Angepinnt Streams, Highlights, TV-Sender...Wo sehe ich was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dome schrieb:

      Habt ihr keine Möglichkeit einzelne Spiele am TV zu kaufen?


      Auf Sky könntest du dir ohne Sportpaket bzw. Bundesligapaket schon z.B. nen einzelnen Bundesliga-Samstag "kaufen". Aber von irgendwelchen anderen Ligen gibts da nix. Englische Liga haben sie zu der Saison ja auch verloren.

      Dazn für 10 Euro im Monat ist eh ein unschlagbares Angebot mit allen Serie A Spielen, englische Liga usw. Wenn sich über den Preis noch wer beschwert, dann ists sein Problem.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      Unico Grande Amore schrieb:

      Wirklich alle serie a spiele? Für 10€ wäre das echt top :applaus:


      Nicht "wäre", das ist so. Hab am WE schon mal in die PL geschaut. Läuft astrein. Die 10€ bzw. 5€ wenn man sich einen Account teilt, sind gut investiert.
      Das kann ich bestätigen. Der Stream läuft bei mir auch gut. Für den Preis eigentlich ein unfassbares Angebot.

      Nur gehe ich davon aus, dass man mangels Quoten mit der Zeit viele Spiele nicht mehr, bzw. Spiele wie Eibar vs. San Sebastian, Sassuolo vs. Udinese oder Watford vs. Sunderland nicht mehr zeigen wird.
      Stand heute dennoch einfach nur grandios für alle Hardcore-Fussballfans.

      Neben Serie A, Premier League, Primera Division und Ligue 1 (jerweils alle Spiele) zeigt man auch noch englischen Ligapokal, Ligaspiele aus Kroatien und Serbien (und noch mehr) sowie diverse andere Sportarten (u. a. Rugby und Motorsport).
    • Bernardo Bertolucci schrieb:


      Nur gehe ich davon aus, dass man mangels Quoten mit der Zeit viele Spiele nicht mehr, bzw. Spiele wie Eibar vs. San Sebastian, Sassuolo vs. Udinese oder Watford vs. Sunderland nicht mehr zeigen wird.

      Glaub ich nicht, weil sie haben sich in den Verhandlungen ja eben die Rechte der Liga gesichert, da wären sie blöd, wenn sie gewisse Partien aussparen würden. Irgendwer schauts immer und irgendwer kommt ansonsten sicher auf die Idee, sie zu verklagen. Außerdem macht das bei den Servern das Kraut auch nicht fett - und sie haben eh die Einschränkunng, dass sie "nur" 30 Tage die Partien on demand garantieren. Das NHL Gamecenter zb garantiert JEDES Match relive der vergangenen 7 Jahre (und kostet auch nur 120€ im Jahr)...
    • so frage an die anderen dazn-schauer:
      - bei der PL gibts bei relive das spiel in voller länge plus die option, nur die highlights zu sehen
      - bei serie a is bei relive aktuell bei roma-udinese nur highlights und bei juve-fiore nur volles match drinnen
      - auch bei der PD sind unter relive bei barca-betis nur die highlights

      hats da noch was, oder?
    • Hab mir gerade seit ca. 22:30 unser komplettes Match angeschaut bis jetzt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Insgesamt ist das ganze noch wirklich extrem unübersichtlich. Favoriten müssen auf jedem Fall kommen und insgesamt ein Update des Ui.
      An sich schon mal eine schöne Sache dieses DAZN. Irgendwie lief bei mir im Chrome Browser überhaupt nicht rückelfrei, erst als ich zum Edge Browser gewechselt bin, ging es. Irgendwie auch komisch, aber naja, der Dienst ist ja noch recht neu.
    • Naja, beim Milan Spiel war erst nach ca. 20 Minuten ein Bild da, Napoli fehlt jetzt komplett in der Liste. Wenn man alle Spiele LIVE verspricht noch nicht ganz das wahre. :lehmmm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Für die nächste Woche sind jetzt auch nur 7 von 10 Spielen der Serie A gelistet.
      Wir und auch Florenz sind nicht gelistet. 7 Spiele pro Woche ist zwar immer noch stark, trotzdem wäre es doch ne Enttäuschung, wenn man alle Spiele der Serie A live verspricht und dann "nur" 7 von 10 zeigt.
      Wollt DAZN jetzt mal kontaktieren und Nachfragen, geht aber nicht, da ich angeblich keine gültige E-Mail Adresse habe. :ratlos:

      spox.com/de/sport/fussball/int…erie-a-programm-dazn.html
      Hier sind aber alle Spiele gelistet. Verstehe wer will. Hoffe es werden dann auch bald alle Spiele live gezeigt. Fällt mir persönlich natürlich nur dann auf, wenn die Roma zu einer anderen Zeit spielt und ich mir dann so wie heute z.B. Napoli anschauen wollen würde. Kann uns dann natürlich auch bei uns passieren, wenn sie Napoli schon nicht zeigen.

      EDIT2: Jetzt gibs Napoli plötzlich doch live. :ratlos:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Ich geh davon aus dass sie noch ein paar technische peobleme (signale) gepaart mit kleineren lizenzhickhack haben. Sie haben ja noch zeit und in wahrheit hat noch niemand forderungen zu machen, da noch niemand ahch nur einencent für den dienst bezahlt ;)
      In england waren am samstag zb von den 5 parallelen 16 uhr livespielen nur burnley - pool live, die anderen wurden ab 18:15 "live" gezeigt. Auch napoli und palermo waren gestern zeitverzögert, dazu gabs bei einigen keinen kommentator (manchmal nen englischen, was ich keinesfalls schlecht finde
    • ist trotzdem banana.....wenn ich nen Monat zum testen habe, beurteile ich anhand dessen ob mir der dienst zusagt oder ich kündige. und ich hätte den nur wegen der romaspiele im abo. wenn sie diese in der Qualität von samstag (letzten 20 min) bzw. kurzfristig zeitversetzt oder gar net zeigen habe ich den schneller gekündigt als die gucken können.
    • AS4ever schrieb:

      ist trotzdem banana.....wenn ich nen Monat zum testen habe, beurteile ich anhand dessen ob mir der dienst zusagt oder ich kündige. und ich hätte den nur wegen der romaspiele im abo. wenn sie diese in der Qualität von samstag (letzten 20 min) bzw. kurzfristig zeitversetzt oder gar net zeigen habe ich den schneller gekündigt als die gucken können.

      wenn du das nur wegen der roma spiele nutzen würdest, dann ist das mehr als nur dein gutes recht, klar. trifft bei mir halt nicht zu, da ich dann eeeeeeendlich mal nen (legalen!) dienst hätte, wo man theoretisch kurz nach abpfiff sämtliche zusammenfassungen der serie a gesammelt auf einer seite zu sehen bekommt. In der PL gibts aktuel bereits die 55 minütige Spieltagszusammenfassung - wenn die für Serie A auch noch kommt, dann seht ihr mich feiern ;)
    • funky schrieb:

      AS4ever schrieb:

      ist trotzdem banana.....wenn ich nen Monat zum testen habe, beurteile ich anhand dessen ob mir der dienst zusagt oder ich kündige. und ich hätte den nur wegen der romaspiele im abo. wenn sie diese in der Qualität von samstag (letzten 20 min) bzw. kurzfristig zeitversetzt oder gar net zeigen habe ich den schneller gekündigt als die gucken können.

      wenn du das nur wegen der roma spiele nutzen würdest, dann ist das mehr als nur dein gutes recht, klar. trifft bei mir halt nicht zu, da ich dann eeeeeeendlich mal nen (legalen!) dienst hätte, wo man theoretisch kurz nach abpfiff sämtliche zusammenfassungen der serie a gesammelt auf einer seite zu sehen bekommt. In der PL gibts aktuel bereits die 55 minütige Spieltagszusammenfassung - wenn die für Serie A auch noch kommt, dann sehr ihr mich feiern ;)



      Absolut!
      Matt is nur das man derzeit nicht auf SD stellen kann: also auch für zusammenfassungen ist vorsicht geboten im mobilen netz. Hat mich gestern bei uns und napoli ma schnell 300-400 mb gekostet wies scheint
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *