Bayern Krise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magath wurde entlassen! Hitzfeld kommt

      Das gestrige 0:0 gegen Bochum hat für den Trainer Konsequenzen

      Bayern München hat sich von seinem Trainer Felix Magath getrennt. Der 53-jährige Trainer holte in der letzten Saison noch den deutschen Pokal und die Meisterschaft. Diese Saison lief bisher aber nicht nach Wunsch. Man liegt 5 Punkte hinter Schalke und Bremen und hat ein Spiel mehr auf dem Konto. Nachfolger für Felix Magath wird ein Altbekannter, Ottmar Hitzfeld. Weitere Daten folgen in Kürze ...

      quelle 442.ch

      die ham ja auch nicht alle tassen im schrank, scheiss bauern verein. 5 punkte hinter der spitze :rolleyes: bei denen piepts wohl, naja solange sie nicht meister werden können die meinetwegen alles machen :D
    • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAN!!!!!!!!
      WOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!


      SCHEISS FC BAYERN! WIR SINGEN SCHEISS FC BAYERN! SCHEISS FC BAAAAAAAAAAAYERN! WIR SINGEN SCHEISS FC BAAAAAAAAYERN!


      ADEADEADEADOOOOOOOOOOOO EFF CEEEEEEEH BEEEEEEEEEH! H***ENSÖHÖNEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von il capitano` ()

    • ich finde es an sich ziemlich krass, zu diesem zeitpunkt die reissleine zu ziehen, die rückrunde hat gerade mal begonnen, IN dortmund darf auch ein fcb mal verlieren, nagut das gestern war nicht gerade ein leckerbissen was fußball angeht, aber dafür ist magaht mit seinen bayern mittlerweile bekannt. sie spielen nun mal ergebnisorientiert und nicht so offensiv ausgerichtet wie zb werder. dafür gab es nun schon öfters interne kritik.
      magath hat in den letzten beiden jahren national alles gewonnen, steht als gruppensieger im achtelfinale der cl, und nun das? trotz des großen (vielleicht übergroßen) erfolgsdenken des fcb finde ich es aller unterste schublade.
      komisch ist ja auch, dass hitzfeld ende letzten jahrs lukrative angebote des bvb (wo er ja auch national UND international erfolgreich war) und anderer europäischer fußballgrößen ausgeschlagen hatte, und nun von einen tag auf den anderen furzt er wieder bei bayern auf die bank? finde ich seltsam......
      anscheinend steht bayern mehr unter erfolgsdruck denn je, denn wenn sie dieses jahr nicht die cl erreichen, gibt es kein geld, somit werden die sich auch nicht ihren 30millionen spieler holen können, was sie ja nun vorgehabt haben um international erfolgreicher zu werden....ich denke dass ist ein weiterer faktor bei dem gesindel.
    • Hitzfeld fühlt sich wie zuhause

      Am Donnerstag trat Ottmar Hitzfeld seine neue, alte Trainerstelle beim FC Bayern an. An der Säbener Straße wurde der 58-Jährige in einer Pressekonferenz unter großem Medienandrang vorgestellt. Obwohl der "Neue" nur einen Vertrag bis Saisonende besitzt, kann sich Bayern-Manager Uli Hoeneß eine längere Zusammenarbeit durchaus vorstellen.


      kicker.de
    • Original von tottifan84
      die ham genauso viel abstand zur tabellenspitze wie :forza_roma9:


      Das is mir neu, dass wir nur 8 Punkte hinter Inter sind....es sind bei uns 11 Punkte...bei den Bauern 8...und 8 und 11 is für mich nen Unterschied....
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • ähm, wie-8 und 11 sind nicht das selbe?

      merda, jez weiss ich auch warum ich nach der 9 kasse von der schule gegangen bin!?!?!oder wars die 8...kp iss ja eh das selbe^^

      zum topic:ich geh nicht davon aus das bayern nochma meister wird, ich tippe ma auf bremen, die sind in jüngster vergangenheit die einzigen die mal die bayern geschlagen haben-ausserdem find ichs gut das der felix da nix merh zu sagen hat, menschlch isser ne absolute flasche!!!

      ich war damals ein wenig stuttgart begeister, war als "modefan" auch 3 mal aufm spiel-und ich fands klasse als kuranji und hinkel die verträge verlängert haben und felix.M dann noch so motivations dinger wie:wir wollen hier alle an einem strang ziehn und ein zeichen setzen...und als er dann alle "jungen wilden" zum verlängern gebracht hatte isser ab zu bayern, da war ich echt bitter entäuscht von ihm!!!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aeroplanino ()

    • kenn mich zwar im deutschen fußball wenig aus ..
      aber den bayern gehört das mal ..
      das sie endlich mal die überheblichkeit verlieren...


      die haben doch auch sicher gehoft das hitzfeld gleich im
      ersten spiel 6-0 gewinnen wird.. (trainer effekt in die hose gangen)

      und felix wird sich freuen...
      alte ROMAZONE: AsRoma10
    • hahaha scheiss bayern, jetzt seid ihr aber ordentlich gearscht :D :D :D

      FC Bayern München muss sich einen neuen Trainer suchen

      Ottmar Hitzfeld wird sich am Saisonende wieder in München verabschieden




      Die Hitzfeld-Ära geht nicht über die Saison hinaus, nun muss der FC Bayern München aktiv auf Trainersuche gehen

      "Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das total ausschließen", sagte Ottmar Hitzfeld am Sonntagvormittag im DSF-"Doppelpass". In der aktuellen Phase der Saison verschwende er keinen Gedanken daran, nach dem Sommer weiter beim FC Bayern München als Trainer aktiv zu sein. Damit hat der 58-Jährige nun auch öffentlich ein Engagement beim FC Bayern über die Saison hinaus ausgeschlossen. Der Erfolgstrainer Hitzfeld konnte damit nicht dem Wunsch von "Kaiser" Franz Beckenbauer nachkommen. Dieser hatte ihn zum Bleiben aufgefordert: "Es wäre wünschenswert, wenn er länger bleibt. Ich würde das befürworten, denn einen besseren Trainer kann ich mir nicht vorstellen."



      Wie und welchem Trainer es nun nach dem Sommer in die Bundesligasaison 2007/2008 für den FC Bayern München geht, steht nun in den Sternen. Die Verantwortlichen werden versuchen so schnell wie möglich einen Nachfolger zu finden, damit zumindest in dieser Personaldiskussion so früh wie möglich Ruhe beim FC Bayern eintritt.

      quelle:442.ch