Angepinnt Neues von unseren Leihen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paredes hat heute beim internen, gemischten Testspiel zwischen Kampfmannschaft und Primavera aufgezeigt und ein sehr schönes Tor geschossen. (romanews.eu).

Zu Sanabria kann ich leider nichts finden, er steht aber sicher bei der Primavera im Kader, vielleicht ist auch noch nicht der internationale Transfer gekommen, der von Berisha ist auch erst letzte Woche eingetroffen, kann auch damit zusammenhängen, dass sie noch minderjährig sind.
      UNICO GRANDE AMORE
    • Corini: "Paredes ist ein talentierter Junge, aber er hinkt seiner optimalen Form hinterher, es braucht noch Zeit, um an ihn als Spieler in der Serie A zu denken. Er hat Talent und ist ein guter Spieler, aber man muss laufen und im Augenblick ist er nicht in Form. Ich hoffe, dass er in drei Wochen einberufbar sein wird. Bei uns geht es um viel und ich hoffe, dass er uns bald auf dem Platz sein Talent zeigen kann."
      UNICO GRANDE AMORE
    • Gab es eigentlich schon was zum Thema Verpflichtung von Bertolacci in letzter Zeit? Hab nur gelesen, dass nach Florenz und Mailand jetzt wohl auch Juve interessiert sei.
      Immerhin ist er mittlerweile Nationalspieler und jemand für die Offensive. Und Ideen könnte man aktuell gut gebrauchen... Und wäre schon extrem traurig ein gut entwickeltes Eigengewächs an die Konkurrenz abzugeben.
    • A weekly guide to how all of Roma’s on-loan players are doing…

Forward Antonio Sanabria started and played the first 88 minutes of Sporting Gijon’s 3-1 victory over Las Palmas on Sunday, scoring three goals in the match.

Goalkeeper Lukasz Skorupski started and played all 90 minutes of Empoli’s 1-0 victory over Hellas Verona on Sunday, recording his fifth clean sheet of the season.

Winger Matteo Politano started and played the first 70 minutes of Sassuolo’s 3-1 victory over Sampdoria on Sunday, recording an assist in the match.

Winger Adem Ljajic started and played all 90 minutes of Inter Milan’s 1-0 victory over Genoa on Saturday, scoring the lone goal in the match.

Midfielder Leandro Paredes started and played the first 73 minutes of Empoli’s 1-0 victory over Hellas Verona on Sunday.

Winger Daniele Verde was on the bench for Frosinone’s 2-0 defeat to Chievo Verona on Sunday.

Left-back Alessandro Crescenzi started and played all 90 minutes of Pescara’s 2-2 draw with Spezia on Saturday.

Forward Seydou Doumbia started and played all 90 minutes of CSKA Moscow’s 2-0 defeat to Amkar Perm on Thursday.

Forward Stefano Pettinari was substituted on in the 85th minute of Vicenza’s 0-0 draw with Salernitana on Sunday.

Goalkeeper Tomas Svedkauskas started and played all 90 minutes of Ascoli’s 3-0 defeat to Bari on Saturday.

Midfielder Luca Mazzitelli started and played all 90 minutes of Brescia’s 0-0 draw with Virtus Entella on Friday.

Winger Federico Ricci started and played the first 83 minutes of Crotone’s 2-0 victory over Cesena on Saturday.

Centre-back Arturo Calabresi was on the bench for Livorno’s 3-1 defeat to Latina on Saturday.

Winger Francesco Di Mariano was on the bench for Ancona’s 1-1 draw with Spal on Sunday.

Right-back Mattia Rosato started and played the first 46 minutes of Lupa Castelli Romani’s 3-0 defeat to Martina Franca on Sunday.

Midfielder Conor Borg was substituted on in the 70th minute of Floriana’s 1-0 victory over Qormi on Sunday.

Left-back Paolo Frascatore started and played all 90 minutes of Reggiana’s 0-0 draw with Pavia on Sunday.

Midfielder Matteo Adamo was on the bench for Ancona’s 1-1 draw with Spal on Sunday.

Left-back Massimo Sammartino started and played all 90 minutes of Pistoiese’s 1-1 draw with Arezzo on Sunday.

Winger Jacopo Ferri was on the bench for Spal’s 1-1 draw with Ancona on Sunday.

Goalkeeper Gabriele Marchegiani was on the bench for Pistoiese’s 1-1 draw with Arezzo on Sunday.

asroma.com/en/news/2015/12/loan-watch-21-players-feature
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Denke leider auch, dass wir Sanabria nicht mehr bei uns sehen werden. Wieso sollte er auch zurück wollen und wir brauchen kommenden Sommer bestimmt eh jeden Cent, also wird er wohl bestimmt bei nem Angebot welches passt verkauft. Schade, hätte ihn letzte Saison schon gerne viel öfter gesehen, als die paar Minuten die er bekommen hat. Des erste Tor hat er wirklich stark gemacht. Wird wohl aber leider wieder nur ein Talent sein, dass wir für paar Millionen übern Einkaufspreis weiterverkaufen. :nein:

Hoffentlich planen wir die nächste Saison mit Paredes. Der spielt bis jetzt echt stark bei Empoli. Keita ist nächstes Jahr hoffentlich eh weg und Pjanic könnten wir ja vielleicht auch zu Geld machen müssen. Da wären wir wieder mal sehr blöd, wenn wir nicht mit Paredes planen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.