22. Runde: Inter - Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 22. Runde: Inter - Roma

    22 Spieltag
    das Spitzenspiel
    Inter vs Roma
    4.02.2007


    :forza_roma4: :forza_roma5: :forza_roma4: :forza_roma5: :forza_roma4: :forza_roma5: :forza_roma4: :forza_roma5: :forza_roma4: :forza_roma5:


    So gegen Inter wirds nicht einfach, aber irgendwer muss ja mal diese scheiss serie beenden, und wer? wenn nicht die roma.

    hoffentlich nehmen totti&co das spiel nicht auf die leichte schulter nach dem sieg gegen milan.

    :magica_roma:FORZA ROMA!!! :magica_roma:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mastertotti-10 ()

  • POOPOPOPOPOPOOOO
    :forza_roma4: :forza_roma5: :forza_roma8: :forza_roma5: :forza_roma4:
    :forza_roma7:


    Das werden wir schon schaukeln. Mein Tip 0:1 für uns. Und wieso tippt ihr, GEGEN die Roma beim Tippspiel? Das gibts doch wohl nicht ey :/
    Die werden das scho nicht auf die leichte Schulter nehmen ^^
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • Original von amantinooo
    Und wieso tippt ihr, GEGEN die Roma beim Tippspiel? Das gibts doch wohl nicht ey :/
    Die werden das scho nicht auf die leichte Schulter nehmen ^^


    es haben genau 2 (zwei) gegen die roma getippt :ratlos:

    mei, mich ärgerts immer noch, dass ich eigentlich dort gewesen wäre. egal, was solls, solang wir gwinnen, is mir alles recht!
  • Das Spiel nimmt keiner auf die leichte Schulter, kann man das denn überhaupt gegen einen ungeschlagenen Gegner (18 Siege, 3 Unentschieden)

    Wir haben nichts zu verlieren, da fast jeder glaubt, dass Inter Meister ist, liegt der Druck nur auf die Interisti.

    Ein Sieg wäre herrlich, und drück meiner Roma die Daumen, allerdings würde mich eine Niederlage nicht umhauen, denn Sie hat mir diese Saison bereits mehr gegeben, als ich gehofft hatte!
  • Original von Funkmaster
    Original von amantinooo
    Und wieso tippt ihr, GEGEN die Roma beim Tippspiel? Das gibts doch wohl nicht ey :/
    Die werden das scho nicht auf die leichte Schulter nehmen ^^


    es haben genau 2 (zwei) gegen die roma getippt :ratlos:

    mei, mich ärgerts immer noch, dass ich eigentlich dort gewesen wäre. egal, was solls, solang wir gwinnen, is mir alles recht!



    Ein Unentschieden werte ich auch gegen uns :/
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • Ohne Zweifel das Spiel der Saison!
    Gewinnt La Roma ist die CL-Quali gesichert, wird der Abstand nach oben verkürzt, wird ein Zeichen gesetzt ( welches man auch in Lyon spüren würde) usw.
    Gewinnt Inter sindse Meister!

    Ich hoffe und ich bete für einen Sieg!
    Unentschieden ist einen Niederlage!
  • Original von amantinooo
    Ein Unentschieden werte ich auch gegen uns :/


    Original von Romanisti
    Unentschieden ist einen Niederlage!


    was soll der blödsinn? ein X bei Inter ist doch keine Niederlage. jetzt schlagts euch endlich den scudetto aus dem kopf. es geht darum klar zweiter zu werden und die siegesserie von inter zu stoppen - können wir gewinnen: doppelt schön. aber auch dann werden wir nicht meister.
  • seh ich genau so...gg inter nen punkt holen und das auchnoch im san siro würde sehr viel bedeuten, palermo und lazyo haben da nix gerissen.

    im übrigen wohl Roma-Inter das einzige spiel bei dem es auch anders rum hätte ausgehn können(oder das milan derby(aus inter sicht))

    meisterschaft iss gelaufen, spätestens nach den zwei X gg messina und livorno(ich hatte ja mal die rechnung, holen wir aus den ersten 3 spielen 9 p und inter gibt mindestens 2 ab, is mit einem sieg im direkten aufeinandertreffen die meisterschaft wieder offen, statt dessen habn wir 4 p abgegeben und inter keinen...!)
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


    * TOR DES MONATS WAHL *

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aeroplanino ()

  • Und wieso tippt ihr, GEGEN die Roma beim Tippspiel?


    wenn ich gegen roma tippe, heisst das weder, dass ich kein vertrauen in die mannschaft habe, noch dass ich mir nicht wünsche, dass roma gewinnt.
    inter ist nun mal überlegen. das hat man auch im hinspiel deutlich geseh und daher sind sie für mich klar der favorit.
    ich tippe ja weder im "tippspiel" noch sonst wo wegen der symphathien.
    nur ein beispiel:

    ich überlege auch jetzt gerade ob ich nicht 50€ für ein weiterkommen Lyons tippen soll. wenn roma weiter käme, freu ich mich sehr... sollte Lyon es packen, bleibt mir genug ca$h über, um den abend zumindest erträglich zu gestalten^^
    so läuft das öfter bei mir und den tippereinen hehe
    cn313 weiß es doch am besten.
  • Original von amantinooo


    Und wieso tippt ihr, GEGEN die Roma beim Tippspiel? Das gibts doch wohl nicht ey :/
    Die werden das scho nicht auf die leichte Schulter nehmen ^^


    ich hab gegen die roma getippt, damit ich bei ner niederlage wenigstens im tippspiel punkte kriege, wenn wir gewinnen würde ich mich aber noch viel mehr freuen.
  • Original von Funkmaster
    Original von Tottelino
    Wir müssen gewinnen, ansonsten ist die Saison gelaufen. Der Pokal würd mich dann auch nicht mehr freuen, und die CL ist für uns sowieso nur ne Dreingabe....

    Inter 2 - 3 Roma


    Roma wird nicht Meiser.

    Und der Pokal wäre traumhaft! Endlich wieder ein Titel und nicht ewiger Finalist!


    Ich stimme da Funkmaster 100%ig zu. Zwar hatte ich vor der Saison noch ein wenig Hoffnung, aber hatte uns regulär auf Platz 3 gesehen. Jetzt sind wir mit Abstand zweiter , und das ist für mich ein Riesengrund mich zu freuen.

    Zudem sind wir im Pokal wieder im Finale, und haben auch wieder die Chance die Supercoppa zu gewinnen.

    Wir haben die Gruppenphase der Championsleague überstanden.

    Wer mehr als das von unserem Team erwartet, dem muss ich einfach Realitätsverlust unterstellen.
  • Original von Funkmaster
    Original von amantinooo
    Ein Unentschieden werte ich auch gegen uns :/


    Original von Romanisti
    Unentschieden ist einen Niederlage!


    was soll der blödsinn? ein X bei Inter ist doch keine Niederlage. jetzt schlagts euch endlich den scudetto aus dem kopf. es geht darum klar zweiter zu werden und die siegesserie von inter zu stoppen - können wir gewinnen: doppelt schön. aber auch dann werden wir nicht meister.


    Funk ich sprech hier nicht davon das ein X nicht GUT ist. Ich sprech vom wetten. Ach ist doch auch sowas von egal!
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • na ja...

    also ich würd mal sagen bei 11 punkten rückstand und noch
    48 zu versp. punkten..

    haben wir auf alle fälle noch die möglichkeit den scudetto zu holen !!!
    daher mit einem sieg gegen inter wären es dann nur mehr
    9 punkte.. das sind grad mal 3 spiele...

    klar inter ist die saison scheiß stark . bin mir aber sicher das sie das
    die restliche saison nicht durchziehen können !!!!

    und wenn wir mal die überheblichkeit gegen "kleiner" ablegen sieht
    die geschichte wieder and. aus ...
    alte ROMAZONE: AsRoma10
  • Original von principe
    klar inter ist die saison scheiß stark . bin mir aber sicher das sie das
    die restliche saison nicht durchziehen können !!!!


    wieso nicht? was spricht dagegen? die einzigen teams die inter schlagen können sind wir und der ac im derby. und gegen die kleinen fahren sie heuer souverän drüber, kein zeichen von nervosität. wenns da net an knackser beim CL-ausscheiden oder so gibt, dann werden die souveränst meister, glaub nicht, dass sie schlampig werden.
  • weil sie das noch nie konnten..

    haben jedes jahr einen haufen spieler geholt.. und haben es
    nicht geschaft.. und genau so wird es heuer sein :D

    ich glaube einfach an die ROMA .. und an das das gerechtigkeit
    siegen wird..

    wir haben es einfach mehr verdient meister zu werden ..
    den merda inter hat sich nach der wm gierig die ganzen spieler gekrallt
    in der hoffnung meister zu werden..

    es wird so kommen das wir ihnen den "knackser" schmerzhaft
    zufügen werden .. und dann geht es abwärts mit MERDA INTER
    alte ROMAZONE: AsRoma10