0:0 zur Halbzeit bei Catania gegen Inter.
28^giornata
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Catania 2:1 Inter
was ein geiler elfmeter von mascara -
Gelupft oder?
-
3:1
scudetto wir kommen!!!:D:D:D -
-
3:1 Martinez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil. -
grade gesehn, dass muntari nur drei minuten aufm platz war, ehe er den elfer verschuldete und runter musste^^
-
scheiße, hätten wir gegen milan gewonnen könnten wir mit nem sieg morgen inter gewaltig auf die pelle rücken... ich hoffe ac verliert morgen...FORZA Daniele!
-
cn313 schrieb:
scheiße, hätten wir gegen milan gewonnen könnten wir mit nem sieg morgen inter gewaltig auf die pelle rücken... ich hoffe ac verliert morgen...
hätten wir gegen cagliari und napoli nicht 2mal ne 2:0 führung vergeigt...hätten wir in beiden spielen gegen pana nicht innerhalb von 5 minuten 2 bzw 3 tore kassiert..."When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons" -
hätte, hätte fahrradkette...
aber du hast schon recht, es war die letzten jahre nie so "einfach" an inter vorbeizuziehen und jetzt trauert man dem einen oder anderen verlorenen punkt doch noch nach... -
Livorno...dass ist wie bei einem Buster Keaton Film. Du weißt genau was die Roma Abwehr wieder liefern wird.
-
Monaco_Basti schrieb:
cn313 schrieb:
scheiße, hätten wir gegen milan gewonnen könnten wir mit nem sieg morgen inter gewaltig auf die pelle rücken... ich hoffe ac verliert morgen...
hätten wir gegen cagliari und napoli nicht 2mal ne 2:0 führung vergeigt...hätten wir in beiden spielen gegen pana nicht innerhalb von 5 minuten 2 bzw 3 tore kassiert...
Ja tut mir leid aber sowas ist sau dämlich...Ranieri sollte den Jungs unbedingt beibringen sowas dreckig über die Zeit zu bringen..naja egal, weiter auf das Wunder hoffen...FORZA Daniele! -
cn313 schrieb:
.Ranieri sollte den Jungs unbedingt beibringen sowas dreckig über die Zeit zu bringen..naja egal, weiter auf das Wunder hoffen...
haben wir doch diese saison auch schon manches mal...
naja aufs wunder hoffe ich auch, aber ich werde mir sicher keine hoffnungen machen -
DonFilippo schrieb:
naja aufs wunder hoffe ich auch, aber ich werde mir sicher keine hoffnungen machen
"When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons" -
Oha! und ich habs verpasst. Peppes Elfmeter war natürlich sehr edel. Hoffentlich wirds nochmal spannend. Inter muss nächste Woche wieder nach Sizilien. Und Milan und wir haben relativ harmlose Gegner(Chievo, Udinese) zu Hause .. aber es wird sich eh alles am 28.03 entscheiden.
-
Wenn die Roma 5 Dinger kassiert.
-
Schwarzmaler. Inter ist noch keine Übermannschaft, failen auch bei Catania. Sowieso die ganze Rückrunde nicht meisterlich.
-
Sollte Nesta wirklich bis zum Saisonende ausfallen ist Milan für mich raus aus dem Meisterrennen. Die Chancen stehen meiner Meinung nach momentan 85:15 für Inter/gegen die Roma.
-
Ich male lieber schwarz, denn dann ist die Freude umso größer. Und das Leid umso geringer. Außerdem patzt Inter noch nicht so extrem, wie wir die letzten Spiele, bzw. die ersten Spiele.
-
Ach Inter ist auch zu dummBeing a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0