte Pflichtspiel

    19. Spieltag: Sa 23.12. 17:10 Olympique Lyon - AS Monaco 0:0 (0:0)
    20. Spieltag: Sa 13.01. 20:00 FC Toulouse - Olympique Lyon 2:0 (0:0)
    21. Spieltag: Mi 24.01. 20:45 Olympique Lyon - Girondins Bordeaux 1:2 (0:2)


    Und heut eim pokal halt das 1:2 gegen Marseille

    hui, dass macht mir schon en bisl mehr mut :) denn mit Lyon haben wir ja einer der stärksten gegner erwischt....
    Aber wir packen das schon :forza_roma4:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aquilani88 ()

  • Original von il capitano`
    Original von Aeroplanino
    das dritte spiel in folge ohne sieg wenn ich richtig bin?!



    Fast! War das Vierte Pflichtspiel

    19. Spieltag: Sa 23.12. 17:10 Olympique Lyon - AS Monaco 0:0 (0:0)
    20. Spieltag: Sa 13.01. 20:00 FC Toulouse - Olympique Lyon 2:0 (0:0)
    21. Spieltag: Mi 24.01. 20:45 Olympique Lyon - Girondins Bordeaux 1:2 (0:2)


    Und heut eim pokal halt das 1:2 gegen Marseille


    fast!fast!! :D

    du hast das 1:1 gegen Nizza vergessen 8)
    also schon spiel nummer 5 ohne sieg
    cn313 weiß es doch am besten.
  • Achaj stimmt! da gabs ja auch nur nen Punkt! Wenn die bis zum CL Spiel so wiete machen und gegen uns auch noch so schlecht da stehen is es doch perfekt^^ Danach, also nach dem Rückspiel können Sie wieder machen was sie wollen
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • das sind 2 verdammt wichtige spiele für uns !!!

    inter und lyon .. (wiedermal inter dabei *SPAM*)

    das wäre für unsere moral der absolute wahnsinn !! wenn wir
    die beiden spiele gewinnen würden..

    lyon noch immer im "TIEF" das ist sicher ein vorteil den
    wir haben.. aber den haben sie nur in der meisterschaft
    mal sehen ob es in der CL auch so ist..

    finde den threed nicht zu früh .. den es ist ein
    absolut wichtiges spiel für uns .. da kann mann den nicht
    früh genug aufmachen.. um alle infos zu sammeln die es
    gibt..


    und zum thema mod.. war doch in der alten RZ schon so
    zu capitano schiel...

    wird sich nicht ändern.. aber find das mit den spam nicht so
    schlimm.. wenn jemand danach ist ... einfach nur merda inter
    zu schreiben dann soll er das auch in der RZ können ..

    ähmmm.. verdammt der letzte absatz passt ja gar nicht in den
    threed.. ergo = spam :D
    alte ROMAZONE: AsRoma10