Angepinnt Streams, Highlights, TV-Sender...Wo sehe ich was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streams, Highlights, TV-Sender...Wo sehe ich was?

      Streams - wie geht das?

      Links zu den Streams von allen möglichen Spielen bieten die folgenden Seiten:


      Benötigte Software:

      Für manche Streams benötigt man zusätzliche Software, andere können direkt im Browserfenster abgespielt werden:


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Für Streams, die keine zusätzliche Software benötigen, sollte man dennoch ein Programm downloaden, das über einen Proxy eine falsche IP vorgaukelt und man somit Besucher - Limits umgehen kann. Ein solches Programm ist z.B. Ultrasurf. Dieses braucht man nur zu entpacken und die .exe Datei zu starten. Es benötigt keine Installation. Anschließend erscheint ein kleines Vorhängeschloß, welches ihr dann einfach nur auf euer Browserfenster, wo der Stream läuft, zieht und das wars.
      (Funktioniert evtl. nicht mit Mozilla Firefox)...

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Für Streams, die zusätzliche Software benötigen, gibt es keine Zuschauer-Limits und man braucht auch somit kein Ultrasurf.
      Alles was man machen muss, ist den gewünschten Player zu installieren und einen Link anzuklicken, der mit dem Programm verknüpft ist.
      Hier ein Beispiel :

      Ihr geht auf Zaptiger (siehe oben), wählt das gewünschte Spiel und es erscheinen die Links zu den Streams. Ihr möchtet nun einen Sopcast Stream anschauen. Dies setzt voraus, dass man Sopcast installiert hat. Ist dies der Fall, braucht man nur noch auf den Link zu drücken und das Programm lädt den Stream.

      Ich kann nur empfehlen, 2 der hier aufgeführten Programme zu installieren, denn somit ist eigentlich immer gewährleistet, dass ihr einen funktionierenden Stream bekommt.
      • Sopcast(Windows) oder Sopcast (VideoTutorial zum installieren von Sopcast auf MAC)
      • TVU (Windows) oder TVU ( MAC)
      • TVAnts (Windows) oder TVAnts ( Anleitung für MAC)
      Dies sind nicht alle Programme, aber die bekanntesten und sie sollten zusammen mit den Streams, die sowieso ohne Zusatzsoftware abgespielt werden können, alle Spiele abdecken..

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      LIVE im TV - welcher Sender zeigt was?

      Möchte man ein Spiel im TV sehen und will wissen, welcher Sender das Spiel zeigt, kann man unter folgenden Adressen schauen:

      LiveOnSat - Sehr gute Seite, sehr zuverlässig, liefert auch Frequenzen zu den Sendern
      (Mit der Maus auf das Spiel gehen). Die Free TV Sender sind farblich hervorgehoben.

      SatFootball - Im Grunde genau wie LiveOnSat, nur nicht ganz so zuverlässig und nicht immer Up-to-date

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Highlights - wo kann ich Highlights und Tore etc. schauen?

      Dafür eignen sich folgende Seiten:

      FootyTube - gute Seite, zuverlässig, mit Suchfunktion... liefert Spielhighlights, listet die besten Spiele und Tore direkt auf der ersten Seite auf und bietet auch Interviews, Statistiken etc.

      MySoccerPlace - auch ganz gute Seite, nicht so übersichtlich wie FootyTube, bietet viele Highlights, teilweise sogar auch ganze Spiele... Navigation der Seite spinnt teilweise, Videos lassen sich evtl. nicht auf Full-Size vergrößern.

      LiveTV - diese Seite bietet nicht nur Live Streams, sondern auch Highlights und auch einzelne Tore als Videos...


      Es gibt sicherlich noch viele mehr, doch diese drei haben sich immer gut geeignet...(und man kann ja nicht alle auflisten)
      FORZA Daniele!

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von cn313 ()

    • cn313 schrieb:

      DonFilippo schrieb:

      aber wird trotzdem jedes spiel fragen dazu geben...
      Nicht wenn dieser Thread weiter nach oben gerückt wird sodass er quasi unübersehbar ist und wenn jeder auf diesen Thread verweist falls jemand Fragen stellt zum Stream..


      Derjenige, der den Live-Thread erstellt, soll halt immer einen Link zu deinem Thread mitposten, dann hören die Fragen irgendwann auf.
    • koenigfabian schrieb:

      cn313 schrieb:

      DonFilippo schrieb:

      aber wird trotzdem jedes spiel fragen dazu geben...
      Nicht wenn dieser Thread weiter nach oben gerückt wird sodass er quasi unübersehbar ist und wenn jeder auf diesen Thread verweist falls jemand Fragen stellt zum Stream..


      Derjenige, der den Live-Thread erstellt, soll halt immer einen Link zu deinem Thread mitposten, dann hören die Fragen irgendwann auf.
      Oder so..gute Idee! Bin dafür...
      FORZA Daniele!
    • Er Libbano schrieb:

      Super Idee :super:

      Ich habe mal eine Frage: Funktioniert eine von diesen Softwares auch mit dem Mac? Ich habe vor einiger Zeit mal nach so einer Software gesucht, habe aber als Mac-User immer durch die Röhre geguckt... :ratlos:
      Dankeschön :) Ich habe den Beitrag grad ergänzt...

      Für Mac direkt gibts von den dreien da oben nur den TVU Player, für die anderen gibts dennoch auch Methoden, wie man sie über Mac zum laufen bringt (siehe oben)..Da ich keinen Mac habe, kann ich leider nicht die Methoden ausprobieren, aber ich gehe mal davon aus, dass sie funktionieren..Falls du es ausprobiert hast, würden sich bestimmt alle Mac User über dein Feedback freuen..
      FORZA Daniele!
    • Nett von dir alles zu sammeln. =) Vielleicht schaffen es dann einige auch mal die Stream-Seiten in die Bookmarks zu packen, anstatt bei jedem Spiel aufs Neue zu fragen...(Kritik gilt nicht für neue User). :P
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti