[26.Spieltag] Napoli - Magica Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jantjis schrieb:

    Wieso blöd hingehen? Er steht hinter Denis, der knallt den Ball einfach iwo hin und trifft dabei den Arm.

    Eh, drum braucht er mit seinen Armen auch nicht dastehen wie Jesus am Kreuz. Haben die restlichen Verteidiger in der Situation auch nicht gemacht, obwohl die Position ähnlich war. Noch mal: wahrscheinlich hätt ich den Elfer auch nicht gegeben, aber aufregen tu ich mich nicht drüber, weil's solche Elfer schon oft genug gegeben hat und es vor dem 2:0 auch Elfer geben hätte können.
  • Obwohl der punkt am ende gerecht ist, fühlt es sich wie eine niederlage an. WIr stellen uns einfach zu dumm an, abgesehen vom elfer,was soll mexes da machen. Stehen mit 9 mann im eigenen sechzehner und napoli holt jeden kopfball, jede flanke ist brandgefährlich....das kann nicht sein. Sind nciht abgeklärt genug, deshalb reichts einfach nicht zum titel.

  • Es ist einfach nur unglaublich. Da fangen wir wieder mal gut an, alle sind hochkonzentriert, nicht wie gegen die Griechen, irgendwie schaffen wir's sogar noch mit 2-0 zu führen und dann geht das Gezittere wieder los, wie in alten Zeiten.
    Und da braucht man meiner Meinung nach gar net diskutieren ob der Elfer gerechtfertigt war oder nicht, die hätten so oder so noch ausgeglichen, das wissen wir doch alle inzwischen.
    Doni's einzige Ballkontakte sind die zum Abschlag, bzw wenn er die Kugel jedesmal aus dem Netzt holt, ansonsten ist er der grosse, stille Beobachter. Es kann net sein dass der nicht ein einziges Mal einen "unhaltbaren" hält und das schon die ganze Saison, wenn er mal randarf.
    Wieauchimmer, jetzt gilt's einfach nur noch den CL-Platz zu festigen, ob 2 oder 3 ist auch wieder egal. Schade ist es trotzdem.
  • Das ist eine Aussage !
    Und wir hätten das Spiel nicht verloren, hätte man nicht einen Elfmeter geschenkt. Basta. Was gibt es daran nicht zu verstehen. Und wenn ich nicht auf die Leitung eingehe, sondern nur diesen Fakt schildere, brauchst du dich darüber nicht lustig zu machen.
    Ich bin mit der Leistung auch nicht zufrieden, aber darüber kann und wird immer diskutiert. aber selbst wenn die Leistung nicht zufriedenstellend war, so wäre es ohne diese Fehlentscheidung dennoch ein Sieg gewesen, ob nun verdient oder nicht.
  • Cloud schrieb:

    Das ist eine Aussage !
    Und wir hätten das Spiel nicht verloren, hätte man nicht einen Elfmeter geschenkt. Basta. Was gibt es daran nicht zu verstehen. Und wenn ich nicht auf die Leitung eingehe, sondern nur diesen Fakt schildere, brauchst du dich darüber nicht lustig zu machen.
    Ich bin mit der Leistung auch nicht zufrieden, aber darüber kann und wird immer diskutiert. aber selbst wenn die Leistung nicht zufriedenstellend war, so wäre es ohne diese Fehlentscheidung dennoch ein Sieg gewesen, ob nun verdient oder nicht.

    Schreib bitte in Zukunft dazu, an wen sich dein Beitrag richtet oder benutz die Zitierfunktion. ;)
    Hat glaub ich im Panathinaikos-Livethread auch schon für Verwirrung gesorgt.