Gerüchteküche Sommer 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • koenigfabian schrieb:

    Captain Charisma schrieb:

    Und dann für Borriello raushauen, der in der Zeit bei Milan nix geleistet hat, außer verletzt zu sein?

    Wirklich viele Spiele scheinst du von ihm nicht gesehen zu haben.

    Bei Milan gabs auch nicht wirklich viele gute Spiele von ihm zu sehen.
    Davor schon, aber eigentlich auch nur ein Jahr in dem er Top war und ihn dann alle Vereine wollten.

    Marchetti kommt leider nicht...
  • R.de schrieb:

    CaptainX schrieb:

    Wenn ich das richtig verstehe, hat Milan einen Tausch Mexes/Borriello abgelehnt. :beten:


    Egal ob angenommen oder abgelehnt, augenscheinlich steht intern bereits fest, dass Burdisso wieder Stammspieler wird.

    Ich glaub', das steht schon fest, seit Ranieri Burdisso zu seinem absoluten Wunschspieler erklärt hat. Während sich die Verhandlungen zogen hat er ja sogar etwas gemault, von wegen er wünsche sich doch bloß einen einzigen Spieler und habe sonst keine Bedürfnisse...

    Immerhin kann Mexes den Kampf aufnehmen. Geschweige denn, Juan/Burdisso Sr. verletzen sich.
    senatus popolusque romanus
    as ::: roma
  • R.de schrieb:

    CaptainX schrieb:

    Wenn ich das richtig verstehe, hat Milan einen Tausch Mexes/Borriello abgelehnt. :beten:


    augenscheinlich steht intern bereits fest, dass Burdisso wieder Stammspieler wird.
    Jop steht schon fest. schon ne harte klatsche für Mexi.

    Also ich empfange Borriello mit offenen Armen, Grazie Rossella. Und Adri geht heute abend einen richtig heben :prost: anschließend in den puff :titten: und somit ist sein Vertrag wieder aufgelöst.
    www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
  • Captain Charisma schrieb:


    Bei Milan gabs auch nicht wirklich viele gute Spiele von ihm zu sehen.
    Davor schon, aber eigentlich auch nur ein Jahr in dem er Top war und ihn dann alle Vereine wollten.

    Letzte Saison 14 Tore in 29 Spielen (Ein-/Auswechslungen miteinberechnet war's sogar 1 Tor alle 158 Minuten) ist mMn keine wirklich schlechte Quote.

    Captain Charisma schrieb:

    Marchetti kommt leider nicht...

    Schade, aber ich hoff einfach mal, dass Julio Sergio seine Leistungen bestätigt.

    DajeRoma schrieb:

    Und Adri geht heute abend einen richtig heben :prost: anschließend in den puff :titten: und somit ist sein Vertrag wieder aufgelöst.

    Ebenfalls etwas, auf das ich hoffe. :D
  • Ach das ist alles so scheisse!
    Warum konnte man nicht Motta behalten, Rosi verkaufen und Cassetti als Back-up behalten, der hätte sich doch damit zufrieden gegeben.
    + Warum konnte man nicht Burdisso einfach in Mailand lassen, weil er seine Leistungen nach der WM (Motivation) vlt. nicht mehr zeigen kann, und unseren treuen Mexes spielen lassen? Dazu Andreolli wissen lassen, das man ihn respektiert und als 3ten IV ein bisschen Einsatzzeit gönnt?
    + Warum kann man nicht mit Totti/Adriano/Menez/Vucinic/Cerci/Okaka/Baptista in die neue Saison starten? Nein, muss ja wieder Borriello sein und die jungen Spieler verkaufen..
    + Warum kann nicht das Geld sinnvoll in einen neuen Torhüter investiert werden, anstatt in Borriello?

    --> So, hab mich jetzt beruhigt :D
    "Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht."
    - Francesco Totti
  • The Bear Jew schrieb:

    War es doch mit dem Transfer schon, oder?


    Hmmm. Aber das macht die Burdisso-Affäre noch abstruser als sie eigentlich schon war. Denn wenn wir Mexes tatsächlich am letzten Tag anbieten, dann hätten wir es genauso gut bereits am ersten Tag machen und entsprechend früher Burdisso verpflichten können. Geschweige denn diverse andere Transfers wie Behrami und Co. Und Andreolli wäre als neuer 3. IV immerhin schon mal eine Position vorgerückt. Ein verärgerter Mexes auf der Ersatzbank halte ich persönlich für eine Verschwendung - egal ob wir dann besser besetzt wären als mit Andreolli o.a.
  • Daniele De Rossi schrieb:

    Ach das ist alles so scheisse!
    Warum konnte man nicht Motta behalten, Rosi verkaufen und Cassetti als Back-up behalten, der hätte sich doch damit zufrieden gegeben.
    + Warum konnte man nicht Burdisso einfach in Mailand lassen, weil er seine Leistungen nach der WM (Motivation) vlt. nicht mehr zeigen kann, und unseren treuen Mexes spielen lassen? Dazu Andreolli wissen lassen, das man ihn respektiert und als 3ten IV ein bisschen Einsatzzeit gönnt?
    + Warum kann man nicht mit Totti/Adriano/Menez/Vucinic/Cerci/Okaka/Baptista in die neue Saison starten? Nein, muss ja wieder Borriello sein und die jungen Spieler verkaufen..
    + Warum kann nicht das Geld sinnvoll in einen neuen Torhüter investiert werden, anstatt in Borriello?

    --> So, hab mich jetzt beruhigt :D
    Du stehst mit dieser Meinung sicher nicht alleine da und regst dich zurecht auf.
    Leider können wohl hier nur die wenigstens nachvollziehen, was sich die Vereinsführung bei diesem Sommer gedacht hat.

    Die letzten Jahre verpennen wir den Sommer, dieses Jahr haben wir nur ein großes Ziel und merken erst danach, dass unsere Abgänge Löcher hinterlassen, die noch zu schließen sind und diese werden dann mit "dem Rest" auf dem Markt gestopft. Und im Winter merkt man, dass diese Spieler nix bringen...
  • Captain Charisma schrieb:

    Daniele De Rossi schrieb:

    Ach das ist alles so scheisse!
    Warum konnte man nicht Motta behalten, Rosi verkaufen und Cassetti als Back-up behalten, der hätte sich doch damit zufrieden gegeben.
    + Warum konnte man nicht Burdisso einfach in Mailand lassen, weil er seine Leistungen nach der WM (Motivation) vlt. nicht mehr zeigen kann, und unseren treuen Mexes spielen lassen? Dazu Andreolli wissen lassen, das man ihn respektiert und als 3ten IV ein bisschen Einsatzzeit gönnt?
    + Warum kann man nicht mit Totti/Adriano/Menez/Vucinic/Cerci/Okaka/Baptista in die neue Saison starten? Nein, muss ja wieder Borriello sein und die jungen Spieler verkaufen..
    + Warum kann nicht das Geld sinnvoll in einen neuen Torhüter investiert werden, anstatt in Borriello?

    --> So, hab mich jetzt beruhigt :D
    Dass unsere Abgänge Löcher hinterlassen.
    Kein Abgang hat ein Loch hinterlassen, im Gegenteil wollen wir noch spieler loswerden. Oft liegt es auch nicht am Verein sondern am Spieler der sich mit der Aktuellen Situation nicht zufrieden gibt. Verständlich auch ein Andreolli, Cerci, Motta, Guberti haben jetzt alle ein Stammplatz, also was ist daran falsch oder nicht nachzuvollziehen?

    Borriello find ich sinnvoll, Goali brauchen wir nicht solange Doni nicht geht.
    www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
  • R.de schrieb:

    The Bear Jew schrieb:

    War es doch mit dem Transfer schon, oder?


    Hmmm. Aber das macht die Burdisso-Affäre noch abstruser als sie eigentlich schon war. Denn wenn wir Mexes tatsächlich am letzten Tag anbieten, dann hätten wir es genauso gut bereits am ersten Tag machen und entsprechend früher Burdisso verpflichten können. Geschweige denn diverse andere Transfers wie Behrami und Co. Und Andreolli wäre als neuer 3. IV immerhin schon mal eine Position vorgerückt. Ein verärgerter Mexes auf der Ersatzbank halte ich persönlich für eine Verschwendung - egal ob wir dann besser besetzt wären als mit Andreolli o.a.


    Da hast du absolut Recht. Vielleicht war einfach die Angst zu groß nachher ohne Burdisso und ohne Mexes da zustehen. Ich glaube der Burdisso Wechsel ist erst so spät über die Bühne gegangen, weil Inter ihn nicht bei uns in der Vorbereitung haben wollte. Das sehe ich jedenfalls als einen der größeren Gründe für dieses lange Hick-Hack.
  • David Pizarro#7 schrieb:

    GRATIS LEIHE MIT KAUFOPTION VON 10 MIO
    Wäre ein perfekter Deal.
    So gehen wir auf Nummer sicher und bei guten Einschlagen haben wir auch schon einen fixen Preis

    Tottelino schrieb:

    per Gazzetta.it geht Doni nach Fulham, Rubinho kommt aus Palermo (Quelle ). Weiters haben wir einen Tausch Cicinho - Behrami vorgeschlagen.
    Das alles unter der Prämisse, dass ichs richtig verstanden habe :)
    Doni weg und Rubinho...
    Find ich irgendwie keinen Unterschied. Brasilianer kommt, Brasilianer geht.
    Da bleibt nur die Frage, ob wir wenigstens Gewinn dabei machen.

    Und Cici für Behrami kommt drauf an, was wir da noch drauflegen...