Bierhoff droht mit Rücktritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bierhoff droht mit Rücktritt


      02.02.2007
      Bierhoff droht mit Rücktritt
      Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff droht im Streit um den zukünftigen Ausrüster der deutschen Nationalmannschaft mit seinem Rücktritt.
      "Ich habe das beim DFB auch schon angesprochen, und wenn es so sein sollte, dass ich das Problem bin, dann habe ich damit auch kein Problem. Dann gehe ich halt", sagte Bierhoff in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
      Bierhoff bezieht sich mit dieser Aussage auf die Parteilichkeitsvorwürfe im Ausrüsterstreit, die besonders laut von Bayern München erhoben wurden.

      SCHEISS BAYERN!!!
    • bayern ist zwar der erfolgreichste verein hier, MEHR ABER AUCH NICHT, das heißt was die nationalmannschaft angeht, haben die gefälligst die klappe zu halten, das hat doch denen damals net geschmeckt, dass IHR kahn nicht die eins wurde zur wm. klar sollen die vereine und die nationalmannschaft zusammenarbeiten, wie bei spielerabstellungen und sonstigen themen, die im sommer bereits vom klinsmann breitgefächert wurden. bei sowas hat bayern aber einfach mal den rand zu halten.
      mit dem 3:0 kriegen sie einen noch oben drauf, basta!