[32. Spieltag] Bari - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cn313 schrieb:


    PS: Es ist zwar kein Wettforum hier aber falls jemand doch Lust hat auf Bari oder sonst was zu tippen, ich bin jederzeit offen dafür ;)

    Jawoll hier!!


    Wenn wir in Bari NICHT gewinnen, muss für immer in deiner Signatur: "Giallorossi 156 weiss es doch am Besten" stehn.
    Bei Roma Sieg gilts umgekehrt.

    Ich find deine Einstellung trotzdem geil... stell mir vor wenn du im mächtigen AS ROM Trikot herumstolzierst und die restliche jämmerliche Welt belächelst. :D
    So Tage hatte ich auch öfter, bis mich Cagliari, Catania usw. wieder auf den Boden der Realität schmetterten.
    cn313 weiß es doch am besten.
  • Giallorossi 156 schrieb:

    Wenn wir in Bari NICHT gewinnen, muss für immer in deiner Signatur: "Giallorossi 156 weiss es doch am Besten" stehn.
    Bei Roma Sieg gilts umgekehrt.


    Von mir aus abgemacht. Die anderen hier sind Zeugen.


    @ all : Ich bin weder betrunken, noch habe ich vergessen was in der Vergangenheit war...Aber versteht ihr die Bedeutung des Wortes "VERGANGENheit"? Ich seh da in dem Wort nicht, dass sich das wiederholen muss. Fussball bedeutet Euphorie und ihr hockt hier alle und seht die eigene Mannschaft mit total kritischen Augen. Dass Bari gegen Inter Unentschieden gespielt hat ist schön und gut, das haben wir auch und wir haben Inter besiegt. Wir haben auch Bari besiegt. Aber das zählt ja gar nichts. Und das uns Julio Sergio gerettet hat ist auch schön und gut, das ist sein Job und er ist doch jetzt im Rückspiel auch aufm Platz oder nicht?

    Menschenskinder, ich respektiere und akzeptiere alle Meinungen genauso wie ich erwarte dass ihr dasselbe mit meiner tut, doch wenn alle anfangen unsere Chancen auf einen Sieg gegen Bari runterzumachen dann frage ich mich ob ich in einem Lazio Forum gelandet bin.

    Außerdem, ich kanns nur zum 10000. Mal sagen: Keiner von uns hat die Roma unter Ranieri gesehen, auch nicht die Experten hier die schon seit über 10 Jahren oder noch länger Anhänger der Mannschaft sind. Und dass der Trainer enorm viel ausmacht sollte eigentlich jeder hier wissen. Und dass er die Jungs bisher grandios heiß machen konnte hat jeder gesehen (21 Spiele ungeschlagen!!!) und dass er auch alles tun wird jetzt die restlichen Gegner noch zu besiegen sollte auch klar sein, deswegen beeindrucken mich die Ereignisse in der Vergangenheit (gegen Livorno verloren) überhaupt nicht..
    FORZA Daniele!
  • Gegen Bari gabs 2001 zuHause bei 9 Punkten Vorsprung auf Platz 2 schon ein 1:1. Totti knallte den Elfer rein.

    21 Spiele ungeschlagen und genau das is des... schon wieda wird von dämlichen Serien gesprochen, wo bekanntlich jede ein Ende hat.
    Und noch ein Klassiker: Von Spiel zu Spiel muss man schaun und sich auf jeden Gegner höchst konzentrieren und nicht bei 2:0 in der 85. schon gedanklich unter der Dusche sein.

    Ich lass mich sehr gern überraschen, jedoch rechne ich nach wie vor ned mit Sieg in Bari und schon gar ned mit der Meisterschaft, obwohl ich mich beherrschen muss, mich ned mitreßen zu lassen, wenn ich Tabelle/Schlagzeilen usw. lese.
    cn313 weiß es doch am besten.
  • Ich persönlich versteh nicht ganz wo das Problem ist, wenn Fans abheben und zu träumen anfangen. Solange es die Mannschaft nicht macht, passts doch. OK, wenn man natürlich den Erfolg erwartet und dann sauer ist wenns nicht geklappt hat, ists natürlich was anderes.
    "OVUNQUE TU SARAI......"
    S.P.Q.R.

  • DajeRoma schrieb:

    Bari wird sowas von weggeputzt, die kleinen bauern zerstören niemals unsere Serie bzw. Scudettoträume NIEMALS

    Vuci----Toni
    ----Totti----

    und wer Spielt ganz hinten? Genau 15.000 Tifosi, fast die ganze Curca Sud ist anwesend.

    LEUTE das Spiel ist nur ein weiterer Schritt zum Scudetto und net mehr. Jede andere Diskussion ist hier fehl am Platz


    Das aus deinem Munde....hmm .. :super:


    Giallorossi 156 schrieb:

    cn313 schrieb:

    Wie wärs, zusätzlich zur Wette oben unterstützt der Verlierer den Gewinner bei sämtlichen Diskussionen bis Ende der Saison (auch wenn er ne komplett andere Meinung hat) , quasi so ein Forumsknecht für 2-3 Monate :D

    Geht klar :lol:


    Alles klar :D
    FORZA Daniele!
  • cn313 schrieb:

    Wir haben bestimmt null Chance, wenn die Killerstürmer aus Bari auf unser Tor zurennen und ein Ding nach dem anderen Einlochen.

    Vor den Bari-Stürmern braucht man sich nicht fürchten, aber das IV-Duo Bonucci/Ranocchia könnte Bari das Unentschieden einbringen. Wie gesagt, in einem (!) der beiden Spiele gegen Bari und Samp darf man sich einen Punkteverlust erlauben (im Optimalfall ein Unentschieden, damit ein Sieg bei Niederlage von Inter für die Tabellenführung reicht), alle anderen Spiele müssen gewonnen werden, wenn man den Scudetto holen will. Und mit dieser Einschätzung bin ich weder Optimist noch Pessimist sondern Realist.
  • koenigfabian schrieb:

    cn313 schrieb:

    Wir haben bestimmt null Chance, wenn die Killerstürmer aus Bari auf unser Tor zurennen und ein Ding nach dem anderen Einlochen.

    Vor den Bari-Stürmern braucht man sich nicht fürchten, aber das IV-Duo Bonucci/Ranocchia könnte Bari das Unentschieden einbringen. Wie gesagt, in einem (!) der beiden Spiele gegen Bari und Samp darf man sich einen Punkteverlust erlauben (im Optimalfall ein Unentschieden, damit ein Sieg bei Niederlage von Inter für die Tabellenführung reicht), alle anderen Spiele müssen gewonnen werden, wenn man den Scudetto holen will. Und mit dieser Einschätzung bin ich weder Optimist noch Pessimist sondern Realist.


    Rano ist schon seit Wochen out. Wird fuehestens in 1 1/2 Monaten wieder spielen kònnen.
    Trotzdem Bari ist enorm konterstark, hat schnelle Leute auf den Aussenpositionen. Und gegen uns macht sogar ein Lucarelli sein Hattrick.