Der Witze-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht eine alte Oma in ein Kaufhaus in der Stadt. Sie will mit dem Lift in den 4. Stock fahren. Im 1. Stock steigt eine aufgepuderte Tussi ein und lässt eine Riesenduftwolke hinter sich. Sie meint herablassend: "Channel No.5 50ml-100€"
      Im 2. Stock steigt eine noch aufgepudertere Tussi ein und lässt eine größere Riesenduftwolke hinter sich. Sie meint herablassend: "Carter 50ml-250€".
      Im 4. Stock steigt die Oma aus und ganz cool lässt sie einen fahren. Sie meint: "Rosenkohl vom Hofer(in Deutschland Aldi) 200g-99c".
    • RE: Der Witze-Thread

      Funkmaster schrieb:

      da ich grad einen netten im miranda bekommen hab, auch hier ein thread, wo eure besten Witze reinkommen.

      Der kleine Thomas steht vorm Scheidungsrichter und wird gefragt:

      Richter:
      Bei wem möchtest du denn bleiben? Möchtest du bei der Mama bleiben?

      Tom:
      Nein die schlägt mich immer.

      Richter:
      Dann möchtest du beim Papa bleiben?

      Tom:
      Nein der schlägt mich auch immer

      Richter:
      Bei wem möchtest du dann bleiben?

      Tom:
      Bei der Roma, weil die schlägt niemanden.

      :D
    • RE: RE: Der Witze-Thread

      House M.D. schrieb:



      Funkmaster schrieb:

      da ich grad einen netten im miranda bekommen hab, auch hier ein thread, wo eure besten Witze reinkommen.



      Der kleine Thomas steht vorm Scheidungsrichter und wird gefragt:

      Richter:
      Bei wem möchtest du denn bleiben? Möchtest du bei der Mama bleiben?

      Tom:
      Nein die schlägt mich immer.

      Richter:
      Dann möchtest du beim Papa bleiben?

      Tom:
      Nein der schlägt mich auch immer

      Richter:
      Bei wem möchtest du dann bleiben?

      Tom:
      Bei der Roma, weil die schlägt niemanden.

      :D
      Traurig aber leider wahr
    • Wie man etwas erklärt ohne zu beleidigen .........

      Ein Alter, 98 Jahre junger Mann, machte seine jährliche Arztuntersuchung. Der Arzt fragte wie er sich fühle:

      - Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind. Nicht schlecht.... gell Herr Doktor? - fragte der Alte.

      Der Arzt dachte nach und sagte: - Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen.

      - Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpaßt hat. Aber eines Tages befestigte er aus versehen, den Regenschirm statt das Gewehr auf dem Rucksack. Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm. Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und ,,,. PÄNG!!! Der Bär ging zu Boden und war tot....

      - Ha,ha, ha ....... Das ist nicht möglich, lachte der Alte. Es muss ein anderer geschossen haben.

      - Genau richtig, antwortete der Arzt
    • es ist heilig abend, ganz wunderbar mit schnee und allem.
      doch an ner straßenecke hockt nen mädchen, so 17, 18 jahre alt und weint total schrecklich.
      nen mann kommt vorbei und fragt sie warum sie so weint, es ist doch weihnachten und alle menschen sollten glücklich sein und bei ihren familien zu hause sitzen.
      mit gebrochener stimme, murmelt sie: "da war der weihnachtsbaum mit echten kerzen und plötzlich stannt das ganze haus in flammen. ich bin die einzige meiner familie die nicht umgekommen ist..."
      der mann macht zwar nen betroffenes gesicht macht dennoch seinen mantel auf und sagt zu ihr: "tja, ist echt nicht dein tag heute!"
    • Fragen die die Welt bewegen?

      Hab vor ner Weile mal n Mail bekommen! Find die so geil das ich sie einfach posten muss!!!

      Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

      Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

      Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

      Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

      Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

      Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

      Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

      Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

      Warum sind Möhren orangener als Orangen?

      Warum ist einsilbig dreisilbig?

      Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

      Warum hat Tarzan keinen Bart?

      Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

      Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

      Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

      Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

      Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

      Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

      Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?

      Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

      Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

      Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

      Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

      Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

      Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?

      Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

      Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

      Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

      Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

      Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

      Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

      Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

      Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

      Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

      Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?

      Wieso muss man zum Windows beenden zuerst ins Startmenü gehen?

      Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

      Wenn man versucht zu versagen und das schafft hat man dann wirklich versagt?

      Als der Mensch merkte das Kühe Milch geben, wonach hat er das gesucht?

      Wieso haben Kamikazepiloten einen Helm auf?

      Was ist eigentlich die Mehrzahl von Mehrzahl?

      Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet...
      Was würde passieren, wenn man der Katze ein Butterbrot auf den Rücken binden würde?

      Warum sind Pizzaschachteln eckig?

      :gogogo:
      Ich lach mich jedes mal wieder fast tot!!!!!