Angepinnt Streams, Highlights, TV-Sender...Wo sehe ich was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Napoli vs Milan läuft leider nicht auf DAZN. Ist halt doch n Top-Spiel. Mir kommts so vor, wie wenn es nur in der Serie A die Probleme gibt. England lief immer bei mir von Start weg. Spanien auch. :D


      EDIT: Wir werden morgen auch auf Sport1+ übertragen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Gibt jetzt übrigens seit paar Tagen die App für die PS4 (wenn es irgendwer noch nicht mitbekommen hat). Läuft so recht gut, nur wirken die Bewegungen bei mir zumindest nicht ganz flüssig. War vielleicht am Laptop bei mir auch schon so und fällt mir erst jetzt so richtig auf beim großen Bild.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Von DAZN?
      Full HD glaub ich mal nicht (zumindest bei mir). Aber bei uns ist die Internetleistung auch oft echt nicht so gut. :D Trotzdem bin ich sowas von zufrieden und glücklich mit DAZN. Kein nerviges suchen nach Streams, kein "Server offline" und wieder eine neue Suche. Läuft bei mir ohne große Probleme, vielleicht mal 2 "Steher" im Spiel, aber was ist das schon. Ich kann mir sicher sein jedes Spiel zu sehen und wenn ich durch meine Schichtarbeit live keine Zeit habe, dann ist es auch egal weil ich mir das komplette Spiel in der Wiederholung ansehen kann. Sonntags läuft DAZN bei mir eigentlich mit Serie A durch, dazu noch die ganzen anderen Ligen und anderen Sportarten vor allem für den Preis.

      DAZN ist das Produkt von dem ich ehrlich gesagt immer geträumt habe (dazu für 10 € im Monat). Wer sich über DAZN beschwert, den verstehe ich persönlich nicht. Da wird sich dann über Kommentatoren aufgeregt, wo ich einfach darüber höre. Natürlich gibt es da bessere und schlechtere, aber bei der Anzahl an Spielen sollte auch klar sein, dass sie nicht überall das ganze Wissen haben. Und natürlichen fallen einem Fan der jeweiligen Mannschaft die kleinsten Fehler ja sofort auf.
      Aber wenn ich mir überlege, was die Sky Kommentatoren in der BL oder CL auch oft für einen Mist erzählen und was ich für Sky zahle (dazu ist Sky richtig schwach geworden was sie noch zeigen. Gab nicht mal alle Sechzehntel oder Achtelfinale der EL zu sehen, war bei unserer letzten EL Teilnahme noch anders.) kann ich nur schmunzeln.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mir ist jetzt eigentlich nur deutsch und bei manchen Spielen (ich sag jetzt mal für die breite Masse "uninteressantere" Spiele, wie z.B. Sassuolo - Empoli) auch englischer Kommentar bekannt.

      Ich kann dir aber nicht sagen, wie es mit den Rechten für die Serie A in der Schweiz ist. Nicht, dass die dann in der Schweiz gar keine Serie A zeigen dürfen. War ja bei euch mit Sport1+ und Serie A auch so, wenn ich nichts verwechsle.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • jap, wichtiger hinweis an die schweizer: unbedingt zuerst im gratis monat testen, weil durchaus möglich, dass sich die programme in Ö-D-CH vom Inhalt unterscheiden!

      ansonsten kann ichs nachwievor jedem, der fragt, nur empfehlen - das beste für fussballfans, was jemals passiert ist - zumindest für jene wie mich, die keine deutsche bundesliga brauchen ;)
    • sponsors.de/dazn-und-sky-die-v…ung-der-champions-league#

      Sky kannst du jetzt dann echt vergessen. Bin mal gespannt wie lange DAZN bei den 10€ bleibt. Aber ich persönlich könnte bei dem Angebot auch mit etwas mehr leben.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • die serie a hat aktuell ihre tv rechte weder im inland noch im ausland für 18/19 verkauft. in italien könnte sich sky GEMEINSAM mit dazn die rechte sichern, im (für die meisten hier relevanteren) ausland ist noch alles offen. dazn hat natürlich ein angebot abgegeben, aber die liga erwartet sich höhere zahlen durch den cr7 transfer.
    • Hoffentlich holt sich DAZN die Rechte für die Serie A wieder. Seit DAZN die Rechte hat ist es einfach super. Wäre für mich schon ein Schlag, wenn es keine Serie A mehr auf DAZN geben würde. Gerade wenn ich die Spiele nicht live sehen kann ist es mit den Wiederholungen einfach top.
      Aber ich hoffe, dass Ronaldo die ganze Sache pusht und sich DAZN dadurch zu einer Verlängerung "genötigt" fühlt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.