[EL Gruppenphase 3. Spieltag] Fulham 1 - 1 Roma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man kann schon verdient sagen.
      Zweite Halbzeit war gut von uns. Hinten relativ sicher und nach Vorne ging eigentlich auch viel.
      Pech und teilweise schlecht im Abschluss, aber dass kennen wir ja nicht anders. Ohne Totti machen wir halt noch weniger Tore.
      Allerdings muss man, wie auch gegen Milan, wieder viel Positives mitnehmen. Menez wieder bemüht und mit vielen wichtigen Dibblings (scheiß auf den Elfer jetzt erstmal). Ansonsten hat Vucinic zwar Schwung reingebracht, aber er ist nicht richtig im Spiel drin, zurzeit. Hätte vielleicht er mal lieber den Elfer geschossen, mit nem Tor im Rücken (egal ob Elfer oder ausm Spiel raus), wären vielleicht die kommenden Wochen für ihn leichter gewesen.
      Philou und Andreolli hat gut funktioniert. Riise sah gegen seinen Bruder net sonderlich gut aus, als der allerdings vom Platz warm lief auch wieder. Warum auch immer???^^

      Aufjedenfall ein wichtiger Punkt, denn wir aus England mitnehmen!!!

      Hier übrigens noch die Goal.com-Noten. Wiedermal sehr harte Noten, wie ich finde...
    • hab nur die letzten 5 minuten der ersten hälfte gesehen, und hab mich echt erschroken....das war schon nicht shcön anzusehehn was da gespielt wurde....
      jedoch war ich vollkommen begeistert wie die Roma in der 2ten hälfte gespielt hat.....das waren ja 45 minuten pressing pur...waren einige gute aktionen dabei (u.a. Menez, vuci, aber auch burdisso auf der rechten seite hat überzeugt)....
      jedenfalls liegt unser problem eindeutig im abschlus, da klappt momentan noch gar nichts..... das sollte sich umbedingt bessern, oder wir bräuchten einfach nene knipser vorne drin, einen pippo odr sowas, er muss einfach alles verwerten können und tore machen...
      Wenn man so spielt wie gestern in der 2.Hälfte schau ich zuversichtlich auf die nächsten Partien, denn das war schon eine klasse Leistung meiner Meinung nach.

      Forza ROma
    • das war einmal wieder ein so schrecklich-schönes roma spiel, bei dem man wahrhaftig emotions-achterbahn fahren durfte.
      erste hälfte war unglaublich schlecht, da hatte man das gefühl, der gegner (bzw. der rahmen) wäre es nicht wert, sich etwas einzusetzen, sich zu bemühen...
      mmh, zweite hälfte war dann gottseidank besser (man konnte willen und einsatz erkennen), jedoch sicherlich noch weit entfernt von "wirklich gut". (chancenauswertung spielte dabei sicherlich keine kleine rolle)
      letztendlich können, dürfen und müssen wir (obwohl sicherlich auch ein unverdienter sieg drin gewesen wär- zb. menez rigore) mit dem punkt zufrieden sein.
      :forza_roma8:
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)